grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. August 2011 uns wird ja auch ned das geld in den arsch geblasen so wie den mädchen aus hütteldorf .... Was unterstehst du dir?! Rapid bekommt von niemandem Geld! Anti Kommerz, oida!!!11einselfeinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. August 2011 uns wird ja auch ned das geld in den arsch geblasen so wie den mädchen aus hütteldorf .... bedank dich bei euren super tollen Präsidenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. August 2011 Something for the Paintshoppers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. August 2011 na da werden sie sich in der Kabine wieder ordentlich gstöpselt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2011 uns wird ja auch ned das geld in den arsch geblasen so wie den mädchen aus hütteldorf .... ihr wart ja schon vor dem abstieg nicht wirklich ein thema für europa. und wenn euer management kein geld aus sponsoring etc. lukrieren kann ist das wohl nicht die schuld von rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81443-le-meme-thread/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2011 Das scheißdrecks Meme stimmt aber sowas von, bis auf die letzten 3 Bilder :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2011 Das scheißdrecks Meme stimmt aber sowas von, bis auf die letzten 3 Bilder :redangry: this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2011 kenn ich zwar schon, aber is saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. August 2011 und was ist - ich poste das auf fb und krieg nach einiger zeit gleich den kommentar, man fände diesen rassistischen scheiß nicht wirklich lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. August 2011 und was ist - ich poste das auf fb und krieg nach einiger zeit gleich den kommentar, man fände diesen rassistischen scheiß nicht wirklich lustig. Schon bitter, eine witzige Idee, witzig ausgeführt, idiotisch und tiaf versaut. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Forca Unwort Rassismuskeule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. August 2011 und was ist - ich poste das auf fb und krieg nach einiger zeit gleich den kommentar, man fände diesen rassistischen scheiß nicht wirklich lustig. Lösch das Kommentar einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 7. August 2011 und was ist - ich poste das auf fb und krieg nach einiger zeit gleich den kommentar, man fände diesen rassistischen scheiß nicht wirklich lustig. Wenns dir ein Trost ist: Ich als linkslinker politisch korrekter Gutmensch finds witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts