american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 Hi ! Habe mich dazu entschlossen einen neuen, aktuellen Thread für die neue Fantasy Football Saison 2016 der ASB Liga I auf Yahoo zu öffnen. Ich bin heuer wieder mit meinen Space Dinosaurs dabei. Wäre toll wenn sich hier alle Mitspieler melden könnten um sicherzugehen dass von letzter Saison wieder alle dabei sind damit wir inaktive Teams vermeiden können. Ich begrüße auch Neulinge die Interesse hätten bei unserer Liga mitzuspielen sich hier, im Falle dass wir unsere 10 Mitspieler von letzter Saison nicht wieder zusammenkriegen, zu melden. MILANISTA hat die Liga für die neue FF-Saison auf Yahoo bereits aktiviert. Hier die aktuelle Team-Liste unserer 10er Liga: Rank Team W-L-T Pts For Pts Agnst Streak Waiver Moves (1) Reykjavík Cholerics 0-0-0 0.00 0.00 - - - (2) Newtown Tigersharks 0-0-0 0.00 0.00 - - - (3) Brussels Patriots 0-0-0 0.00 0.00 - - - (4) Space Dinosaurs 0-0-0 0.00 0.00 - - - (5) Vienna Broncos 0-0-0 0.00 0.00 - - - (7) Stockcity Chargers 0-0-0 0.00 0.00 - - - (9) New England 49ers 0-0-0 0.00 0.00 - - - (10) Silly Nannies 0-0-0 0.00 0.00 - - - Bezüglich dem Draft-Termin würde ich das Wochenende vor Saisonstart (Donnerstag, 8. September) vorschlagen. Das wäre der Samstag, 3. September oder Sonntag, 4. September. Das Wochenende davor wäre mir auch recht (Samstag, 27. August oder Sonntag, 28. August) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Da sind nur 9 Teams gelistet, weil ich wie im letzten Thread angekündigt, schon fehle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Ich bin wie die letzten Jahre auch motiviert und dabei. Wegen Draft-Termin wär ich definitiv für einen der beiden Sonntage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 4 von 10 Plätze sind noch frei Draft 23.8 21:30 Uhr : http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=4065798 League ID: 4065798 Password: asb111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 bin wieder dabei (Cholerics) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 #84 schrieb am 17.8.2016 um 14:17 : 4 von 10 Plätze sind noch frei Draft 23.8 21:30 Uhr : http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=4065798 League ID: 4065798 Password: asb111 das hat doch nichts mit der ASB Liga zu tun? Warum machst nicht einen eigenen Thread auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Bin auch wieder dabei: Vienna Broncos ;-) Ich wäre für 27.8. oder 4.9. gegen 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Hallo Leute, Benötigen wir noch einen aktiven Mitspieler? Ist Silly Nannies wieder dabei? (der war letzte Saison kein Einziges mal online). Das soll jetzt nicht respektlos klingen aber ich finde unsere Liga (was die Aktivität angeht) eigentlich sehr gut. Beide Drafttermine wären für mich OK Freu mich schon auf einen spannende FF-Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. August 2016 Ich wäre auch dafür, dass Silly Nannies ausgeschlossen wird! Heißt für eine 10er-Liga bräuchten wir dann noch 3 Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 23. August 2016 Wäre toll wenn sich mal der Liga-Commissioner (MILANISTA) hier beteiligen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August 2016 Einen Mitspieler könnte ich wahrscheinlich noch auftreiben. Wieviele fehlen eigentlich noch auf 10? Und würden wir auch zu 8 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc76 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2016 Hallo Leute. Würde gerne bei euch mitspielen. Bitte schickt mir eine PM wie ich teilnehmen kann! thx, Soc76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Da sich der Commissioner (Milanista) der alten 1er ASB Fantasy Liga nicht meldet und keine Anstalten macht seine Arbeit als Commissioner zu machen, habe ich soeben die "ASB Fantasy Football Liga I" geöffnet. Hier der Link um sich anzumelden: https://yho.com/nfl?l=940788&k=b1bc9887838fd946&soc_trk=lnk&ikey=54ea69f052968555 Voraussetzungen zum Mitspielen sind: Anwesenheit beim Draft (So, 4.9. 18:00), durchgehende Aktivität während der Saison (!!!) und Spaß & Interesse an Fantasy Football! Wenn ihr jemanden kennt, der ebenfalls motiviert ist und obig genannte Voraussetzungen erfüllt, so könnt ihr den Link gerne weitergeben bzw. könnt ihr nach euerer Anmeldung in der Liga selbst Einladungen versenden. Einige Spieler aus der alten 1er-Liga habe ich bereits eingeladen in der neu gegründeten Liga mitzuspielen. lg Alex bearbeitet 30. August 2016 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August 2016 vienna-broncos schrieb vor 11 Minuten: Da sich der Commissioner (Milanista) der alten 1er ASB Fantasy Liga nicht meldet und keine Anstalten macht seine Arbeit als Commissioner zu machen, habe ich soeben die "ASB Fantasy Football Liga I" geöffnet. Hier der Link um sich anzumelden: https://yho.com/nfl?l=940788&k=2e04b3f06ab02b3b&soc_trk=lnk&ikey=ce7a00c784b8211d Voraussetzungen zum Mitspielen sind: Anwesenheit beim Draft (So, 4.9. 18:00), durchgehende Aktivität während der Saison (!!!) und Spaß & Interesse an Fantasy Football! Wenn ihr jemanden kennt, der ebenfalls motiviert ist und obig genannte Voraussetzungen erfüllt, so könnt ihr den Link gerne weitergeben bzw. könnt ihr nach euerer Anmeldung in der Liga selbst Einladungen versenden. Einige Spieler aus der alten 1er-Liga habe ich bereits eingeladen in der neu gegründeten Liga mitzuspielen. lg Alex Echt spitze, Danke das du das so spontan in die Hand nimmst. Wäre echt Schade wenn diese Liga das Aus finden würde. Bin schon angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts