psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2011 ohne google hätt ich jetzt nicht geglaubt, dass er das ist... ohne google hätt ich jetzt nicht gewusst, wer er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. März 2011 Er hat vor ich glaube 3-4 Jahren eine Diät gemacht, hat hauptsächlich sich nur von Joghurt ernährt wenn ich es richtig im Kopf habe. Seitdem hält er sein Gewicht, glaub er hat über 35 kg abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2011 Er hat vor ich glaube 3-4 Jahren eine Diät gemacht, hat hauptsächlich sich nur von Joghurt ernährt wenn ich es richtig im Kopf habe. Seitdem hält er sein Gewicht, glaub er hat über 35 kg abgenommen. Joghurt und Müsli --> KingKongDiät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. März 2011 Mal wieder was Tagesbezogenes OMFG das ist Peter Jackson?!?!?!?! Pock i ned he...passt ihm voll gut, schaut gar nicht mehr so schmierig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2011 OMFG das ist Peter Jackson?!?!?!?! Pock i ned he...passt ihm voll gut, schaut gar nicht mehr so schmierig aus du krocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. März 2011 du krocha okay, dann halt in meinem Bauernslang: "'i scheiß mi au" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2011 okay, dann halt in meinem Bauernslang: "'i scheiß mi au" so ists brav ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. März 2011 Hab das Buch mal vor Jahren gelesen. Wird halt von den Schlachten nicht so episch wie LOTR aber dennoch sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. März 2011 Man sollte einen eigenen Meme Thread öffnen Ich bitte um verzeihung, Fuxxxxxx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) (Sp)amoklauf bearbeitet 22. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. März 2011 In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. März 2011 die Sachsen immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. März 2011 die Sachsen Dresdner immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2011 :allaaah: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts