little beckham Fußballgott Geschrieben 3. April 2009 wie ich pacult einschätze, spielen wir mit: Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Harding - Boskovic Jelavic - Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Nächster Ausfall Heikkinen, schade aber was solls das Spiel am Sonntag findet trotzdem statt und wir müssen trotzdem 3 Punkte einfahren. Wir haben 15-16 Spieler die absolut die Qualität haben immer von Beginn an zu spielen und das können sie am Sonntag zeigen. Schlimm wärs nur wenn mal Boskovic und Hofmann gleichzeitig ausfallen würden, denn dann wär es ein ganz ein anderes Spiel unserer Rapid... SIEG bearbeitet 3. April 2009 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2009 wenn sich die beziehung zwischen pp und gartler nicht gebessert hat wirds aber wohl so laufen und trimmel und fröschl werden sicher nicht von anfang an spieln Beziehung? Pacult ist Trainer und Gartler ist Fussballer, unsere beiden 1er Stürmer sind ausgefallen und neben Jelavic braucht Pacult einen zweiten Stürmer. Gartler soll und wird eine letzte Chance bekommen sich zu beweisen. Gartlers Eskapaden hin oder her. Einer unser beiden Amas wird auf der Bank sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. April 2009 Hmm ich denke nicht dass Pacult auf Gartler zurückreifen wird. Das mit maierhofer ist mir heute erst wieder eingefallen - so ne dumme gelbe Karte. Jelavic alleine aufzustellen ist riskant aber ich denke so wirds kommen. Aber vielleicht zaubert Pacult auch einen Amateur aus dem Hut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. April 2009 was der öfb für eine schuld hat, dass hoffer gegen ein topteam spielen konnte ich wuerde sogar sagen gegen ein weltklasseteam. wird ein angenehmer nachmittag, bier trinken in der fruehlingssonne...aber die kaerntner sollten wir nicht unterschaetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2009 Heikkinens Ersatzmann wird mMn Boskovic sein, der neben Pehlivan einen leicht offensiver ausgerichteten DM spielen wird, Links spielt dafür Kavlak. Und im Sturm erwarte ich ebenso wie Schladi Drazan! Gartler und Trimmel auf der Bank. Wegen dem Nachlegen warat's gwesn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Hmm ich denke nicht dass Pacult auf Gartler zurückreifen wird. Das mit maierhofer ist mir heute erst wieder eingefallen - so ne dumme gelbe Karte. Jelavic alleine aufzustellen ist riskant aber ich denke so wirds kommen. Aber vielleicht zaubert Pacult auch einen Amateur aus dem Hut Naja, Gartler hat sich zwar einiges an Eskapaden geleistet, aber im Zweifelsfalle wäre es besser wenn Pacult Gartler noch eine Chance gibt (die er sich eigentlich nicht verdient hat). Denn er und Jelavic sind momentan die einzigen Profis im Sturm und außerdem hat er schon letztes Jahr bei Lustenau beweisen das er es kann, wenn er nur will. Einen Amatuer gleich so ins kalte Wasser springen zu lassen halte ich doch etwas für gewagt. Immerhin gehts um sehr viel und es könnte sein das ein Amatuer dem Druck nicht gewachsen ist. Aber vielleicht können ja die die Amateure aufmerksam beobachten sich für den einen oder anderen "Verbürgen" das dem nicht so sein wird. Denn mir fehlt ja der genaue Einblick. Noch ein Hinweis in eigener Sache: Da ich kurzfristig Freitage von der Arbeit bekommen habe, geht es sich nach laaaanger Zeit wieder aus das ich den heiligen Hallen von Hütteldorf einen besuch abstatten kann. Leider liegt die betonung auf kurzfristig und da ich damit nicht gerechnet habe stehe ich ohne Karten da. Hat vielleicht jemand für Sonntag 3( meine 2 Brüder kommen mit) übrig die er zu einem guten Preis verkaufen möchte? Wenn ja---->PM Danke bearbeitet 3. April 2009 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 3. April 2009 Wer will bitte nur eine Spitze daheim aufgestellt sehen? Machen wir einen auf Hicke? Dober Eder Patocka Thonhofer Pehlivan Hofmann Kavlak Boskovic Jelavic Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2009 Wer will bitte nur eine Spitze daheim aufgestellt sehen? Machen wir einen auf Hicke? könnt mich nicht erinnern dass hicke rapid jemals im hanappi stadion mit einer spitze spielen hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. April 2009 könnt mich nicht erinnern dass hicke rapid jemals im hanappi stadion mit einer spitze spielen hat lassen. ich glaub, sein posting bezog sich auf die nationalmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) "Gartler war immer Teil des Profi-Kaders, aber diese 14 Tage waren gut zum Nachdenken", sagte der Trainer .. http://derstandard.at/?id=1237229103778 Außerdem hat Gartler (genauso wie Jelavic) jetzt beide Testspiele durchgespielt und reichlich getroffen. Würd mich doch sehr wundern, wenn er ihm jetzt nicht eine (sportliche!) Chance geben würde. Statt Heikkinen hoffe ich auf einen ZENTRALEN Kavlak. ASK-BSC Bruck/Leitha - SK Rapid 0:11 (0:6)Tore: 0:1 Jelavic (13.), 0:2 Hofmann (30., Elfmeter), 0:3 Trimmel (32.), 0:4 Katzer (35.), 0:5 Gartler (39.), 0:6 Gartler (42.), 0:7 Gartler (48.), 0:8 Gartler (49.), 0:9 Jelavic (64.), 0:10 Harding (66.), 0:11 Jelavic (67.); SK Rapid spielte mit: Hedl - Thonhofer, Eder, Patocka, Katzer - Harding, Trimmel (46. Prokopic), Hofmann (73. Ketelaer wieder zurück ins Spiel), Ketelaer (63. Toth) - Jelavic, Gartler; Leobersdorf - SK Rapid 0:9 (0:5)Torfolge: 1:0 Gartler (25.), 2:0 Jelavic (32.), 3:0 Gartler (34.), 4:0 Thonhofer (42.), 5:0 Gartler (45.), 6:0 Jelavic (57.), 7:0 Jelavic (64.), 8:0 Gartler (72.) 9:0 Jelavic (77.); Rapid spielte mit: Hedl - Thonhofer, Eder, Patocka, Katzer - Harding, Trimmel (46. Prokopic), Hofmann, Ketelaer (58. Toth) - Jelavic, Gartler; Seit wann spielt Trimmel Mittelfeld? Das ist neu, oder? bearbeitet 3. April 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2009 ich glaub, sein posting bezog sich auf die nationalmannschaft. tja dann hat wiedereinmal ein user unter beweis gestellt, dass er nicht zu ordentlichen vergleichen fähig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 also ich würde gerne folgende aufstellung gewinnen sehen (wie offensiv man ein spiel angeht ist nicht immer von der anzahl der aufgestellten stürmer abhängig): Jelavic Drazan - Kavlak Boskovic - Pelivan - Hofmann Thonhofer - Patocka - Eder - Dober Payer/Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2009 also ich würde gerne folgende aufstellung gewinnen sehen (wie offensiv man ein spiel angeht ist nicht immer von der anzahl der aufgestellten stürmer abhängig): Jelavic Drazan - Kavlak Boskovic - Pelivan - Hofmann Thonhofer - Patocka - Eder - Dober Payer/Hedl soll ich schinkels zu dir sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2009 soll ich schinkels zu dir sagen? Ich würd mal ein paar mehr --- zwischen Kavlak und Drazan setzen. Dann schauts mehr nach Flügelzange als nach Tannenbaum aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts