Recommended Posts

Superstar

das ist von der bundesliga.at seite und dort wurde es so erklärt:

Austria Wien - Salzburg unter Spezialbeobachtung

Gemeinsam mit dem schwedischen Unternehmen Tracab stellt die Bundesliga die Topspiele (Sonntag bzw. Dienstag) der Frühjahrsmeisterschaft der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile unter besondere Beobachtung. Unter Spezialbeoachtung befindet sich dabei der Schlager der xx. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile zwischen Austria Wien und Red Bull Salzburg.

Durch den Einsatz von insgesamt 16 Spezialkameras werden die Spielaktionen in einem virtuellen Stadion auf www.bundesliga.at mit nur wenigen Sekunden Verzögerung dargestellt und die dabei ermittelten statistischen Daten (gelaufene Kilometer pro Spieler; Geschwindigkeit, Schusshärte, Passgenauigkeit etc.) exakt erfasst.

Schlager Austria Wien - Red Bull Salzburg

Am kommenden Wochenende wird das Schlagerspiel zwischen FK Austria Wien und Red Bull Salzburg (Sonntag, 15.30 Uhr) unter die Lupe genommen und die Spiel(er)daten analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

und DAS ist m.E. der kardinalfehler in unserem (?) vorherrschenden supportkonzept. dieser 90 minuten dauersupport-leistungswahn.

sehr blöde frage: ist guter sex permanentes dauerwetzen oder gehören da doch noch ein bisserl mehr varianten dazu, damit es "leiwand" wird?

[x] 2 minutes are enough

das ist von der bundesliga.at seite und dort wurde es so erklärt:

Austria Wien - Salzburg unter Spezialbeobachtung

Gemeinsam mit dem schwedischen Unternehmen Tracab stellt die Bundesliga die Topspiele (Sonntag bzw. Dienstag) der Frühjahrsmeisterschaft der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile unter besondere Beobachtung. Unter Spezialbeoachtung befindet sich dabei der Schlager der xx. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile zwischen Austria Wien und Red Bull Salzburg.

Durch den Einsatz von insgesamt 16 Spezialkameras werden die Spielaktionen in einem virtuellen Stadion auf www.bundesliga.at mit nur wenigen Sekunden Verzögerung dargestellt und die dabei ermittelten statistischen Daten (gelaufene Kilometer pro Spieler; Geschwindigkeit, Schusshärte, Passgenauigkeit etc.) exakt erfasst.

Schlager Austria Wien - Red Bull Salzburg

Am kommenden Wochenende wird das Schlagerspiel zwischen FK Austria Wien und Red Bull Salzburg (Sonntag, 15.30 Uhr) unter die Lupe genommen und die Spiel(er)daten analysiert.

ah, das sind also diese komischen kameras am dach der süd gewesen. hab mich eh schon gefragt was das sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was mir noch positiv aufgefallen is, unser Präse vorm Spiel stinknormal vor der Ost umhergewandelt, auch ein Indiz, daß bei uns in der Führung alle normal sind und ned abgehoben, womit ich mal dem ganzen Führungsstab ein Kompliment für die Hackn in letzter Zeit zukommen lassen will... ;):super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Diese Delalalala Kacke war echt sowas von gestört.

Bei einem 0:1 damit durchgehend die Leute einschläfern kann gar nichts.

Sowas klappt bei Rapdi aber nicht bei uns

ad Gizmo

:allaaah:

Woher willst du wissen, dass es bei Rapid klappt? Regelmäßiger Hanappi-Stadion-Besucher?

Eigentlich müsste es heißen "in Italien klappt es meistens"....

Finds lustig, wenn Fans, die vorm Fernseher hocken über die Stimmung reden...

Schauts, die Ost gibts noch ned lang, am Anfang gibts nun einige Probleme und man wird diese gemeinsam lösen, und zwar im Stadion und ned in einem Diskussionsforum, wo jeder Affe mitlesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Woher willst du wissen, dass es bei Rapid klappt? Regelmäßiger Hanappi-Stadion-Besucher?

Schauts, die Ost gibts noch ned lang, am Anfang gibts nun einige Probleme und man wird diese gemeinsam lösen, und zwar im Stadion und ned in einem Diskussionsforum, wo jeder Affe mitlesen kann.

jo die fans die zaus hocken und nörgeln müssen nicht nörgeln.

ich steh im stadion und darf dadurch meinen unmut äußern, egal wo berg ;) und wie sehr manche leute an einer gemeinsamen lösung interessier sind weiss man eh

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jo die fans die zaus hocken und nörgeln müssen nicht nörgeln.

ich steh im stadion und darf dadurch meinen unmut äußern, egal wo berg ;) und wie sehr manche leute an einer gemeinsamen lösung interessier sind weiss man eh

Du darfst deinen unmut äußern, selbstverständlich. Mir gings ja nur um Fans, die vorm Fernseher hocken und über die Stimmung reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

x-erl gerecht.

wichtiger punkt im kampf um platz 3.

zur stimmung:

ganz wertfrei ist zu prophezeien, dass sich die nord im nächsten jahr auf einige neue abos freuen kann. wenn stehplatztribüne offensichtlich nur noch in kombination mit flughafenhallen-, kasernen- und ballermann-flair möglich ist, ist es wohl zeit sich tribünenmäßig neu zu orientieren.

die "aktiven" fcs wollen offensichtlich den weg a`la hütteldorf gehen und da ist es wohl für die "altmodischen" sinnvoller, sich nicht in subkulturellen grabenkämpfen aufzureiben, sondern sich was neues zu suchen.

So ist es.

Was mich noch interessiert- bleibt die Lautstärke der Flüstetütenanlage so affenartig? Da wirst deppert... auf der West müsste eigentlich alles lückenlos verstanden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gings gestern auch leicht auf die Eier.

Eine Zeit lang wars echt gemäßigter, aber gestern kam vom Sängerpult wieder mal dieses "singt oder ihr seid Idioten" gehabe.

Und das geht mir persönlich etwas zu weit.

Für mich persönlich stell ich die Ost noch den Rest der Saison unter beobachtung, um dann nächste Saison die richtige Tribüne für mich zu wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Problem ist dass viele mit dem dale cavese nichts anfangen können und sauer sind wenn da 10 bis 15 Minuten rauf und runtergeleiert wird.

Willst du uns wirklich weiß machen das man mit den Leuten die da oben stehen reden kann. Schau dir doch mal die Kommentare auf austriafans.at an.

"die ost ist eine ultra orientierte Tribüne"

"eine Diktatur auf der Tribüne wäre besser"

"wer die Pappn net aufbringt soll sich schleichen"

Ich seh fast keinen Unterschied mehr zwischen den Schütteldorfern auf Block west und unseren Leuten weil alle nur mehr Ultra im Kopf haben. Die Leut sind teilweise so niveaulos, denen möchtest am liebsten den Schal wegnehmen. Da wird versucht die Rapid Ultras zu kopieren und das wird erstens in die Hose gehen und zweitens ist es der falsche Weg.

Was haben wir gleich am Anfang gesungen? ACAB. super toll.

und mit denen soll man dann vernünftig über Fankultur diskutieren ????

Wenn dieser Weg weiterverfolgt wird werden einige die Ost verlassen und das will glaub ich niemand oder?

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich mag da ned allzuviel schreiben, da hier jeder idiot mitlesen kann, aber dass das Dale Cavese gestern zu lange gesungen wurde ist fakt. Das Problem ist, dass man Lieder, die länger gesungen werden sofort abstellen muss, sobald immer weniger mitsingen. Derzeit werden solche Lieder aber am leben gehalten, und da mein ich jetzt ned das Dale Cavese allein. Ich bin bei dem Lied 10 Min lang abgegangen, aber irgendwann is ma dann am orsch gangen.

Auch die Liederauswahl war ned leiwand, immer die selbe Schallplatte, aber das sind alles dinge, die werden sich mit der zeit hoffentlich wieder legen.

Dass wir jetzt 2 Ränge haben, damit müssen wir leben und wir müssen GEMEINSAM versuchen, das maximum rauszuholen. aber das bespricht man alles ned hier, sondern zB im pub oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mein fazit:

sulimani gestern der beste mann am platz, obwohl er sonst meist der schwächste ist.

salzburg wäre so leicht zu schlagen gewesen. das war der bisher schwächste gegner im horr. da war ja der lask noch besser.

zum drabek brauch ich gar nichts mehr sagen. was der pfeifft, da sollte man ihm die bundesligatauglichkeit absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag