[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich werde den Titel für DICH holen, Joker hehe

Glückwunsch! :super:

Auch hier eine richtig knappe Angelegenheit.

Mit dem dritten Platz bin ich schlussendlich auch recht zufrieden, immerhin am Siegerpodest.

Mein Beileid den Soizburga Hawks, in zwei Ligen jeweils minimal im Finale unterlegen - das ist bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Danke danke, endlich mal ganz oben stehen :feier:

Der Reimer Aufritt hat mich natürlich noch ordentlich ins Schwimmen gebracht diese Woche, am Ende auch noch Pacioretty und Seguin weg - da wars natürlich alles andere als eine klare Angelegenheit, mein Glück natürlich dass auch die Jungs vom Manuel nicht die beste Woche erwischt haben.

Heuer ist echt alles fein gelaufen bei mir und das witzigerweise obwohl eigentlich bis auf Pacioretty und Seguin alles Keeper teilweise weit hinter den Erwartungen geblieben sind, beim Draften hatte ich aber ein sehr glückliches Händchen - vor allem natürlich Holtby, Wideman und Josi die alle drei eine überragende Saison spielen bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich werde mein team auch zur verfügung stellen. 2 nhl-ligen sind mir mittlerweile etwas zu viel des guten, weil ich die liga nicht annähernd so intensiv verfolge wie in den vorjahren. da ist der fokus deutlich richtung nfl und nba gewandert.

das team hab ich noch als relativ ordentlich in erinnerung. im vorjahr haben mich v.a. verletzungen heimgesucht, aber in den jahren davor war immer erst in den playoffs schluss.

was ich allgemein anregen würde. wenns hier etwas aktiver zugehen würde, wäre zumindest bei mir auch die motivation größer weiterzumachen. es muss nicht so stark werden wie in der nba-liga, aber 3 seiten pro saison sind halt eher lahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin topmotiviert (und das nicht nur weil ich letztes Jahr gewonnen habe :p ) ... eigentlich auf alle 3 ASB Ligen. Wäre schade wenn jetzt viele aufhören würden aber besser jetzt bekanntgeben als dann während der Saison draufkommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wieviele motivierte bleiben in der keeper eigentlich übrig?

ich bin nämlich auch am überlegen, mich aus zeitgründen auf nur 1 team zu konzentrieren und da wäre mein klarer fokus die dynasty.

Wie gesagt, es ist noch über 3 Wochen bis zum Draft, hoffe schon, dass alle weiter motiviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

EHC Salzburg bitte rejoinen.

ich werde mein team auch zur verfügung stellen. 2 nhl-ligen sind mir mittlerweile etwas zu viel des guten, weil ich die liga nicht annähernd so intensiv verfolge wie in den vorjahren. da ist der fokus deutlich richtung nfl und nba gewandert.

das team hab ich noch als relativ ordentlich in erinnerung. im vorjahr haben mich v.a. verletzungen heimgesucht, aber in den jahren davor war immer erst in den playoffs schluss.

was ich allgemein anregen würde. wenns hier etwas aktiver zugehen würde, wäre zumindest bei mir auch die motivation größer weiterzumachen. es muss nicht so stark werden wie in der nba-liga, aber 3 seiten pro saison sind halt eher lahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.