[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

Silver Torah

Falls nevermore bis Freitag nicht joint, übernehme ich sein Team, keepe die 6 most-owned (in der Dyn die 17 most-owned) players und er muss dann autodraften. Gilt auch für die Dynasty. Hoffe damit ist jeder einverstanden. Vielleicht schafft ers ja irgendwann, ansonsten brauchen wir Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Falls nevermore bis Freitag nicht joint, übernehme ich sein Team, keepe die 6 most-owned (in der Dyn die 17 most-owned) players und er muss dann autodraften. Gilt auch für die Dynasty. Hoffe damit ist jeder einverstanden. Vielleicht schafft ers ja irgendwann, ansonsten brauchen wir Ersatz.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Falls nevermore bis Freitag nicht joint, übernehme ich sein Team, keepe die 6 most-owned (in der Dyn die 17 most-owned) players und er muss dann autodraften. Gilt auch für die Dynasty. Hoffe damit ist jeder einverstanden. Vielleicht schafft ers ja irgendwann, ansonsten brauchen wir Ersatz.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch hier mein Review zum Draft.

Der Fokus lag diesmal auf jüngeren Spielern, die es möglicherweise wert sind, nächstes Jahr als Keeper auszuwählen.

Meine Keeper-Forwards Duchene, MacKinnon und Hudler reißen mich jedenfalls nicht vom Hocker. Das chronische Auslassen der Avs im letzten Jahr hat mich auch viel gekostet. Es fehlt einfach ein echter Starspieler, Stamkos hab ich ja anno dazumal gedroppt...

C: MacKinnon, Duchene, Spezza, Krejci -> 2-3 mit viel Upside

LW: Gaudreau, Ennis, Dubinsky -> 2-3

RW: Hudler, Stone, Gaborik -> 2+

D: Shattenkirk, Vatanen, Muzzin, Savard, Myers -> 2+

G: Schneider, Luongo, Allen -> 1-2

Die Forwards sind wieder recht flexibel einsetzbar. Halte das Team mit dem Eindruck der letzten Saison aber leider für eher durchschnittlich. Wenn Duchene/MacKinnon zur Normalform finden (>70 Punkte) schaut die Sache aber anders aus. Der Slump in der zweiten Saison trifft hoffentlich nicht Gaudreau und Stone, sonst schaut es ziemlich mager aus. Ennis profitiert hoffentlich von Eichel und Allen kommt zumindest auf 40 Einsätze für die Blues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch hier meine Analyse. zum ersten mal in der ASB-keeper und mit halbwegs vernünftigen Optionen ausgestattet, hab ich erstmal weniger auf langfristige Planungen gesetzt.
Keeper waren: Mason, Quick, Tavares, byfuglien, D. Sedin und Malkin

Center: Lehtera, Tavares, Malkin: Sehr froh, das Lehtera so lange am Bord blieb. 1-2
Right Wing: Brouwer, Hossa, Byfuglien. urks. 3-4, eher 4.
Left Wing: Hertl, Sharp, Sedin, Steen. Das gefällt mir wesentlich besser als die rechte Seite. Bin gespannt, was die im Westen nach enttäuschender Vorsaison aufführen. 2.
Defence: Seabrook, Johnson, Leddy, Trouba, Niskanen. Ausbaufähig, aber dafür, das sich hier keinen Keeper hatte, bin ich zufrieden. 2.
Goalies: Jones, Quick, Mason. drei Starter, darunter ein wirklich guter. zufrieden. 1-2

ich mag meine Flexibilität, die auch an der baustelle right wing hilft. mir gefällt die Baustelle right wing nicht und da wird wohl was unternommen werden müssen. Pre-Season-Draft-Willingness: 50% Gewinne für beide Beteiligten sind möglich, wenn es Leute gibt, die selber eine Baustelle haben. thoughts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Center: Stamkos, Thornton, Domi 2

Mal sehen, was Domi bringt.

Left Wings: Couture, Marleau, Kunitz 2

Nicht top, aber schon sehr nahe dran.

Right Wings: Little, Vanek, Zuccarello, Downie 3

Da brauch ich halt schon eine gute Formentwicklung, des einen oder anderen. Downie für die Pims wird wohl wieder funktionieren.

Defender: Burns, Markov, Goligoski, Franson, Johnson 2

Dank meiner Keeper habe ich die Defs links liegen lassen, beim Draft. Dafür sind die 3 ergatterten eh ok.

Goalies: Halak, Hiller, Lehtonen 2

Kein Goalie eines Topteams. Aber, wenn sich alle 3 in der Starterrolle, dann ist das schon ein gutes Trio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

C: Backstrom, E.Staal, Eichel, Kesler -> 2-3

LW: Landeskog, Ladd, Kane, Drouin -> 1-2

RW: Perry, Kucherov, Kesler -> 2

D: Keith, Weber, Phaneuf, Edler, Chara -> 3

G: Rinne, Talbot, Ward -> 4

Viel Upside im Team. Wenn nur einer von Eichel, Kane, Drouin ausbricht, dann hab ich viel richtig gemacht. Bei einigen Spielern muss ich auf einen Turnaround hoffen (Staal, Phaneuf, Ward). Durch die 2 Keeper in der D hab ich mit dem Rest zu lange gewartet, die Qualität geht daher hier sehr auseinander, daher Durchschnitt. Auf G hab ich komplett geschissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Halbgott

Die Liga ist aktuell auch ziemlich spannend, wenn es um die Playoff-Plätze geht, Platz 9 z.B. nur 19 Punkte hinter Platz 2.

Ich hab von 12 GW z.B. nur 3 gewonnen, trotzdem ist noch fast alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

dem halbe südfront mit 12:0 eins überzubraten, ist ein posting hier wert, finde ich :)

Die Saison ist in allen 3 Ligen tot. Hab mich wohl zu sehr in der Nostalgie verlaufen. Werde ich aushalten, ist ja gut gegangen auch schon. Komme nächste Saison stärker zurück. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann mir wer sagen warum ich 16 Pkte vor dem 2. Platzierten liege aber nur 3. bin ? :=

die Conferences nehmen darauf ja keinen Einfluss oder hab ich das Spiel nach so vielen Jahren immer noch nicht verstanden ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hinter mir bist. das zählt.? ich nehme an, ranking geht nach playoff-Einzug und da wärst halt hinter dem Sieger der luschen- anderen division klassiert.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.