Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das war wirklich das lächerlichste an diesem tag. Wie kann man so dumm sein und "Jungs aus Favoriten" im Horr Stadion covern? So ein lächerlicher haufen....

kein wunder. wie der verein so die fans. DM wollt ja auch nur den strosack franzl covern. die frage is nur, wen covert der hochhauser heinzi, den svetits oder den neumann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Diese Delalalala Kacke war echt sowas von gestört.

Bei einem 0:1 damit durchgehend die Leute einschläfern kann gar nichts.

Sowas klappt bei Rapdi aber nicht bei uns

ad Gizmo

:allaaah:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ajo, @Junuzovic: es fehlen nur noch wenige Kleinigkeiten um es offiziell zu machen. Zlatko wird 2009/2010 für den FAK kicken.

und was sind das für kleinigkeiten? Warum kann man nicht schon den Vertrag endlich unterschriftsbereit machen das auch nix mehr passieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ajo, @Junuzovic: es fehlen nur noch wenige Kleinigkeiten um es offiziell zu machen. Zlatko wird 2009/2010 für den FAK kicken.

Wurde das irgendwo (Premiere od. ORF) gesagt, oder ist diese Info von deiner "Quelle" ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich nehme alles zurück: Diabang bitte unbedingt verlängern und nächste Saison nur immer gegen Salzburg von Beginn an spielen lassen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

so sehr mir die dale cavese im letzten spiel noch auf die eier gegangen ist, hats heute schon sehr sehr gut geklungen u. ausgesehen... eignet sich sehr sehr gut zum abfeiern... (ähnlich wie "jeder sieg ist so wunderschön")

aber wenn man 0-1 hinten liegt kommts (wie von einigen vorpostern schon erwähnt) nicht so gut :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Ich nehme alles zurück: Diabang bitte unbedingt verlängern und nächste Saison nur immer gegen Salzburg von Beginn an spielen lassen! :D

diabang hat sowieso noch bis 2010 vertrag :), kann also noch 2 mal zuhause gegen die salzburger netzen :clap:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War aber auch Zeit dass er endlich mal Tore schießt. Ist ja schließlich sein Job.

Wir sind immer noch der FC Acimovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

*hust* dela cavese und "eure mütter ziehen lkws" *hust* :winke:

aha, leider ist es etwas anderes, wenn man einen gesang von jemanden gefladert hat, gegen den man gerade spielt / in der selben liga ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

*hust* dale cavese und "eure mütter ziehen lkws" *hust* :winke:

ah, kommt das dale cavese von euch?? ich glaub nicht....und es geht nur ums kopieren innerhalb der liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aha, leider ist es etwas anderes, wenn man einen gesang von jemanden gefladert hat, gegen den man gerade spielt / in der selben liga ist

stimmt schon, sehr geistreich ist es aber auch net lieder 1:1 zu kopieren , wir hängen wenigstens irgendwo ein rapid dran :feier:

wie ist denn der text bei den salzburgern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag