Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. März 2009 Kann mir eigentlich irgendjemand erklären warum die ost an den Seiten nicht geschlossen wird? Vll würds dann nicht mehr ganz so durchziehen und der Schall aus unseren Kehlen würde nicht völlig aus dem Stadion getragen werden...... Das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Idee, nur fürchte ich, ist es für diesen Einwand zu spät und wohl auch zu kostenspielig. Wäre aber auf jeden Fall besser für den Klang des Sektors. Zum Spiel: Die erste Halbzeit war zu vergessen und gleich nach dem 0:1 hätte es eigentlich auch gleich 0:2 stehen müssen. Die Abwehr war nach dem Tor sowas von löchrig, dass man schon geglaubt hat, da unten steht eine Schülermannschaft. Das Tor selber, war natürlich eine extreme Dummheit von Blanchard. Das würde nicht an eine Schülermannschaft erinnern, weil dort lernt man von Beginn an schon, dass man nie in die Mitte köpfeln darf vor dem Tor. Die zweite Halbzeit, begann dann zwar besser, aber war auch noch lang nicht das, was man sich vorstellen sollte bei einem Rückstand. Red Bull hat es uns dann aber extrem leicht gemacht, weil sie zu sehr auf defensive gestellt haben und uns kommen ließen. Wäre Kapfenberg oder Altach unser Gegner gewesen, wäre das vielleicht sogar gut gegangen, aber nicht wenn es gegen eine Mannschaft geht, gegen die man von der ersten Minute an schon überzeugen will und hoch motiviert ist. Bis zum Ausgleich, gab es eigentlich keine Torchance mehr für die Bullen, nicht mal vors Tor kamen sie, Torschüsse waren wohl auch Fehlanzeige. Die Austria ist dadurch immer stärker und stärker geworden und auch Acimovic Tricks sind auf einmal aufgegangen. Die logische Folge der Ausgleich, der wirklich super herausgespielt wurde und auch überlegt abgeschlossen wurde von Diabang. Wie er jedoch auf das Tor gelaufen ist, dachte ich schon, gleich bleibt er stehen, so eng war die Deckung des Verteidigers. Aber zum Glück ging es gut. Alles in allem, hat mir die Leistung der Veilchen kämpferisch gestern extrem gut gefallen. Selten zuvor hab ich eine Austria so kämpfen gesehen, man wollte unbedingt den Ausgleich, dass hat man jede Sekunde gesehen. Zum Schiedsrichter: Für mich der schwächste Mann am Feld. Zuerst verzichtet er komplett auf Pfiffe die nur annähernd am Strafraum der Bullen waren und dann holt er auch noch die Karte für eine Schwalbe raus. Absolut unverständlich für mich. Da waren mindestens 3 oder 4 Situationen, wo man Freistoß hätte geben müssen, aber nein, Ball gespielt, gar keine Berührung oder was weiß ich. Ich bin echt froh, dass es auch Drabek nicht geschafft hat, uns diesen Punkt wegzunehmen. Aber bei diesem Kampfgeist der Mannschaft gestern, war es auch vorherzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. März 2009 und die die nachkommen haben keine Ahnung mehr von der Austria deren Geschichte usw und kennen nur Ultra und Kapuzensweater. Denen kannst genauso einen grünen oder roten Schal in die Hand drücken weils eh alles das gleiche ist. Ich hab eigentlich immer jedes Scheiß mitgesungen auch wenns mir nicht gefallen hat aber ich mag dieses Ultra Gehabe nicht und sehe nicht ein warum ich mir von 17 jährigen sagen lassen muß dass ich auf das Team scheiße nur weil ich auf der Tribüne keinen Tango tanzen will wie die Möchtegern Ultra Partie oben. Ich und ein paar andere verlassen fix die Ost denn das wollen die jüngeren ja sowieso haben. Ist mir klar dass das keinen interessiert wen eine handvoll Leute die Ost verlassen aber wenn es mehr werden könnens einpacken. @Sigurd. Safar hatte ich echt vergessen. Hat gestern wirklich sehr gut gehalten. Auf der Linie ist er immer noch sehr gut was zur hölle hat die art zu supporten damit zu tun was man von der austria bzw. deren geschichte weiß? nur weil dir nicht passt was abrennt brauchst 1. nicht persönlich werden und 2. nicht so viel schwachsinn schreiben. könnt nämlich nach hinten los gehen wennst mal wieder alleine im pub sitzt und dein bier anstarrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2009 könnt nämlich nach hinten los gehen wennst mal wieder alleine im pub sitzt und dein bier anstarrst. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2009 nächste saison is wohl vip dran vip - Top Seat is echt ein geiles Konzept .. btw, Drabek gestern eigentlich mit einer guten Partie. Hab im TV wirklich keine Tendenz feststellen können. Die "Fouls" an den Mile schauen zwar aus der Entfernung immer sehr pöse aus, aber er fällt halt schon sehr leicht .. wenn das dann ein Schiedsrichter durchschaut kann er halt noch so oft fallen, er wird sein Foul nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) könnt nämlich nach hinten los gehen wennst mal wieder alleine im pub sitzt und dein bier anstarrst. wenn er dann _alleine_ dort sitzt dann traut sich die ultras-partie her oder was? Irre entlarvendes Posting... Soviel zu "einfahc mit den leuten reden..:" bearbeitet 23. März 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) was zur hölle hat die art zu supporten damit zu tun was man von der austria bzw. deren geschichte weiß? nur weil dir nicht passt was abrennt brauchst 1. nicht persönlich werden und 2. nicht so viel schwachsinn schreiben. könnt nämlich nach hinten los gehen wennst mal wieder alleine im pub sitzt und dein bier anstarrst. drohungen gegen meine person ? sehr gscheid das öffentlich zu machen. und was willst machen? mich verprügeln lassen ? stehen nächste woche ein paar vermummte vor meiner tür? darf man seine meinung nimmer schreiben außer wenn sie sich mit eurer deckt ?. so viel zu demokratie und agressivem verhalten. ich lass mich genauso nicht von euch als Ost Tourist beschimpfen wenn wir schon von persönlich werden sprechen nur weil ich nicht bei jedem Mist mitmache. Wessen Kommentare sind das denn "Wer nicht die Pappn aufkriegt soll sich schleich oder kriegt eine in die Fresse"? Kann mir eigentlich irgendjemand erklären warum die ost an den Seiten nicht geschlossen wird? Vll würds dann nicht mehr ganz so durchziehen und der Schall aus unseren Kehlen würde nicht völlig aus dem Stadion getragen werden...... das wurde unter anderem beim fc treffen besprochen bzw angesprochen. angedacht war ne mauer auf den seiten. am besten mit martin sprechen der wird dir erklären warum. bearbeitet 23. März 2009 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2009 wenn er dann _alleine_ dort sitzt dann traut sich die ultras-partie her oder was? Irre entlarvendes Posting... Soviel zu "einfahc mit den leuten reden..:" kaos gehört aber keiner ultras-partie an. zuerst bissl informieren, dann erst posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. März 2009 das gerede von einer demokratischen fantribüne ist ja lieb gemeint, von der realität aber mittlerweile doch ein stück weit entfernt. so bald mit einer mikro-anlage massiv gas gegeben wird, müsste man ja umfassende umfragen unter den ost-besuchern machen, was denn da angestimmt gehört, wenn man einem demokratischen anspruch gerecht werden will. ich genieße es bei der Austria nach wie vor, dass man auch auf der fantribüne im großen und ganzen tun und lassen kann, was man will. (supporten, hüpfen, winken, im naserl bohren, nix von dem) realistischerweise ist aber eine klare tendenz zum dienst nach vorschrift, dem 90 minütigen exerzieren, schon länger in gang gesetzt worden. nicht wenige lehnen das halt ab, drum ist mMn auch der support grundsätzlich eher schlechter, als er früher war. (heute ist aber alles größer) die gesänge sind früher ja dann oft angestimmt worden, wenn die leute sie entsprechend angenommen haben und gerne gesungen haben. jetzt wird teilweise ein bestimmtes programm durchgezogen, dem sich die anderen doch bitte anschließen sollen. ich will nicht überkritisch sein, veränderungen waren einerseits unabdingbar, andererseits gibt es nicht wenige engagierte leute, die den trend ja erst ins leben gerufen haben. von der mehrzahl kann man allerdings nicht sprechen, hier sind "lobbys" von leuten am werken, denen die darstellung ihres fanseins zum teil mehr bedeutet, als das bloße fansein an sich. dadurch werden ihre meinungen höher gewichtet, als die von jenen fans, die bislang mitunter, beispielsweise auf der alten west, "nur" demokratisch als teil des ganzen partizipiert haben. dabei treten klarerweise nicht ganz wenige konflikte auf. gerade wenn von z.T. simpel gestrickten jugendlichen zu unreflektiertem, lemminghaften fangebaren im sinne der eigenen inszinierung aufgerufen wird, das im kern geradezu unvereinbar mit der violetten geisteshaltung (vergangener tage?) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. März 2009 kaos gehört aber keiner ultras-partie an. zuerst bissl informieren, dann erst posten. und trotzdem spricht er Drohungen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Am Besten ist es sowieso, wenn hier ein paar Kollegen abkühlen würden. Die Support Frage wird ja sowieso in 10 anderen Threads besprochen. Hier sollte es ja eigentlich um das Match an sich gehen und nicht darum, wer hier besser, schlechter, mehr Ultra oder sonst was ist. Also bitte, beruhigt euch wieder! Sonst wird hier sehr schnell schnippel de schnapp gemacht und die Support-Ergüsse verschwinden in einem sinnvolleren Thread! bearbeitet 23. März 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2009 das wurde unter anderem beim fc treffen besprochen bzw angesprochen. angedacht war ne mauer auf den seiten. am besten mit martin sprechen der wird dir erklären warum. Warum denn? Dürfte man das als nicht fc Mitglied auch erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. März 2009 Warum denn? Dürfte man das als nicht fc Mitglied auch erfahren? sicher darf man aber ich kann auch nur stille post spielen und es nicht 100% so wiedergeben wie es uns mitgeiteilt wurde aber es war eine mauer bis rauf geplant und scheiterte aus kostengründen aber am besten martin fragen er kanns dir genauer sagen. Man will aber zumindest versuchen den überdachten Platz vorm Fanzentrum windgeschützer zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. März 2009 und trotzdem spricht er Drohungen aus ich lasse weder leute verprügeln, noch tu ich das selber. was du mit "unserer" meinung meinst, ist mir noch nicht ganz klar, eventuell majestätsplural? was du schreibst ist allerdings keine meinung, sondern fast durch die bank nur beleidigungen, weil dir die art anderer ihren verein zu supporten nicht taugt. und wer das tut muss jedenfalls damit rechnen, sich auch mal dafür verantworten zu müssen. kannst ja drüber nachdenken bevor du das nächste mal um dich schlägst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2009 ähm also die nord ist natürlich teurer und viele wollen halt schon stehen aber nicht auf der tribüne rumtanzen. nur wollen halt nicht alle alles mitsingen sondern nur das was sie mögen/wollen. dafür hätte es gestan die west gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. März 2009 und wer das tut muss jedenfalls damit rechnen, sich auch mal dafür verantworten zu müssen. Ich sehe spektakuläre Fälle auf die Bezirksgerichte zukommen! dafür hätte es gestan die west gegeben... Mitm Ost-Abo. Sehr gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts