Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 schade, wieder spät die führung verschenkt gegen die austria. dennoch bin ich mit dem X zufrieden, die rapidler haben auch nicht mehr punkte geholt dort. war mmn. eine der schwierigsten ausstehenden partien. mir gefällt aber wie konstant wir auswärts die saison auftreten, sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 schade, wieder spät die führung verschenkt gegen die austria. dennoch bin ich mit dem X zufrieden, die rapidler haben auch nicht mehr punkte geholt dort. war mmn. eine der schwierigsten ausstehenden partien. mir gefällt aber wie konstant wir auswärts die saison auftreten, sehr stark. Jo, immerhin bleibt die Meisterschaft spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Was für ein Gemurkse, es ist wirklich unglaublich wie einfach man sich Spiele aus der Hand nehmen lässt. Schön langsam könnte der Winterschlaf mal beendet werden -.- Die Wechsel heut waren auch etwas seltsam, aber passte ja zum Spiel (Pitak war für mich noch der bessere DM, Janko raus - schön und gut - aber dann bitte Mahop rein …) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Besser Führung und dann Remis, als Führung und dann Niederlage. Mir gefällt auch die konstante Leistung. Und man kann nicht immer gewinnen. Hauptsache Janko hat getroffen. bearbeitet 22. März 2009 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Naja, heut wäre doch mehr drinnen gewesen, das finde ich durchaus ärgerlich, denn so stark fand ich die Austria nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Alles zur Punkteteilung am Verteilerkreis hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 hab nur die zweite hälfte gesehen, aber die war von salzburger seite echt scheiße. keine gute chance und immer nur den ball nach vorne gedroschen. aber gut, mit einem punkt in favoriten kann man schon zufrieden sein, jetzt soll aber zuhause gegen die austria ein dreier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 schade, wieder spät die führung verschenkt gegen die austria. dennoch bin ich mit dem X zufrieden, die rapidler haben auch nicht mehr punkte geholt dort. war mmn. eine der schwierigsten ausstehenden partien. mir gefällt aber wie konstant wir auswärts die saison auftreten, sehr stark. mit der schwachen leistung der salzburger kannst du auf jeden fall mit einem X zufrieden sein. und auswärts haben sich die salzburger diese frühjahrssaison auch nicht grad mit ruhm bekleckert - schwaches unentschieden gegen die austria, glücklicher sieg gegen altach, niederlage in kärnten .. einzig der sieg gegen den LASK war klar, aber die waren das frühjahr auch absolut inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) mit der schwachen leistung der salzburger kannst du auf jeden fall mit einem X zufrieden sein. und auswärts haben sich die salzburger diese frühjahrssaison auch nicht grad mit ruhm bekleckert - schwaches unentschieden gegen die austria, glücklicher sieg gegen altach, niederlage in kärnten .. einzig der sieg gegen den LASK war klar, aber die waren das frühjahr auch absolut inferior. sehe ich anders, immerhin 7 punkte auswärts geholt und das ist das einzige was zählt. und das unentschieden gegen die austria war eher unglücklich, ich mein mal ehrlich wieviele chancen haben die in der 2.hz. erspielt? die rapidler müssen auch noch gegen die austria spielen und mal ehrlich die sind ein total unangenehmer gegner, können 90 min. keine chance haben und machen 3 tore durch standards. da bin ich mit dem X eigentlich sehr zufrieden, wenn wir daheim jetzt gewinnen sollten. davon ist eigentlich auszugehen. 5 punkte passen schon, vorallem in anbetracht dessen, dass wir jetzt noch ein heimspiel mehr haben im letzten viertel. die auslosung passt eigentlich auch für uns. rapid muss das heimspiel gegen uns auch mal gewinnen. und sollte rapid ein zweimal X spielen wirds schon verdammt hart für sie. was micht eher nervt ist, dass wir die konter nicht gscheit ausspielen. wir gehen in fast jedem spiel in führung nach furiosen anfangsminuten und dann stehen wir hinten gut kommen zu einigen kontermöglichkeiten und die werden total unkonsequent versandet. am ende wirds dann fast immer noch spannend. wie die rapidler schon wieder zum titel geredet werden, nervt mich eigentlich gewaltig. tatsache ist doch, dass die nur mehr meister werden können, wenn uns wir ordendlich anschiffen und nicht durch eigene kraft und stärke. das wäre ein klassischer selbstfaller mmn.. und hätte es die schiri hilfe gegen ried nicht gegeben wären sie schon ordendlich abgeschlagen. hätte sturm soviel unterstützung von den unparteiischen, würden die halt mit uns um den titel kämpfen..... man muss auch sagen hätte mir vor dem spiel jemand ein X angeboten, dann hätte ich es ohne zögern genommen. jetzt bin ich etwas enttäuscht darüber. edit: hab drabek oft kritisiert, aber die leistung heute war echt stark. so stellt man sich schiedsrichter vor unauffällig und korrekt. bearbeitet 22. März 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 sehe ich anders, immerhin 7 punkte auswärts geholt und das ist das einzige was zählt. und das unentschieden gegen die austria war eher unglücklich, ich mein mal ehrlich wieviele chancen haben die in der 2.hz. erspielt? unglücklich? in der 2. halbzeit ist NICHTS von euch gekommen bis zu dem tor; absolut unverständlich, wieso da so wenig ging. natürlich hat die austria nicht chancen im minutentakt gehabt, aber es gab zumindest den freistoß wo gustavsson nicht ganz sicher aussah, 1-2 chancen von okotie. durch einen fehler in führung gegangen, durch eine unachtsamkeit die führung verloren, geht schon so in ordnung. die ergebnisse sind natürlich ok, aber die leistung eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 unglücklich? in der 2. halbzeit ist NICHTS von euch gekommen bis zu dem tor; absolut unverständlich, wieso da so wenig ging. natürlich hat die austria nicht chancen im minutentakt gehabt, aber es gab zumindest den freistoß wo gustavsson nicht ganz sicher aussah, 1-2 chancen von okotie. durch einen fehler in führung gegangen, durch eine unachtsamkeit die führung verloren, geht schon so in ordnung. die ergebnisse sind natürlich ok, aber die leistung eher weniger. in 3. wochen interessiert aber keine sau mehr, wie wir die punkte gemacht haben, seien wir uns ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Danke an den deppaten RBS Anhänger der nach dem Spiel am Verteilerkreis mit Böllern um sich geworfen hat. Aber hauptsache feig genug um einfach so weiterzulaufen. Echt zum Kotzen diese Fankultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 Danke an den deppaten RBS Anhänger der nach dem Spiel am Verteilerkreis mit Böllern um sich geworfen hat. Aber hauptsache feig genug um einfach so weiterzulaufen. Echt zum Kotzen diese Fankultur sorry, aber für einzelne trotteln können wir nix und den post ist daher auch mehr als entbehrlich. bei euch gibts sogar idioten die gegnerische goalies mit böllern abknallen, trotzdem werde ich deswegen nicht eure gesamte fankultur in frage stellen. was soll der post bitte bringen, außer provokation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 in 3. wochen interessiert aber keine sau mehr, wie wir die punkte gemacht haben, seien wir uns ehrlich stimmt, aber wenn ihr andauernd schlecht spielt, werden die 3 punkte nicht immer rausschauen - siehe heute. gegen altach hats noch gereicht, gegen die austria eben nicht mehr. bezüglich dem rapid-meister-gerede: rapid is einfach momentan gut drauf, salzburg schwächelt von den leistungen ein wenig und hat in den letzten wochen 5 punkte an vorsprung eingebüßt. dazu hat rapid sturm, austria und salzburg alle 3 zu hause, während salzburg eben noch einmal nach wien und einmal nach graz muss. aber natürlich ist salzburg immer noch favorit .. ohne rapidsieg in wien wird es unmöglich, mit sieg immer noch schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) sorry, aber für einzelne trotteln können wir nix und den post ist daher auch mehr als entbehrlich. bei euch gibts sogar idioten die gegnerische goalies mit böllern abknallen, trotzdem werde ich deswegen nicht eure gesamte fankultur in frage stellen. was soll der post bitte bringen, außer provokation? in unserem thread wird auch derartiges gepostet also muß sich eurer thread das auch gefallen lassen. ich frag mich nur ob ihr jetzt auch auf diese scheiß böller und ultrakultur umsteigts. eure gesänge sind ja auch nur kopien. trotzdem werde ich deswegen nicht eure gesamte fankultur in frage stellen. was soll der post bitte bringen, außer provokation? die stelle ich schon selber in frage den unsere fankultur ist sowieso im arsch bearbeitet 22. März 2009 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts