Recommended Posts

Im ASB-Olymp

verdienter sieg, aber dass ich noch erleben darf, dass der hübsche linden in seinem kleinformat zugibt, dass der schiedrichter wörtlich "schwach, weil rapid-freundlich" war, hätte ich auch net gedacht.. ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdienter sieg, aber dass ich noch erleben darf, dass der hübsche linden in seinem kleinformat zugibt, dass der schiedrichter wörtlich "schwach, weil rapid-freundlich" war, hätte ich auch net gedacht.. ;)

Tja, ich würd sagen: Schwach, weil schwach.

Gelbe für Heikkinen (Foul gegen Junu.), Rot Bubenik (Psycho-attacke gegen SHFG).

.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das heißt:

Schreibt der Linden pro Rapid, dann ist er ein verblendeter Propagandajournalist. Schreibt er dann einmal contra Rapid, hat er natürlich in allen Punkten recht.

Hahaha.

Ich würde dem einen oder anderen raten, sich selbst ein Bild zu machen und sich nicht von irgendwelchen irrationalen Gefühlen dahintreiben zu lassen.

Gestern hat zumindest in meinen Augen beim 2-0 von Rapid kein Foul stattgefunden. Und sonst wüsste ich nicht, wo der Schiedsrichter großartig für Rapid gepfiffen hat. Es war vielmehr so, dass Rapid die hochgelobten Kärntner fertig gemacht hat, ihnen nicht den Funken einer Chance gelassen hat und hochverdient gewonnen hat - das ist das entscheidende, was man beim gestrigen Spiel zu sagen hat. Alles andere ist einfach nur lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Net so ein aw-Support wie die Austrianer es machten:

Südsport SKAK : FAK :lol:

du verstehst des ned!

des is spielbezogener support, heast!

der canori is so ziemlich das allerletzte was das land kärnten zu bieten hat. ich schäme mich für solches gesindel, pfui teufel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Ich bin im übrigen so wie alle begeistert von Pacult und seiner Idee, der Mannschaft mit dem Hereinnehmen von Pehlivan wieder mehr Sicherheit zu verleihen. Dieser junge Mann wieselt wie ein Wahnsinniger übers Feld und schließt unzählige Löcher. So kann der Gegner viel schwieriger in die gefährlichen Zonen vorstoßen und die Innenverteidigung hat es sehr viel leichter abzuschmieren. Unglaublich, wie kompakt die Truppe momentan wirkt. Ich denke nämlich nicht unbedingt, dass ein Patocka oder ein Eder plötzlich so viel besser in Form sind. Es ist vielmehr wohl so, dass sie vom Rest der Mannschaft nicht mehr so in Stich gelassen werden und sich wirklich nur noch um die Dinge zu kümmern haben, für die sie auch zuständig sind.

Ich glaube, PP wollte diese Taktik schon länger spielen lassen, hatte aber mit Kulo und Harding nur zwei sehr beschränkte Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt:

Schreibt der Linden pro Rapid, dann ist er ein verblendeter Propagandajournalist. Schreibt er dann einmal contra Rapid, hat er natürlich in allen Punkten recht.

Hahaha.

is ja nix neues.

die lilanen sind mit ihrer rapid paranoia ja sogar noch vor den grazern udgl...

:lol:

hat sich nicht letztens so ein schwachsinniger darüber aufgeregt, dass im sch.orf kurzsport der dragovic nciht erwähnt wurde und der pehlivan schon. :hää?deppat?: wenn man sonst keine sorgen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich glaube, PP wollte diese Taktik schon länger spielen lassen, hatte aber mit Kulo und Harding nur zwei sehr beschränkte Möglichkeiten...

Das ist durchaus möglich. Eigentlich wäre es in meinen Augen immer eine feine Chance vom Kavlak gewesen, der aber wohl dem Trainer etwas zu offensiv ausgerichtet ist und sich vielleicht zu schade ist, die immens wichtigen "Alibipässe" abzuspulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Gutes Spiel unserer Mannschaf. Aber denke in der zweiten Hälfte ein wenig zu viel zurück gezogen....

Da viele sich fragen was der Pacult am Anfang gesagt hat: Interview vor Spiel

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer eine feine Chance vom Kavlak gewesen

das habe ich mir im letzten heimspiel auch gedacht.

pehlivan spielt eigentlich DIE kavlak position, der mmn an der flanke verschwendet wäre.

schön langsam tut mir der junge echt leid.

letzte saison wird ihm an der ungeliebten linken seite der korki vorgesetzt, jetzt hat er auf "seiner" position der pehlivan vor sich, und dann wird sogar der harding für hofmann gebracht.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[...] und dann wird sogar der harding für hofmann gebracht.

das hab ich gestern auch nicht ganz verstanden. spätestens nach dem 3:0 hätte pacult kavlak bringen können, um auch einem anderen eine verschnaufpause zu gönnen. verwundert mich vor allem auch deshalb, weil pacult ja erst kürzlich behauptet hat, dass kavlak und drazan jetzt wieder mehr einsatzzeit bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das habe ich mir im letzten heimspiel auch gedacht.

pehlivan spielt eigentlich DIE kavlak position, der mmn an der flanke verschwendet wäre.

schön langsam tut mir der junge echt leid.

letzte saison wird ihm an der ungeliebten linken seite der korki vorgesetzt, jetzt hat er auf "seiner" position der pehlivan vor sich, und dann wird sogar der harding für hofmann gebracht.

:ratlos:

Wettbewerb mein Freund :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wettbewerb mein Freund :smoke:

Naja ich kann mir schon vorstellen, dass Kavlak immer frustrierter wird. Er Auslandstransfer wurde im verwehrt, danach war eh ein paar wochen der Wurm drinn. Korkmaz konnte gehen, dann dachte man so jetzt kommt Kavlaks Zeit, nein aufeinmal war drazan da und hat in seinen ersten Spielen alles zerissen. Zu gut der letzt kommt Pehli aus dem nichts (für die fans die die amsa net verfolgen). Wenn ich an kavlaks stelle wäre würde ich mir langsam auch sorgen um meine Karriere machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kann mir schon vorstellen, dass Kavlak immer frustrierter wird. Er Auslandstransfer wurde im verwehrt, danach war eh ein paar wochen der Wurm drinn. Korkmaz konnte gehen, dann dachte man so jetzt kommt Kavlaks Zeit, nein aufeinmal war drazan da und hat in seinen ersten Spielen alles zerissen. Zu gut der letzt kommt Pehli aus dem nichts (für die fans die die amsa net verfolgen). Wenn ich an kavlaks stelle wäre würde ich mir langsam auch sorgen um meine Karriere machen.

Seh ich nicht so, Kavlak hat immer seine Chance unter PP, das Team wird nun einfach Komplexer & never forget Reisinger and his 'Amas' :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Seh ich nicht so, Kavlak hat immer seine Chance unter PP, das Team wird nun einfach Komplexer & never forget Reisinger and his 'Amas' :augenbrauen:

jo, gegen kärnten hat er wieder mal eine ordentliche chance bekommen, hast recht. aber naja, ein tor gegen kapfenberg war wohl zu wenig um mehr als 1-2 einsatzminuten zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag