Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hm... im Prinzip machen die Dinger schon Sinn (also ohne den komischen Sessel oben drauf).

Erstens ist es sicher hygienischer, weil man keine Klobrille berührt wo vorher schon was weiß ich wer gesessen ist, und zweitens ist es quasi auf die von der Natur vorgegebene "Scheißhocke" zugeschnitten.

Für so verweichlichte Westler wie meinereiner wärs natürlich trotzdem nix, mich würds wahrscheinlich umpracken und mit dem Allerwertesten mittenreinsetzen, dann wars das mit den hygienischen Vorteilen. :D

Danke, ich hab mich grad sehr zurückhalten müssen im Uni-Seminar, dass ich nicht laut zu lachen anfang :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vorher grad was von einem Freund auf Facebook gesehen, der grad im tiefsten China (Chengdu) ist. Dort gibts für Westler Toilettenadapter zu kaufen, wenn sie mit den dort weit verbreiteten Hock- oder Stehtoiletten nicht zurecht kommen. Das sieht dann wie folgt aus:

300739_2498514430214_1473488759_32798318_1179135966_n.jpg

Also ich glaub, wenn man da Durchfall hat, sollte man schon Gummistiefel anhaben oder zumindest die Füsse heben ;) !

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Als ich vor einigen Jahren in einem Marschrutka von der südlichen Ukraine aus auf die Krim gefahren bin, hat der Fahrer kurz nach der "Grenze" in einer Art Raststation gehalten (zwei Baracken, davor verkaufen ein paar Omas in brütender Hitze Heringssalat mit viel Majonaise oder löslichen Kaffee). Vom Verzehr der Spezialitäten habe ich Abstand genommen, aber aufs Klo bin ich dann doch gegangen. In der "Toilette", die ein großer, gekachelter Raum war, gab es an der linken Wand eine Rinne, in die man reinpinkeln sollte und auf der rechten Seite, ohne jede weitere Abtrennung vom Rest, fünf oder sechs dieser Plumpsklos. Auf vieren davon sind ein paar LKW-Fahrer gehockt, Hose bei den Knien und zwei davon haben sich freudig über irgendwas unterhalten, während sie genüsslichst und lautstark geschissen haben. Klopapier oder Waschbecken gab es keines, einer hatte zumindest irgendeinen Lappen mit.

Leider habe ich mich nicht getraut, ein Foto zu machen. Macht aber nix, denn dieses Bild werde ich eh nicht mehr aus dem Kopf bekommen. :nervoes:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Leider habe ich mich nicht getraut, ein Foto zu machen. Macht aber nix, denn dieses Bild werde ich eh nicht mehr aus dem Kopf bekommen. :nervoes:

Verwöhnter Westeuropäer!

Aber Spass ohne, bei Toiletten habe ich auch eine sehr dünne Toleranzgrenze.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Verwöhnter Westeuropäer!

Aber Spass ohne, bei Toiletten habe ich auch eine sehr dünne Toleranzgrenze.

Mit diesen Klos selbst habe ich eigentlich keine Probleme. Gerade außerhalb von Mitteleuropa ist mir sowas lieber, als dreckige Sitzklos. Nur das Bild von vier fetten georgischen/ukrainischen/kassachischen oder sonstwasischen LKW-Fahrern, die gerade in aller Öffentlichkeit ihre braunen Würste rausdrücken war dann doch etwas ... :glubsch:

Hier ein Bild von der Rückfahrt: das sind die Heringssalate u.a., die da den ganzen Tag in der Sonne stehen. Es ist abends, hat aber noch etwa 30°, tagsüber so um die 38° bis 40°. Nichtmal die Ukrainer in meinem Bus haben sich getraut, davon zu essen. :kotz:

bxqgd04e3873z2o14.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit diesen Klos selbst habe ich eigentlich keine Probleme. Gerade außerhalb von Mitteleuropa ist mir sowas lieber, als dreckige Sitzklos. Nur das Bild von vier fetten georgischen/ukrainischen/kassachischen oder sonstwasischen LKW-Fahrern, die gerade in aller Öffentlichkeit ihre braunen Würste rausdrücken war dann doch etwas ... :glubsch:

Hier ein Bild von der Rückfahrt: das sind die Heringssalate u.a., die da den ganzen Tag in der Sonne stehen. Es ist abends, hat aber noch etwa 30°, tagsüber so um die 38° bis 40°. Nichtmal die Ukrainer in meinem Bus haben sich getraut, davon zu essen. :kotz:

bxqgd04e3873z2o14.jpg

Irgendwer dürfte die doch essen, sonst hättens es wohl nicht im Angebot :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Irgendwer dürfte die doch essen, sonst hättens es wohl nicht im Angebot :ratlos:

Gibt sonst kaum was und ist billig. Also werden es die LKW-Fahrer schon essen. Und selbst wenn nicht: das System von Angebot/Nachfrage ist noch nicht bei allen angekommen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Als ich vor einigen Jahren ...

Wobei ich auch schon in einer eigentlich gar nicht so schlechten cocktailbar in barcelona war, wo direkt neben den pissoir-muscheln auch ein einzelnes scheißhaus mitten im raum gestanden ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag