rocket_korki Postinho Geschrieben 22. März 2009 FAK 1-1 RB (mein Wunschresultat) -> Gewinner der Runde sind einmal mehr wir Trés bien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2009 FAK 1-1 RB (mein Wunschresultat) -> Gewinner der Runde sind einmal mehr wir wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 22. März 2009 FAK 1-1 RB (mein Wunschresultat) -> Gewinner der Runde sind einmal mehr wir ...in 2 Wochen wieder, dann gewinnen wir das Heimspiel gegen die Dosen und dann lachen wir von der Tabellenspitze hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. März 2009 Trés bien Très. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. März 2009 ...in 2 Wochen wieder, dann gewinnen wir das Heimspiel gegen die Dosen und dann lachen wir von der Tabellenspitze hehe schauma mal von Spiel zu Spiel....einfach immer mehr anschleichen und sollte die Chance tatsächlich noch einmal kommen, bitte eiskalt zuschlagen. Jetzt simma mal wieder bedeutend näher gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. März 2009 FAK 1-1 RB (mein Wunschresultat) -> Gewinner der Runde sind einmal mehr wir Muy bien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Geschrieben 22. März 2009 FAK 1-1 RB (mein Wunschresultat) -> Gewinner der Runde sind einmal mehr wir beste offensive und defensive haben nun auch wieder wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. März 2009 Einfach eine geile Runde! So ziemlich alles ist für uns gelaufen! Zum Kärnten-Match: Hab leider nicht viel vom Match gesehen, weils in der gschissenen Premiere-Konferenz fast nur die anderen Match gezeigt haben. Aber was ich gesehen hab, hat mir unglaublich gut gefallen. Wir waren bis in die Haarspitzen motiviert und waren unglaublich agressiv. Kein Ball wurde verloren gegeben, es wurde immer weitergekämpft. Was mir derzeit am besten gefällt, ist unsere Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Bis auf die erste Chance von Hoffer, waren alle guten Chancen drin! Und heute spielen die Bullen Unentschieden. Einfach geil! Ich spüre wieder so eine Aufbruchsstimmung bei der Mannschaft und bei den Fans. Es erinnert mich schon wieder ganz stark an die letzte Saison. Der unbedingte Wille zu Siegen ist bei jedem Spieler und bei jedem Fan zu sehen. Ich würd mal sagen: Jetzt ist alles wieder möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. März 2009 ein mMn auch sehr wichtiger Punkt: Schön langsam manifestiert sich in den Medien der Gedanke, dass Rapid noch einmal zurück kommen KANN, Erinnerungen an letztes Jahr werden wach usw. Psychologisch in jedem Fall für uns ein Vorteil...man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Das 1:1 heute ist wohl höchst schmeichelhaft, denn in zwei Wochen kann man wohl kaum mit solch einem Ergebnis rechnen, mit den wenigen (bis nicht vorhandenen) Lichtblicken, die die Austria heute geliefert hat... Très. Immer diese Lycee... pardon ... Lycée'ler bearbeitet 22. März 2009 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 22. März 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2443308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2009 Das 1:1 heute ist wohl höchst schmeichelhaft, denn in zwei Wochen kann man wohl kaum mit solch einem Ergebnis rechnen, mit den wenigen (bis nicht vorhandenen) Lichtblicken, die die Austria heute geliefert hat... Immer diese Lycee... pardon ... Lycée'ler die salzburger waren ja auch schwach, eigentlich unglaublich wie emotionslos man ein spiel bestreiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2009 hm, irgendwie wird mir diese truppe wiedermal unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. März 2009 zu geil, sitzt doch da glatt einer von uns am zaun u hält sich einen blauen beneordner vors gesicht... asoziale wiener proleten! (in geschriebener form vlt weniger lustig, im stadion dafür ein brüller ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. März 2009 hm, irgendwie wird mir diese truppe wiedermal unheimlich wir sind einfach SAGENHAFT GEIL!!! tordifferenz: 69-29 zu geil, sitzt doch da glatt einer von uns am zaun u hält sich einen blauen beneordner vors gesicht... asoziale wiener proleten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts