Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juni 2011 Was für ein Vorbild für die Kleinen. tschuldige, aber . hoffentlich finden sie nie heraus, dass ihr vater das zeug sogar anbaut und verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 tschuldige, aber . hoffentlich finden sie nie heraus, dass ihr vater das zeug sogar anbaut und verkauft. he is a dealer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Juni 2011 Diese Eruptionsgewitter sind einfach endgeil. dass es dabei gewittert, wusste ich bisher noch nicht, aber es schaut schon sehr beeidruckend aus. irgendwie würd ich sowas gern mal live sehen, weils so beeindruckend und gewaltig ist, aber andererseits muss man dabei auch immer an das leid denken, das jede naturgewalt verursachen kann. ausserdem bringt man sich auch selbst in gefahr. naja, ich freu mich auf jeden fall schon auf island mit den zig vulkanen und anderen naturphänomenen. (urlaub in 9 tagen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2011 dass es dabei gewittert, wusste ich bisher noch nicht, aber es schaut schon sehr beeidruckend aus. irgendwie würd ich sowas gern mal live sehen, weils so beeindruckend und gewaltig ist, aber andererseits muss man dabei auch immer an das leid denken, das jede naturgewalt verursachen kann. ausserdem bringt man sich auch selbst in gefahr. naja, ich freu mich auf jeden fall schon auf island mit den zig vulkanen und anderen naturphänomenen. (urlaub in 9 tagen. ) Ich kann das gut nachfühlen, mich faszinieren solchen Naturgewalten auch. Auf Island hatte ich nicht das Glück einer Eruption beizuwohnen, dafür in Costa Rica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2011 mazda in mercedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ohaaa dass es dabei gewittert, wusste ich bisher noch nicht, aber es schaut schon sehr beeidruckend aus. irgendwie würd ich sowas gern mal live sehen, weils so beeindruckend und gewaltig ist, aber andererseits muss man dabei auch immer an das leid denken, das jede naturgewalt verursachen kann. ausserdem bringt man sich auch selbst in gefahr. naja, ich freu mich auf jeden fall schon auf island mit den zig vulkanen und anderen naturphänomenen. (urlaub in 9 tagen. ) auf island wirst wohl nicht so warmes wetter haben dass du dir einen vulkanausbruch samt gewitter anschauen kannst. mazda in mercedes ich frag mich ja schon wo da der beifahrer gesessen ist. bearbeitet 14. Juni 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2011 quer im mazda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2011 ich frag mich ja schon wo da der beifahrer gesessen ist. sein Beifahrer klemmte zwischen Motorhaube und und Fahrersitz gut, jetzt wiss ma mal, wo er "saß" nächste frage: wie kann man dort sitzen bzw. klemmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Juni 2011 Verdammt, wir haben eine schwarze Wii daheim stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2011 gsd hab ich mich für die weiße xbox entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 gsd hab ich mich für die weiße xbox entschieden i ned habe die 360 elite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2011 i ned habe die 360 elite Pimp ich gab mich mit der "arcade" zfrieden .finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts