Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2016 ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2016 klaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2016 dabeeeii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. August 2016 Wir brauchen noch 3 Mitspieler in der ASB Liga I (Yahoo). Bei Interesse bitte hier melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 da ich nicht annehme, dass du, @american , von NHL redest, und du zwei NHL-threads miterwischt hast, hier für beide: danke. ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. September 2016 zerenato schrieb vor 13 Stunden: da ich nicht annehme, dass du, @american , von NHL redest, und du zwei NHL-threads miterwischt hast, hier für beide: danke. ich nicht. Sorry, hab mich verlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2016 keeper gesettet. nur so als erinnerung für andere ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich verwalte wieder das Team von @nevermore - gibt's jemanden der das übernehmen will oder mitspielen will? Muss net mal wer aus dem ASB sein, sollte halt aktiv sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2016 Die nacht hatte einen feinen Aspekt: Wins 2 GAA 0.00 SVS 100% SO 2 mein Gegner funky. W 0 GAA 8.01 SVS 74.2 SO 0 Zumindest die Goalie-Wertungen sollt ich drüberbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2016 Geht mir in der ASB-Liga so. Da steh ich auch mit 2 0,0 100% 2 da. Allerdings ist mein Gegner noch nicht so abgestunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2016 uhh, 2. gegen 1. Auf geht's, MAlkin, MAtthews MArtin Jones! Zerstört sie alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2017 Lustigster Saisonverlauf ever. Ungeschlagen nach 6 Wochen und mit Abstand auf Platz 1, seither nur mehr eine Woche gewonnen, aktuell 4-week-loss-streak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2017 Als bbisher 10. gegen den bisher 2. mit 11:0 gewinnen ist schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2017 so wie's mir in der Liga derzeit läuft, warte ich täglich auf den großen Einbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2017 gegen den siebten verloren immer noch erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts