austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) also von der stimmung und fanunterstützung her kann es dort auch net schlechter werden naja ich denke zurück an das 0:1 gegen salzburg (Sulimani mit dem traumtor), so was in da art wär ma recht ^^ deren vorteil is natürlich der kunstrasen, aber das wär ma schon packen, bin optimistisch. ------------------Safar--------------- Standf--Schiemer--Bak---Suttner ---------------Dragovic------------- ---Sulimani-----------------Sun ---------------------Acimovic -------Okotie-------------------- ---------------Diabang----------- oder Bazina/Topic hängend, Okotie Spitze und Diabang wieder Edeljoker Edit: Blanchard amal raus dann editiere ich meinen nochmal: ------------------Safar--------------- Standf--Schiemer--Drago---Suttner ---------------Blanchard(HB)------------- ---Sulimani-----------------Sun--- ---------------------Acimovic--- -------Okotie-------------------- ---------------Diabang----------- Gehe natürlich davon aus, dass schiemer spielt, warum sollte er auch nicht?? bearbeitet 25. März 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2009 dann editiere ich meinen nochmal: ------------------Safar--------------- Standf--Schiemer--Drago---Suttner ---------------Blanchard(HB)------------- ---Sulimani-----------------Sun--- ---------------------Acimovic--- -------Okotie-------------------- ---------------Diabang----------- Gehe natürlich davon aus, dass schiemer spielt, warum sollte er auch nicht?? man nehme deine aufstellung und tausche topic gegen tschabang 2. hz dann tschabang für topic trotzdem wirds eine klare sache für red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 trotzdem wirds eine klare sache für red bull hast du eigentlich schon jemals im vorbesprechungsthread nicht auf eine austria-niederlage gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2009 hast du eigentlich schon jemals im vorbesprechungsthread nicht auf eine austria-niederlage gesetzt? gute frage diesmal bin ich mir aber sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 gute frage diesmal bin ich mir aber sicher na hoffentlich behältst du ähnlich recht wie sonst auch immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) mit einem sieg/untentschieden machen wir rapid vielleicht zum meister bearbeitet 27. März 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 27. März 2009 mit einem sieg/untentschieden machen wir rapid vielleicht zum meister was zum teufel (abgesehen davon, dass wir's jetzt eh schon alle mindestens 10x in den verschiedensten fredl glesen haben) interessiert mich rapid? ich werd sicher nicht meiner austria wünschen, dass sie verliert damit rapid ned meister wird! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) was zum teufel (abgesehen davon, dass wir's jetzt eh schon alle mindestens 10x in den verschiedensten fredl glesen haben) interessiert mich rapid? ich werd sicher nicht meiner austria wünschen, dass sie verliert damit rapid ned meister wird! :hää?deppat?: außerdem gewinnen wir in hütteldorf ja auch bearbeitet 27. März 2009 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 27. März 2009 außerdem gewinnen wir in hütteldorf ja auch Richtig, dann sind wir nur noch einen Punkt hinter Rapid - LASK gewinnt unter Hans K. auch gegen Rapid und schon sind wir 2Pkt vor ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2009 mit einem sieg/untentschieden machen wir rapid vielleicht zum meister da hat wohl wer zuviel krone/österreich gelesen.. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2009 der sun fällt schon mal aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. März 2009 der sun fällt schon mal aus ... wieso? hat er sich an einer Frühlingsrolle verschluckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2009 wieso? hat er sich an einer Frühlingsrolle verschluckt? guckst du : http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M510fa65803a.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2009 guckst du : http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M510fa65803a.0.html na das is ja sehr beschissen :aaarrrggghhh: wiedermal zum dümmsten zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) uninteressantes BLABLABLA Du bist wahrlich einer der nervtötendsten User in diesem Forum. bearbeitet 27. März 2009 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts