+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2011 ad EM tabelle, wenn die eh schon die neusten ergebnisse haben wieso ist die tabelle dann nicht auf dem neuesten stand? Asserbaidschan war ja das 9. spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) War-Music fuer Lybische 'Rebellen' Fuer Arrested Development fans: Occupy Wallstreet bzw. in dem Fall Occupy Austin: bearbeitet 11. Oktober 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Oktober 2011 War-Music fuer Lybische 'Rebellen' WTF Welches Lied der wohl spielt? (Schreit nach einem Thread im Spamforum ... bin z'faul ? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Gute Idee: http://www.austrians...ge-mann-rechts/ bearbeitet 11. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab vorher grad was von einem Freund auf Facebook gesehen, der grad im tiefsten China (Chengdu) ist. Dort gibts für Westler Toilettenadapter zu kaufen, wenn sie mit den dort weit verbreiteten Hock- oder Stehtoiletten nicht zurecht kommen. Das sieht dann wie folgt aus: Also ich glaub, wenn man da Durchfall hat, sollte man schon Gummistiefel anhaben oder zumindest die Füsse heben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) FOR FREE EYE CANCER CLICK THE SPOILER: bearbeitet 11. Oktober 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2011 It ain't my bloody fault, it's like being irish without drinking Guiness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab vorher grad was von einem Freund auf Facebook gesehen, der grad im tiefsten China (Chengdu) ist. Dort gibts für Westler Toilettenadapter zu kaufen, wenn sie mit den dort weit verbreiteten Hock- oder Stehtoiletten nicht zurecht kommen. Das sieht dann wie folgt aus: Also ich glaub, wenn man da Durchfall hat, sollte man schon Gummistiefel anhaben oder zumindest die Füsse heben ! omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2011 also solche heisln sind echt das grindigste! bis vor ein paar jahren gabs sowas sogar noch in vielen pariser lokalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2011 rimini am minigolfplatz ... ich glaub ich bin noch immer traumatisiert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) rimini am minigolfplatz ... ich glaub ich bin noch immer traumatisiert .... In Italien sind die Teile sowieso überall. bearbeitet 12. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Hm... im Prinzip machen die Dinger schon Sinn (also ohne den komischen Sessel oben drauf). Erstens ist es sicher hygienischer, weil man keine Klobrille berührt wo vorher schon was weiß ich wer gesessen ist, und zweitens ist es quasi auf die von der Natur vorgegebene "Scheißhocke" zugeschnitten. Für so verweichlichte Westler wie meinereiner wärs natürlich trotzdem nix, mich würds wahrscheinlich umpracken und mit dem Allerwertesten mittenreinsetzen, dann wars das mit den hygienischen Vorteilen. bearbeitet 12. Oktober 2011 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2011 In Italien sind die Teile sowiso überall. #thirdworldpains 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2011 Gratulation. Die letzten Bilder des Tages sind sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Oktober 2011 also solche heisln sind echt das grindigste! bis vor ein paar jahren gabs sowas sogar noch in vielen pariser lokalen. in italien sind solche auch sehr beliebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts