Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

in unserem thread wird auch derartiges gepostet also muß sich eurer thread das auch gefallen lassen.

ich frag mich nur ob ihr jetzt auch auf diese scheiß böller und ultrakultur umsteigts.

eure gesänge sind ja auch nur kopien.

die stelle ich schon selber in frage den unsere fankultur ist sowieso im arsch

komm, so schlimm isses dann auch wieder nicht. mir is das "dale cavese" bei 0:1 rückstand auch am sack gegangen, aber nach dem 1:1 hat man gemerkt, dass in dem gesang potential liegt. wenn wir führen und die ganze tribüne mit macht, rockt das ganz fest :clap:

und wir brauchen nicht extra garnix "ultra like" singen, das is auch irgendwie lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich frag mich ehrlich gesagt, wo die Adriaanse Spielkultur hin verschwunden ist? Überhaupt kein Tempo mehr im Spiel. Nach dem Führungstreffer lässt man sich mal zurückfallen und schaut was passiert...

Für mich vollkommen unverständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich frag mich ehrlich gesagt, wo die Adriaanse Spielkultur hin verschwunden ist? Überhaupt kein Tempo mehr im Spiel. Nach dem Führungstreffer lässt man sich mal zurückfallen und schaut was passiert...

Für mich vollkommen unverständlich!

QFT!

Ich denk mir, dass diese Mannschaft nicht wirklich will. Salzburg hätte diese Austria doch deutlich dominieren müssen. Der Auftritt in der zweiten Hälfte war aber herzlos wie das grauslichste Trappertonispiel.

Mir soll's recht sein wenn sich die Salzburger gehen lassen, verstehen kann ich es aber nicht.

(sind vielleicht schon wieder zu viele b-stars dabei, denen der Meisterteller in Ö wurscht ist?)

Oder begnügt man sich damit das nötigste zu tun?

€: dem 'co' scheint das auch nicht wahnsinnig zu bekümmern, oder hab ich durch das interview am orf einen falschen eindruck gewonnen?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Salzburg war heute unglaublich seelenlos. In der entscheidenden Phase der Meisterschaft könnte das funktionierende Mannschaftsgefüge und loderndes Feuer entscheidende Wendungen bringen 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salzburg war heute unglaublich seelenlos. In der entscheidenden Phase der Meisterschaft könnte das funktionierende Mannschaftsgefüge und loderndes Feuer entscheidende Wendungen bringen 8)

letztes jahr haben wir mit einer super funktionierenden mannschaft, welche die austria 75 min. an die wand gespielt hat (bis zum seke ausschluss) und die zauberfußball geboten hat 0,00 punkte geholt. ein X bei der austria ist kein schlechtes resultat mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

QFT!

Ich denk mir, dass diese Mannschaft nicht wirklich will. Salzburg hätte diese Austria doch deutlich dominieren müssen. Der Auftritt in der zweiten Hälfte war aber herzlos wie das grauslichste Trappertonispiel.

Mir soll's recht sein wenn sich die Salzburger gehen lassen, verstehen kann ich es aber nicht.

(sind vielleicht schon wieder zu viele b-stars dabei, denen der Meisterteller in Ö wurscht ist?)

Oder begnügt man sich damit das nötigste zu tun?

€: dem 'co' scheint das auch nicht wahnsinnig zu bekümmern, oder hab ich durch das interview am orf einen falschen eindruck gewonnen?

Der Titel scheint ihnen nicht wirklich am Herzen zu liegen. Anders ist der lustlose Kick leider nicht zu interpretieren und die unklare Situation um den Trainer erledigt dann den Rest.

Die Aufstellung habe ich persönlich auch nicht wirklich verstanden. Ich hätte viel eher so spielen lassen:

Gustafsson

Bodnar - Sekagya - Aufhauser - Ulmer

Pitak - Boussaidi - Tchoyi - Öbster

Zickler/Mahop - Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte irgendwie den Eindruck als ob er und die Mannschaft darauf gewettet hätten dass sie am Ende mit nicht weniger und nicht mehr als einem Punkt Vorsprung Meister werden.

Zum Spiel: Ganz großes Gemurkse in der Operettenliga was man da sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

So habe das Spiel jetzt auch gesehen -> Fazit: von der ersten bis letzten Minute ein sehr lahmes Gekicke!

Austria spielte wie immer nur bekamen sie diesmal keine passenden Standards zugesprochen - Salzburg spielte unglaublich lustlos, mir komplett unverständlich! Leider dachte ich voreilig, dass die Zeiten in denen mit 3 DMs gespielt wurden, vorbei sind.

Ich will wieder den alten Co, der die Mannschaft so aufstellte, dass man frühzeitig Forechecking betreibt!

Tchoyi raus, der hilft in der Defensive nicht mit und bei einen eventuellen Konter verzögert er so "geschickt" (ORF ist soooo mühsam), dass null dabei rauskommt. Er sollte seine nächste Chance wieder bekommen, wenn er die Bedeutung von Teamplay verstanden hat, denn dann wäre er ein genialer Spieler.

Vorne wieder Zickler und Mahop zusätzlich rein, denn die beiden wissen wie man rackert - dadurch bekommt 1. der Gegner keine Zeit einen Spielaufbau zusammen und 2. Janko seine Freiräume.

Wie lange ist Jezek noch im Krankenstand, denn er fehlt in unserem Spiel wie ein Bissen Brot!

Die Bundesliga sollte sich in Sachen Platzverhältnisse etwas überlegen. Spieltermine anders anlegen, mit Strafen drohen, zu Plastikböden verpflichten oder Spielverlegungen anordnen? Egal was, aber man sollte das Nasenbohren stoppen und aktiv werden, denn die meisten Plätze in der Liga sind eine Zumutung!

Zum Austria Support: 7 Mal "schwarze Sau"-Sprechchöre gehört - sieben Mal falsch gelegen. Die übrige Zeit dachte ich, zumindest akustisch, wir spielen gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe das Spiel jetzt auch gesehen -> Fazit: von der ersten bis letzten Minute ein sehr lahmes Gekicke!

Austria spielte wie immer nur bekamen sie diesmal keine passenden Standards zugesprochen - Salzburg spielte unglaublich lustlos, mir komplett unverständlich! Leider dachte ich voreilig, dass die Zeiten in denen mit 3 DMs gespielt wurden, vorbei sind.

Ich will wieder den alten Co, der die Mannschaft so aufstellte, dass man frühzeitig Forechecking betreibt!

Tchoyi raus, der hilft in der Defensive nicht mit und bei einen eventuellen Konter verzögert er so "geschickt" (ORF ist soooo mühsam), dass null dabei rauskommt. Er sollte seine nächste Chance wieder bekommen, wenn er die Bedeutung von Teamplay verstanden hat, denn dann wäre er ein genialer Spieler.

Vorne wieder Zickler und Mahop zusätzlich rein, denn die beiden wissen wie man rackert - dadurch bekommt 1. der Gegner keine Zeit einen Spielaufbau zusammen und 2. Janko seine Freiräume.

Wie lange ist Jezek noch im Krankenstand, denn er fehlt in unserem Spiel wie ein Bissen Brot!

Die Bundesliga sollte sich in Sachen Platzverhältnisse etwas überlegen. Spieltermine anders anlegen, mit Strafen drohen, zu Plastikböden verpflichten oder Spielverlegungen anordnen? Egal was, aber man sollte das Nasenbohren stoppen und aktiv werden, denn die meisten Plätze in der Liga sind eine Zumutung!

Zum Austria Support: 7 Mal "schwarze Sau"-Sprechchöre gehört - sieben Mal falsch gelegen. Die übrige Zeit dachte ich, zumindest akustisch, wir spielen gegen Rapid.

wieso das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

monotone Geräuschkulisse. Geschmäcker sind verschieden und meins ist das nicht.

meins übrigens auch nicht, aber momentan haben wir eine gefährliche entwicklung.....

ganz schlimm heute in der 2. hz bei den diversen eckbällen. kein "ohhhhhhhh" sondern das "dale cavese" wurde ganz block west like einfach weitergesungen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Salzburg ist auch keine Mannschaft mit Superkräften, die jedes Spiel gewinnt. Kaum läuft mal nicht was nach Plan, spricht man von einer Krise. Aber das ist ja überall so. Und ja nicht die anderen Mannschaften kritisieren, denn die sind ja unfehlbar. Wenn Rapid oder Austria verliert, ist ja das in Ordnung. Kann ja mal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X geht in Ordnung, in Hz.2 hattet ihr aber auch ein wenig Glück, mit selbigem wäre sich wohl auch ein Sieg ausgegangen, Drabek war heut zumindest kein Heimschiri, is man aber bei ihm gewohnt gegen Salzburg, der nette Herr hat ja meiner Erinnerung nach auch de Linz wegen Gummibandl vom Platz befördert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meins übrigens auch nicht, aber momentan haben wir eine gefährliche entwicklung.....

ganz schlimm heute in der 2. hz bei den diversen eckbällen. kein "ohhhhhhhh" sondern das "dale cavese" wurde ganz block west like einfach weitergesungen.......

und nach 15min Zwangs-Dale-cavese hat man gesehen, das die traditionellen Austria-Gesänge weit besser gehen. Und es gab noch weiteres, was an Rapid erinnert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag