Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 respekt geile ansage! gibts ne story auch dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Wär ich Polizist, würd ich dem gemeinen Fußvolk auch mitm Orsch ins Gsicht fahren. Haters gonna hate. bearbeitet 23. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Dezember 2011 wenn irgendwer bei dir einbricht - wirst du dass dann auch sagen? Geiler Vergleich! Aber da eine Beleidigung zu interpretieren kann ja normal nie durchgehen. 200 € wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn man unbedingt Geräte um 10 000 Schilling als Halbwüchsiger haben muss, dann sollte man auch ein Augerl darauf haben. Die Welt ist nicht nur gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Dezember 2011 was ist ein schilling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Dezember 2011 was ist ein schilling? 0,0726728 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn man unbedingt Geräte um 10 000 Schilling als Halbwüchsiger haben muss, dann sollte man auch ein Augerl darauf haben. Die Welt ist nicht nur gut. Jössas. Schilling? Ernsthaft? 0,0726728 € Und in Reichsmark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Dezember 2011 was ist ein schilling? Die Währung der Valderamageneration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Dezember 2011 Und in Reichsmark? 0,67 rm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Dezember 2011 eine freundin von mir hat auch mal so einen zettel bekommen (leider nicht so kreativ, eher sowas wie scheissbulle), musste im endeffekt aber glaub ich nichts zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Ein Freund eines Freundes (blau weiß fan) hat mal den acab spruch rausgelassen und dafür auch eine saftige Strafe bekommen. Ich glaub so um die 300 euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Dezember 2011 Jössas. Schilling? Ernsthaft? Jawoll, Schilling. The one and only. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Dezember 2011 die sport-fotos des jahres: http://derstandard.at/1324501150376/Das--war-2011-Sport-Fotos-des-Jahres dabei u.a. dieses klassebild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Dezember 2011 sskm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2011 sskm. Großes Kino Killer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts