Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Wenn man unbedingt Geräte um 10 000 Schilling als Halbwüchsiger haben muss, dann sollte man auch ein Augerl darauf haben. Die Welt ist nicht nur gut.

:red:

dem würde ich mal zustimmen.

sskm.

mit k3nny einer Meinung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das mit dem handy ist eine andere geschichte. eigentum einer person, egal ob 5€ oder 500€ im wert, hat von jedem respektiert zu werden. punkt. diese fladeranten, die v.a. um die weihnachtszeit vermehrt ihr unwesen treiben, sind fast das allerletzte. da ist mir sogar eine lolauszriagaxalaktikarealwien auf platz#1 in der tabelle lieber. :x

Großes Kino Killer :)

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Erschreckend, wie viele bullenfreunde/obrigkeitshörige hier unterwegs sind. aber ja, das ist eben unsere (blaue) "jugend" heutzutage.....traurig.

not-sure-if-serious-or-a-troll.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Erschreckend, wie viele bullenfreunde/obrigkeitshörige hier unterwegs sind. aber ja, das ist eben unsere (blaue) "jugend" heutzutage.....traurig.

Scheiss mich an :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

:aaarrrggghhh:

omg :huh?deppat?:

ebenfalls kategorie omg:

http://www.visualnews.com/2011/03/04/where-children-sleep-a-diverse-world-of-homes/

finde leider den ursprünglichen link nicht mehr, da waren auch noch kurze stories zu den kindern dabei... am verstörendsten sind für mich die amis: die prinzessin, die bei 200 schönheitswettbewerben mitgemacht hat; der mit dem gewehr, der mit 7 jahren seinen ersten hirsch getötet hat; der kleine wall street-broker mit den harvard-eltern, der offensichtlich viel zu viel liebe geschenkt bekommt, so wie er ausschaut; ... wahnsinn :greenoops:

edit: hier der letzte, den ich gemeint hab (mit google findet man noch ein paar weitere bilder, gibt anscheinend auch ein ganzes buch darüber):

026-USA_Jaime_8652.jpg

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag