[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Am Sonntag aus den Playoffs zu fallen, nachdem man monatelang drinnen war und die ganze Woche über klar geführt hat ist irgendwie surreal.
Naja, war einfach zu viel Verletzungspech dabei diese Saison.

Viel Glück noch.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 3 weeks later...
Silver Torah

Ich hab den Draft einigermaßen kurzfristig verschoben. Zum einen hat mich @KILKENNY angeschrieben und zum anderen haben wir mehrere inaktive Spieler in der Liga. Auf die Weise können wir noch Ersatz suchen und finden, denn es wär mir schon recht, wenn alle 12 Manager aktiv sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Predtaftranking eh bei allen super-verbuggt, oder? Immer wenn ich stüztle nach linke oder rechts bewege, schmiert das System ab und sagt "request denied". Oh well. Nehm ihn sowieso nicht aber was für ein seltsamer Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 8 Stunden:

Hm. Weiß noch jemand, wer in der Keeper beim Draft nicht anwesend war? Glaub nur 1 Team. Oder 2?

Leider nicht. Hätte mich auch interessiert, aber im Gegensatz den den Vorjahren, war die Anwesenheit im neuen Draft-Layout für mich nicht ersichtlich - womöglich war ich aber auch einfach blind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joker schrieb am 12.1.2021 um 23:16 :

Leider nicht. Hätte mich auch interessiert, aber im Gegensatz den den Vorjahren, war die Anwesenheit im neuen Draft-Layout für mich nicht ersichtlich - womöglich war ich aber auch einfach blind...

War für mich gut ersichtlich - bei denen die nicht anwesend waren, war das Logo/Icon ausgegraut. Schauen wir mal, wer inaktiv wird (ist). ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...
Silver Torah
halbe südfront schrieb am 27.10.2021 um 21:29 :

Btw. -

2 IR+ Plätze sind während der Covid-Pandemie recht wenig. Ständig fallen irgendwelche Spieler wegen dem Covid-Protokoll aus. Könnte man da das Kontingent nicht erhöhen?

Hab jetzt IR+ auf 3 erhöht - hab die gleiche Bitte auch von anderen Spielern erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.