MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 Das war wirklich das lächerlichste an diesem tag. Wie kann man so dumm sein und "Jungs aus Favoriten" im Horr Stadion covern? So ein lächerlicher haufen.... kein wunder. wie der verein so die fans. DM wollt ja auch nur den strosack franzl covern. die frage is nur, wen covert der hochhauser heinzi, den svetits oder den neumann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. März 2009 Ajo, @Junuzovic: es fehlen nur noch wenige Kleinigkeiten um es offiziell zu machen. Zlatko wird 2009/2010 für den FAK kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Diese Delalalala Kacke war echt sowas von gestört. Bei einem 0:1 damit durchgehend die Leute einschläfern kann gar nichts. Sowas klappt bei Rapdi aber nicht bei uns ad Gizmo bearbeitet 22. März 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2009 Ajo, @Junuzovic: es fehlen nur noch wenige Kleinigkeiten um es offiziell zu machen. Zlatko wird 2009/2010 für den FAK kicken. und was sind das für kleinigkeiten? Warum kann man nicht schon den Vertrag endlich unterschriftsbereit machen das auch nix mehr passieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. März 2009 Ajo, @Junuzovic: es fehlen nur noch wenige Kleinigkeiten um es offiziell zu machen. Zlatko wird 2009/2010 für den FAK kicken. Wurde das irgendwo (Premiere od. ORF) gesagt, oder ist diese Info von deiner "Quelle" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. März 2009 nix aus den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. März 2009 Ich nehme alles zurück: Diabang bitte unbedingt verlängern und nächste Saison nur immer gegen Salzburg von Beginn an spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) @dosen-fans: gefladerte fangesänge vom feinsten *hust* dale cavese und "eure mütter ziehen lkws" *hust* bearbeitet 22. März 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2009 so sehr mir die dale cavese im letzten spiel noch auf die eier gegangen ist, hats heute schon sehr sehr gut geklungen u. ausgesehen... eignet sich sehr sehr gut zum abfeiern... (ähnlich wie "jeder sieg ist so wunderschön") aber wenn man 0-1 hinten liegt kommts (wie von einigen vorpostern schon erwähnt) nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Ich nehme alles zurück: Diabang bitte unbedingt verlängern und nächste Saison nur immer gegen Salzburg von Beginn an spielen lassen! diabang hat sowieso noch bis 2010 vertrag , kann also noch 2 mal zuhause gegen die salzburger netzen bearbeitet 22. März 2009 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. März 2009 Ich nehme alles zurück: Diabang bitte unbedingt verlängern und nächste Saison nur immer gegen Salzburg von Beginn an spielen lassen! War aber auch Zeit dass er endlich mal Tore schießt. Ist ja schließlich sein Job. Wir sind immer noch der FC Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. März 2009 *hust* dela cavese und "eure mütter ziehen lkws" *hust* aha, leider ist es etwas anderes, wenn man einen gesang von jemanden gefladert hat, gegen den man gerade spielt / in der selben liga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. März 2009 nix aus den Medien. Nachdem diese Meldung von dir kommt, bin ich schon sehr beruhigt, was den Transfer betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2009 *hust* dale cavese und "eure mütter ziehen lkws" *hust* ah, kommt das dale cavese von euch?? ich glaub nicht....und es geht nur ums kopieren innerhalb der liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2009 aha, leider ist es etwas anderes, wenn man einen gesang von jemanden gefladert hat, gegen den man gerade spielt / in der selben liga ist stimmt schon, sehr geistreich ist es aber auch net lieder 1:1 zu kopieren , wir hängen wenigstens irgendwo ein rapid dran wie ist denn der text bei den salzburgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts