Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 das baby ist tot? ich weiß nicht, aber es stolpert so traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 schaut aber für mich eher nach einem "sieg" für die elefanten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 schaut aber für mich eher nach einem "sieg" für die elefanten aus? bisswunde is mal fix, und verschreckt sinds sicher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Oktober 2011 bisswunde is mal fix, und verschreckt sinds sicher auch naja, das baby fällt aufs Krokodil, also könnte das auch ins auge gegangen sein... ansonsten dürfte das Kroko wohl zu Handtasche werden, denn ich mal gesehen wie ein Elefant in Indien Amok gelaufen ist und der mit seinem Rüssel scheinbar ohne Kraftanstrengung eine Kuh durch die Luft gewirbelt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2011 das baby ist tot? es ist jetzt im Himmel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Oktober 2011 es ist jetzt im Himmel... sag dem j.d. soetwas nicht... der hat schon ein trauma vom könig der löwen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Die böse Mutternatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) der hat schon ein trauma vom könig der löwen... he, das is traurig btw: dieses bild mit den fingern unde den hupfenden dingern da - check ich noch immer ned bearbeitet 25. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 Hoffentlich hat das Krokodil beide fest gschnupft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Oktober 2011 ich weiß nicht, aber es stolpert so traurig wie stolpern Elefanten lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts