[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

romazone.org

kann mein team heuer gar nicht einschätzen, hab eigentlich das hauptaugenmerk auf multi-position-players gelegt, was ja letztes jahr schon nicht so schlecht funktioniert hat :davinci: versuchs mal trotzdem zu bewerten, allerdings wär mir eure meinung eigentlich wertvoller:

C: Johansen, RNH, Steen -> 1-2

LW: Dubinsky, Tatar, Gaudreau (aber: Nash, Steen) -> 2-3

RW: Kessel, Nash, Gallagher -> 2

D: Subban, Doughty, Barrie, Faulk, Ekblad, Brodin -> 2

G: Fleury, Eliott, Allen -> 2

btw: bei ekblad riskiert, bei brodin hab ich mich durch seine einsatzzeit verleiten lassen und warum ich gaudreau gezogen hab, weiß ich selbst nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

c: Seguin, Kopitar, Ribeiro -> 1-2

lw: Pacioretty, Lupul, Zuccarello -> 2

rw: Gaborik, Oshie, Eriksson -> 3

d: Krug, Suter, Josi, Johnsen, Wideman, DeKeyser -> 2

g: Howard, Holtby, Khudobin -> 2,3 (je nachdem ob die letzteren beiden #1 Goalies werden oder nicht)

Gefällt mir besser als mein Team in der 1 Jahres Liga, aber auch hier sind total viele Fragenzeichen dabei (Ribeiro, Lupul, Zuccarello, Gaborik, Eriksson)

Dürfte eine unberechnbare Saison für mich werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

super, da freu ich mich über hedmans stats und keine 2 tage später bricht er sich die hand. ich sollt keine bolts-spieler mehr draften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

da hast ein starkes goalietrio beinander und dann spielen die alle an den selben tagen. so aufgelegt, dass genau der gebenchte eine riesenpartie zeigen wird, während einer von den startern versagt.

wenigstens den forsberg-buben in beiden ligen bekommen. der macht spaß heuer und alle 3 positionen kann er auch noch spielen. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Halbgott

Mit 2.83 GAA und .899 SV% die Goaliewertungen in der Keeper zu gewinnen war eine echte Glanzleistung :davinci:

Dabei ging es eh nur gegen Rinne, Hammond und Varlamov...

Jetzt gibts hoffentlich die Revanche für das katastrophale 1-11 im letzten Duell gegen Doena.

Wobei ich es richtig ungut finde, wenn mein Gegner die selben Goalies wie ich in einer andere Liga hat (z.B. Holtby). Da kann man sich fast nur ärgern.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit 2.83 GAA und .899 SV% die Goaliewertungen in der Keeper zu gewinnen war eine echte Glanzleistung :davinci:

Dabei ging es eh nur gegen Rinne, Hammond und Varlamov...

Die Burschen haben alle leider sowas von komplett versagt, die Skater auch .. war wohl meine schlechteste Spielwoche des Jahres, passend zu den Playoffs ;) Hier kann ich mich kaum beschweren, Grats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt gibts hoffentlich die Revanche für das katastrophale 1-11 im letzten Duell gegen Doena.

Fail - aber immerhin nur 2-9...

War aber hochverdient, der Roster mit Seguin, Kopitar, Gaborik, Pacioretty, Josi, Wideman, Suter ist meinem deutlich überlegen, so ehrlich muss man sein.

Dass es in dieser Woche nix wird, hat sich schon am Montag angedeutet -> Shorthanded Goal Pacioretty mit Assist Plekanec...

Würde nun darauf tippen, dass Doena heuer den Titel holt, wäre jedenfalls an der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.