LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. März 2011 nachm chilischneiden aufs klo gehen ist auch nicht so toll. wenigstens wird man nicht besoffen davon... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 24. März 2011 nix nix, find nur diesen fantasy-quatsch ziemlich scheiße (ich mein lies dir mal mein fettgedrucktes durch, klingt doch komplett irre oder?) Natürlich ist das irre. Wennst normale Leute willst, darfst aber auch nicht im ASB lesen. (Oder eigentlich in gar keinem Internetforum :. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. März 2011 Natürlich ist das irre. Wennst normale Leute willst, darfst aber auch nicht im ASB lesen. (Oder eigentlich in gar keinem Internetforum :. hm der punkt geht an dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 In Graz beim Cineplexx gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) In Graz beim Cineplexx gesichtet http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/66082-bild-des-tages/page__st__4290 bearbeitet 25. März 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 is jo scho 4 seiten hinten - soweit blattl ich auch ned zrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 Gaunz a Schneller Hier die Story dazu und wieviel er Strafe zahlen muss: http://www.krone.at/Steiermark/Falsche_Streife_kommt_Pozilisten_teuer_zu_stehen-Geknickter_Narr-Story-252661 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Gaunz a Schneller Hier die Story dazu und wieviel er Strafe zahlen muss: http://www.krone.at/Steiermark/Falsche_Streife_kommt_Pozilisten_teuer_zu_stehen-Geknickter_Narr-Story-252661 jemand der einen m3 hat, den auch noch zur gaude zu verziert, der hat sicher genug marie, Sollte die blonde kiwaratussi normalerweise gleich noch schimpfen und ihr 1000euro hinwerfen. soll lieber ihre hockn machen, die gspritzte ok genehmigung blaulicht hin oder her. aber sonst könnens zu dem auto eigentlich nix sagen, wüsst ned, was daran unerlaubt sein sollt bearbeitet 25. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Ich hab das Auto zum ersten Mal am Faschingdienstag vor meiner Wohnung vorbeifahren sehen und war doch ziemlich verwirrt bearbeitet 25. März 2011 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) na, wollts die kiwarafotos ned noch 3x quoten? edit: ok grapper wars, da kann man wohl einfach nix anderes erwarten bearbeitet 25. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2011 Diese Hunde gefallen mir persönlich übrigens auch überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. März 2011 heute mittag im d-wagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts