Recommended Posts

ASB-Gott

Und va unseren momentan schwächsten Stürmer alleine austellen.. 8P

würd ich nen stürmer bei uns allein spielen lassen, dann wär das grade jelavic, weil er dafür mmn die besten anlagen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ich nen stürmer bei uns allein spielen lassen, dann wär das grade jelavic, weil er dafür mmn die besten anlagen hat

Jap...

Maierhofer-Solo-Spitze: -> siehe Nationalteamspiel gegen Litauen

Hoffer-Solo-Spitze: -> nicht die richtigen körperl. Voraussetzungen

Jela-Solo-Spitze: -> körperlich gut beinander (Größe!), technisch in Ordnung und is koa Schneck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab jetzt gerade auf der Rapid-HP gschaut und für's Kärnten-Match schaut's ziemlich gut aus, dass wir ein ausverkauftes St. Hanappi haben. Ich tippe mal, dass noch so um die 2.500 bis 2.000 Karten erhältlich sind!

nach den letzten siegen wird das stadion gegen die kärntner sicher voll sein, zudem ist es auch noch ein greenie-spiel. kann mir gut vorstellen, dass alle restlichen partien in dieser saison ausverkauft sein werden - außer es geht am ende um nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

echt scheiße ... nachdem wir derzeit so gut in form sind, kommt diese länderspielpause eher ungelegen :raunz:

egal, genauso agieren wie am samstag und wir schießen die kärntner zurück in den wörthersee ... dort gehörens eh hin

FORZA HEIMSIEG + AUSVERKAUFTES HANAPPI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage mich auch was eigentlich mit kayhan los ist,dachte anfangs den hat es gar nicht so schlimm erwischt.

Wer 3.Stürmer auf der Bank ist kann gar nicht so uninteressant sein.

Sollte uns kein rasches Tor gelingen und die Kärntner dicht hinen stehen würde irgendwann in Hz 2 ein neuer Stürmer kommen.

Vermutlich wird Trimmel auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

da gebe ich dir recht, doch zuhause darf eine solospitze kein thema sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir geht die Länderspielpause am Meisten am Arsch. [x] Abschaffung des ÖFB-Teams.

damit allein wäre es nicht getan, oder willst auf boskovic und heikkinen verzichten

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer 3.Stürmer auf der Bank ist kann gar nicht so uninteressant sein.

Sollte uns kein rasches Tor gelingen und die Kärntner dicht hinen stehen würde irgendwann in Hz 2 ein neuer Stürmer kommen.

Vermutlich wird Trimmel auf der Bank Platz nehmen.

Wie kommst du auf Trimmel?

Nicht das ich etwas dagegen hätte aber ich erwarte eigentlich das Gartler noch einen Chance bekommen soll und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wie kommst du auf Trimmel?

Nicht das ich etwas dagegen hätte aber ich erwarte eigentlich das Gartler noch einen Chance bekommen soll und wird.

ich denke ebenfalls das Gartler gegen Kärnten zumindest auf der Bank Platz nehmen wird, andernfalls wird Trimmel oder Fröschl für dieses eine Match dabei sein. Du kannst nicht nur mit 2 Stürmern im Aufgebot auflaufen, keinen Ersatz oder keine Verstärkung zu haben ist bei Jelavics jetziger Form ein Genickbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke ebenfalls das Gartler gegen Kärnten zumindest auf der Bank Platz nehmen wird, andernfalls wird Trimmel oder Fröschl für dieses eine Match dabei sein. Du kannst nicht nur mit 2 Stürmern im Aufgebot auflaufen, keinen Ersatz oder keine Verstärkung zu haben ist bei Jelavics jetziger Form ein Genickbruch.

wie ist denn jelavic' jetzige form? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also auch wenn das gewagt wäre..

wie wärs denn mim drazan??..er is ja eig eh Stürmer ...

und schlechtere als fröschl oder trimmel is er auf jeden fall nicht

und das soll jetzt nicht heißen das sie schlecht san! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

also auch wenn das gewagt wäre..

wie wärs denn mim drazan??..er is ja eig eh Stürmer ...

und schlechtere als fröschl oder trimmel is er auf jeden fall nicht

und das soll jetzt nicht heißen das sie schlecht san! :verbot:

schlecht. drazan ist kein stürmer. du darfst keinesfalls einen flügelspieler als stürmer bezeichnen. zumindest nicht drazan. er braucht einfach den platz auf den außenbahnen um seine schnelligkeit und technik auszunutzen. ausserdem glaube ich nicht, dass er ein guter torschütze ist.

@SCR@11: Ich sehe zumindest keine allzu schlechte form bei jelavic. aber naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten