Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten: Per Flugzeug oder Auto? Was für die Wirtschaft und Arbeitsplätze besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Leider nach einer Stunde wieder verschwunden gewesen. Vermutlich war die Zielgruppe böse. Oder ist's wieder online? edit: Zitat FREISTADT, TRAGWEIN. Ein Posting des FPÖ-Landtagsabgeordneten Peter Handlos aus Tragwein sorgt derzeit für Aufregung im Netz. Offenbar hatte das Unternehmen Freistädter Bier am Dienstagvormittag (21. Mai) via Facebook ein Werbesujet mit dem Titel "Zwickl statt Kickl" online gestellt. Das Posting ist mittlerweile gelöscht. "Mich würde ja interessieren, ob alle 150 Gesellschafter der Braucommune Freistadt dieser Meinung sind", schreibt Handlos auf seiner eigenen Facebookseite. Er wundert sich über Geschäftsführer Ewald Pöschko, der "nach außen hin immer Wert auf Parteiunabhängigkeit" lege. Ewald Pöschko teilt schriftlich mit, dass der von Peter Handlos angesprochene Facebook-Eintrag direkt von der Werbeagentur (Anmerkung: Createam, Linz) kam und nicht mit Freistädter Bier abgesprochen war. "Als ich davon Kenntnis bekam, habe ich sofort veranlasst, dieses Posting zu löschen, was auch unmittelbar geschehen ist." Das Posting sei nicht im Sinne von Freistädter Bier gewesen. https://www.meinbezirk.at/freistadt/c-lokales/update-zwickl-statt-kickl-handlos-fpoe-verwundert_a3407016?fbclid=IwAR07Fhd-WEJhuu9jNMSFjGjdFdoRfU8NdUuedU_08ejclX0Mvcx8qABvRlk bearbeitet 24. Mai 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Mai 2019 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Everest, wie in Jesolo: Die gehören einer nach den andern runter gewatscht, die Trotteln. Spechtl schrieb vor 3 Stunden: Es ist individuelle Freiheit und zählt zur menschlichen Enfaltung, jeden Quadratkilometer der Erde zu bereisen. Und zu ruinieren und seinen Scheiss oben liegen zu lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 George Best Statue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: verschwunden gewesen Gusch, Pifge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Mai 2019 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Leider nach einer Stunde wieder verschwunden gewesen. Vermutlich war die Zielgruppe böse. Oder ist's wieder online? edit: https://www.meinbezirk.at/freistadt/c-lokales/update-zwickl-statt-kickl-handlos-fpoe-verwundert_a3407016?fbclid=IwAR07Fhd-WEJhuu9jNMSFjGjdFdoRfU8NdUuedU_08ejclX0Mvcx8qABvRlk Schade. Wäre das erste mal gewesen dass ich bewusst wegen einer Werbung ein Produkt gekauft hätte. Kann ich mir jetzt sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2019 Spechtl schrieb vor 16 Stunden: Gusch, Pifge. Die Beherrschung der eigenen Sprache ist keine Frage der Nationalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Die Beherrschung der eigenen Sprache ist keine Frage der Nationalität. Owa do föd a Prädikat. Wo is da Grammer-Nazi @Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Mai 2019 pironi schrieb Gerade eben: Owa do föd a Prädikat. Wo is da Grammer-Nazi @Petroleum wo föd a prädikat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 Petroleum schrieb Gerade eben: wo föd a prädikat? DerFremde schrieb am 24.5.2019 um 14:52 : Leider nach einer Stunde wieder verschwunden gewesen. Da gehört doch a ist oder ein war nach dem Leider. Oder? Ist ja kein ganzer Satz ansonsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Mai 2019 pironi schrieb vor 9 Minuten: Da gehört doch a ist oder ein war nach dem Leider. Oder? Ist ja kein ganzer Satz ansonsten. aso. jo. aber hilfsverben droppen find ich geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 Petroleum schrieb vor 32 Minuten: aso. jo. aber hilfsverben droppen find ich geil. Hilfsverben droppen. Da Hund schreibt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 1 Stunde: Owa do föd a Prädikat. Wo is da Grammer-Nazi @Petroleum Prädikat Wertvoll. Do host dei Prädikat! Petroleum schrieb vor einer Stunde: hilfsverben droppen find ich geil. Brudi ich küsse deine Augen! bearbeitet 25. Mai 2019 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 nix prädikat - predikad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts