leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2012 Ich zitiere hierzu einen Freund von mir: "Man schickt Leute in den Krieg, ermutigt Sie zum Töten und wundert sich danach, dass Sie Ihre Menschlichkeit verlieren." Außerdem sands eh scho tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. Januar 2012 106 of the most beloved Street Art Photos – Year 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Januar 2012 106 of the most beloved Street Art Photos – Year 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) 106 of the most beloved Street Art Photos – Year 2011 verdammtes photoshop-zeitalter. anstatt einfach nur zu staunen muss ich mich fragen, ob bei dem einen oder anderen nicht doch nachgeholfen wurde bearbeitet 13. Januar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Januar 2012 Bilduntertitel im online standard: "Eine Choreografie der anderen Art" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Januar 2012 Bilduntertitel im online standard: "Eine Choreografie der anderen Art" Böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Januar 2012 Bilduntertitel im online standard: "Eine Choreografie der anderen Art" Der Kommentar "Auffe mit de Mappn ..." ist auch ein Brüller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) "facebook. You're doing it wrong." Find ich auch gut. bearbeitet 13. Januar 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) edit, sorry falscher Fredl bearbeitet 14. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 14. Januar 2012 einer dieser "sowas passiert heute doch nicht mehr"-Momente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 einer dieser "sowas passiert heute doch nicht mehr"-Momente... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 14. Januar 2012 ah, und aprops (besides, dass es an einem Freitag, den 13. passierte): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts