k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. August 2011 Wenns dir ein Trost ist: Ich als linkslinker politisch korrekter Gutmensch finds witzig. da csabi, auch ausn asb hier, fands auch lustig. und den kommentar löschen? nein .. ist ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2011 und was ist - ich poste das auf fb und krieg nach einiger zeit gleich den kommentar, man fände diesen rassistischen scheiß nicht wirklich lustig. Ich finde man sollte echt die rassistischen Witze unterlassen, ich beziehe mich da besonders an folgende zwei Herren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1phync Anfänger Geschrieben 8. August 2011 Es ist eine ausgezeichnete Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2011 ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. August 2011 Es ist eine ausgezeichnete Variante how very interesting! please, tell me more! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. August 2011 http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/488350/Politik-skurril_MedwedjewGirls-strippen-fuer-Biergesetz?from=home.politik.aussenpolitik.sc.p1 die blonde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Was uns Herr J. hier wohl mitteilen möchte? Die Antwort des Mitspielers ließ übrigens nicht lange auf sich warten: bearbeitet 8. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. August 2011 Was uns Herr J. hier wohl mitteilen möchte? Die Antwort des Mitspielers ließ übrigens nicht lange auf sich warten: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. August 2011 Was uns Herr J. hier wohl mitteilen möchte? Die Antwort des Mitspielers ließ übrigens nicht lange auf sich warten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. August 2011 http://www.boston.com/bigpicture/2011/08/london_riots.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2011 Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 10. August 2011 Link wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts