unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Dezember 2011 Titanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Dezember 2011 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Dezember 2011 Wer sich vorm Blue Chip rumtreibt, gehört sowieso mit mindestens 200 Euro belangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 solche wormen, scheiss polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2011 solche wormen, scheiss polizei wenn irgendwer bei dir einbricht - wirst du dass dann auch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Dezember 2011 wenn irgendwer bei dir einbricht - wirst du dass dann auch sagen? nö. da würd ich sagen, "hättets nicht irgendwelche leute vorm blue chip genervt, wär der bei mir gar nicht eingebrochen. es heisln. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2011 wenn irgendwer bei dir einbricht - wirst du dass dann auch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2011 nö. da würd ich sagen, "hättets nicht irgendwelche leute vorm blue chip genervt, wär der bei mir gar nicht eingebrochen. es heisln. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Dezember 2011 ad Polizei: heut bei uns in der Schule gwesen, da Sachen gfladert worden. Nicht der Hauch von Ermittlung, stattdessen Kommentare wie "Selber Schuld wennst ein iphone um 700€ kaufst, mein Handy hat zB gar nix kostet." Sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 ad Polizei: heut bei uns in der Schule gwesen, da Sachen gfladert worden. Nicht der Hauch von Ermittlung, stattdessen Kommentare wie "Selber Schuld wennst ein iphone um 700€ kaufst, mein Handy hat zB gar nix kostet." :laugh: Unsere Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Dezember 2011 700€ kost der Dreck Aber ja, geile Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Dezember 2011 itüpferlreiter elendiger ad Polizei: heut bei uns in der Schule gwesen, da Sachen gfladert worden. Nicht der Hauch von Ermittlung, stattdessen Kommentare wie "Selber Schuld wennst ein iphone um 700€ kaufst, mein Handy hat zB gar nix kostet." Was für ein toller Asket! Srsly, unnediger Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Schad, dass das ned da hcg war, der hätt ihm sicher dann was von Commitment erzählt. bearbeitet 23. Dezember 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts