Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. April 2009 uuuh, da würdet ihr es uns aber richtig geben. nur schade, dass ihr seit jahren an diesem bewerb nicht teilnehmen dürft.. najo, so hat auch dieser tag sein gutes.. Beweist nur was für verabscheuungswürdige Häusln ihr seids. Kein normaler Fan freut sich wenn seine eigene Mannschaft 4 Trümmer bekommt, außer man ist einer von euch. Das Gefühl für heute ist durchwegs gemischt. Einerseits fehlen unsere Tormaschinen andererseits wird die Mannschaft auch sicher beweisen wollen das sie auch ohne die Tore von Maierhoffer siegen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2009 Hoffer ist 21, topfit und hungrig. Meiner Meinung nach braucht sich so ein Spieler nicht schonen... ist ja nicht der Gartler, der nach seiner Heilung noch ein Monat pausieren will, weil er sich nicht sicher fühlt... Eh, aber ich brauche ehrlich gesagt keine gröbere Verletzung wo er ev. länger ausfällt & sowas geht schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2009 Ich hätt heut bitte gern einen Spielverlauf wo wir wieder einen Freaky Schinkels erleben. Ich bin motiviert, Kopferl ist rasiert es geht ab ins Stadion, Hoch Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2009 ... Don't feed this ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2009 irgendwie hab ich das gefühl das wir durch einen späten treffer 1:0 gewinnen werden. hoffentlich durch den eingewechselten hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. April 2009 Kann bitte fuxxx ignoriert werden? Danke. Ich habe gerade keine Lust und ebensowenig Zeit irgendwen abzumahnen oder zu sperren. Also unterlasst die Häusln, Grauslichen und sonstige pauschale Abwertungen. In euren Köpfen gedeihen sie ohnehin weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. April 2009 Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt das Hoffer spielen kann, dann sollte man diese auch nutzen, wobei ich ihn auf die Bank setzen würde... Bin schon extremst gespannt auf unsere Aufstellung und freu mich riesig auf das Spiel! Fickts ses her die Kärntner!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. April 2009 Payer Dober - Patocka - Tokic - Thonhofer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Drazan Jelavic - Gartler Tipp : 1:0 wird eine ganz schwere partie fürchte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2009 so, bin mittlerweile so optimistisch, dass ich sage, wir gewinnen klar mit 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. April 2009 also wenn hoffer spielen könnte, dann muss es von beginn an sein. wenn er eingewechselt wird und sich dann weh tut und wir evt. keinen wechsel mehr offen haben, dann schau ma aus der wäsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. April 2009 Naja vielleicht hupft da Jimmy ja in Minute 85 vom Bankl (Stand 0:0) und sagt: "Pedda es geht." Daraufhin wechselt da Pedda ihn ein und da Jimmy macht in da Nachspielzeit das 1:0. Aber Gott bewahre, dass es so lang dauert bis das Ding entschieden ist. Ich denk, dass PP so aufstellt. Laut Krone soll da PP im Gartler ja verziehen haben, weil der sein Fehlverhalten eingestanden hat. Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Kavlak - Boskovic Jelavic - Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. April 2009 Ich glaub, ich werd heut mal wieder früher hinschauen und mir das Aufwärmen geben: Ich bin einfach zu gespannt, wie die Aufstellung ausschaut. Aber andererseits versäume ich durch das frühere Betreten unserer Kathedrale gehaltvolles Bier im Rapiddorf.. hmm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 5. April 2009 Hallo, hat jemand noch 2 Karten übrig, egal wo? Bzw. bekommt man Karten für den Auswärtssektor als Wiener? Egal wo, will heute einfach nur raus und Fußball schauen Bitte um Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2009 Ich glaub, ich werd heut mal wieder früher hinschauen und mir das Aufwärmen geben: Ich bin einfach zu gespannt, wie die Aufstellung ausschaut. Aber andererseits versäume ich durch das frühere Betreten unserer Kathedrale gehaltvolles Bier im Rapiddorf.. hmm.. du auch dort? Könnt man ja fast ein ASB - Treffen im Rapiddorf machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. April 2009 du auch dort? Könnt man ja fast ein ASB - Treffen im Rapiddorf machen? Ich bin eigentlich immer vor dem Spiel im Dorf. Wo sitzt/steht ihr denn (Hauptzelt/Nebenzelt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts