k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Dezember 2011 der typ ist privat halt genau das *(-1) vom macgyver was das handwerklich/technische geschick angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2011 ich muss ja überhaupt gestehen, dass ich ihn als jack o'neill weit lieber hatte als als mac gyver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Dezember 2011 ich muss ja überhaupt gestehen, dass ich ihn als jack o'neill weit lieber hatte als als mac gyver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2011 DAS ist Richard Dean Anderson? Jössas, das Alter war nicht gut zu ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2011 +++++++1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Dezember 2011 Jössas, das Alter war nicht gut zu ihm. #2 hat ein weilchen gedauert bis ich ihn erkannt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 21. Dezember 2011 Bild des gestrigen Tages im Kurier: Story: http://kurier.at/nachrichten/4478432-stefan-petzner-will-nicht-mehr-rasen.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Dezember 2011 Bild des gestrigen Tages im Kurier: Vielleicht ist es ja für viele Leute nicht lustig, aber wenn ich diesen Typen sehe, dann beginne ich grundsätzlich laut zu lachen (das ist ähnlich auch bei Helmut Werner der Fall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Der schaffts echt immer wieder für die dümmsten Fotos zu posieren. bearbeitet 21. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2011 Vielleicht ist es ja für viele Leute nicht lustig, aber wenn ich diesen Typen sehe, dann beginne ich grundsätzlich laut zu lachen (das ist ähnlich auch bei Helmut Werner der Fall). +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Dezember 2011 Der schaffts echt immer wieder für die dümmsten Fotos zu posieren. irgendwie erinnert mich der typ immer an weiß ned, wieso. so ähnlich schaun sie sich ja dann doch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2011 Der schaffts echt immer wieder für die dümmsten Fotos zu posieren. unglaublich, der Typ hat überhaupt keinen Genierer!!!!! Boden geh auf und verschlucke dieses Individuum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Oben Links is aber Fotoshopped ... auch wenns am Gesamteindruck nichts ändert http://images03.oe24.at/HERO.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/33.926.296 bearbeitet 21. Dezember 2011 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. Dezember 2011 einfach - direkt - ehrlich: herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 wer findet den fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts