lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. März 2009 vielleicht auch nur nachbarschaftshilfe. aber egal lässt sich im nachhinein eh nicht ändern. Wenn sich wer beschweren könnte dann ist es Bodnar, der "Einstieg" per gestrecktem Bein von Sun blieb für den Chinesen folgenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. März 2009 und was hat dale cavese mit austria wien zu tun??? man sieht nur mehr halbstarke möchtegern ultra rumlaufen mit deren geistiges niveau man nicht mal ein schnapsglas füllen kann. Alle haben geschrien mit der Anlage wird die Stimmung viel besser?? was soll jetzt besser sein?? 90% kann sich keiner damit identifizieren. die STimmung auf der West war besser. Wenn ich richtige ital. Stimmung sehen will dann fahr ich nach Italien. Ich bin echt kein riesiger anhänger der Ultra bewegung, aber: Die Stimmung auf der West war in 95% der Spiele einfach nur mieserabel, außer die Austria hat mal wirklich weltklasse fussball gespielt... war schon ziemlich traurig wenn ich mit geschätzten 150 leuten "austria Wien" geschrien hab.... Heute wars zwar in der mitte des spiels auch sehr lau, die vorsänger konnten die leute aber ansonsten dank anlage sehr gut motivieren, und viele gesänge die ansonsten sehr leise sind (austria wien austria wien...) waren heute sehr ansprechend laut. Ja ich finde es auch extrem schade dass man dazu eine Anlage braucht, aber leider ist es nunmal so. Wer mir jetzt aber erzählen will wie toll nicht die Stimmung auf der West war, der sollte seine Hirnzellen mal ein bisschen anstrengen und sich zurück erinnern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Ich scheiß mich an.... gehts hier jetzt um den "wir sind die jungs aus der bundeshauptstadt/mozartstadt ficken oder was" oder um den "wir sind die jungs aus favoriten" chant?? wenns um den 1. geht... gratulation an die salzburger. falls es um den zweiten geht: original's best! bearbeitet 22. März 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Ein paar Lieder sollten echt mal weg zB das "ja wir fahren überall hin", der chant is einfach scheisse! Das sehe ich wiederum ganz anders.. den Gesang find ich einfach super.. wird viel zu selten angestimmt! Der Dauergesang war heute zwar besser, aber kam einfach zur falschen Zeit, und sollte meiner Meinung nach auch nicht länger als 5-10 Minuten dauern... dafür umso lauter.. @Relii: Der Mozartstadt song ist voll blöd! Check it? bearbeitet 22. März 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2009 okotie wurde vom dico übrigens für den "schwindlichen" janko nachnominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2009 "Come on your violets........" "Oh Austria Wien.........." "Ein Leben lang..........." "Von der Donau........" "Austria Wien.........." "Jungs aus Favoriten........." "Austria Wien, Wien sind wir........." "Wir haben Austria Wien..........." "Auf gehts Veilchen........" Diese Lieder zB sollte man bei Rückstand einwerfen bevor ein "Dale Cavese" mit 300 Leuten rauskommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2009 okotie wurde vom dico übrigens für den "schwindlichen" janko nachnominiert wieso? was hat janko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2009 wieso? was hat janko? steht eh da, er ist schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2009 wieso? was hat janko? Der 33-fache Salzburger Saisontorschütze, der im Sonntag-Spiel der "Bullen" in Wien gegen die Austria (1:1) nach 73 Minuten wegen Schwindelanfällen ausgewechselt wurde, laboriert laut einer ÖFB-Aussendung an einer verschleppten Verkühlung und musste bereits in den letzten Tagen Antibiotika einnehmen. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) wieso? was hat janko? verkühlt ist der rotzbub. da hätt der blutzer gegen uns auch gleich ko geben können. http://www.laola1.at/135+M5cc845e400b.html ausserdem wenns beim orf was von antibiotika schreiben fordere ich einen dopingtest! bearbeitet 22. März 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2009 "Come on your violets........" "Oh Austria Wien.........." "Ein Leben lang..........." "Von der Donau........" "Austria Wien.........." "Jungs aus Favoriten........." "Austria Wien, Wien sind wir........." "Wir haben Austria Wien..........." "Auf gehts Veilchen........" und das "bahrain" lied nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 Wenn sich wer beschweren könnte dann ist es Bodnar, der "Einstieg" per gestrecktem Bein von Sun blieb für den Chinesen folgenlos. für meine begriffe sind beide zusammngerutscht. aber bitte. bodnar hat sicher selber keinen deut nachgegeben. deine meinung über den schiri hast jetzt schon des öfteren deponiert. wir wissen also mittlerweile, dass du mit drabek sehr zufrieden warst. viele waren es aber auch nicht und ich war auch nicht glücklich mit ihm. in 90 minuten keinen einzigen freistoss zu bekommen, ist schon sagen wir mal sehr selten. und strittige szenen gabs genug. aber auch ich habe es so gesehen, dass er jede diskussionswürdige situation zugunsten von rb ausgelegt hat. alleine ecken wären noch an die 4 bis 5 für uns zu geben gewesen. entscheidenden fehler hat er aber keinen gemacht, da gebe ich dir recht. ich wünsche für das rückspiel jedenfalls auch mal so einen spielleiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. März 2009 nette diskussion auf austriafans.at http://www.austriafans.at/board/wbb/austri...ten/index3.html manche fordern freien support andere wollen eine diktatur. die alteingesessenen haben wohl überhaupt keine bedeutung mehr auf der ultra tribüne. pappn aufreissen. 90 minuten dauersupport, ... bald haben wir den gleichen faden einheitsbrei wie beiden rapid ultras. wodurch unterscheiden wir uns dann noch?! gute nacht austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2009 was ich nicht versteh: Warum gehen so viele auf die ost, die fantribüne, und dann schreien grad einmal 10-30 % mit?? selten warns heut 40, aber auch nur dann wenn der mikro typ ordentlich motiviert hat. aba dafür is die ost doch da, dass man stimmung macht und mitschreit, oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 verkühlt ist der rotzbub. da hätt der blutzer gegen uns auch gleich ko geben können. http://www.laola1.at/135+M5cc845e400b.html ausserdem wenns beim orf was von antibiotika schreiben fordere ich einen dopingtest! auch bekannt unter dem namen "ÖFB-ritis". sympthome: akute Zerrungen, schwindel, fieber die dauer der krankheit korreliert mit der länderspielpause. besonders gefährdet sind "senkrechtstarter" oder auch "aufgehende kometen" genannte spieler der bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts