FC Wacker Innsbruck : SKNV St. Pölten


Recommended Posts

ASB-Messias

dann können wir auf alle Fälle noch um den Aufstieg mitspielen!

...was vielleicht gar nicht unbedingt gut wäre. Habe Angst, dass dann der Weg, der jetzt beschritten wurde, wieder über Bord geworfen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Wacker! Das Frühjahr beginnt, wie der Herbst! Wenn die verfluchte Admira jetzt nicht auch noch das Tor in letzter Minute geschossen hätte... naja, was soll's.

Vertrag von Mossoro bitte so schnell wie möglich verlängern!

na na na nicht ausfällig werden ;)

meisterschaft wird sowieso wie folgt ablaufen:

vorm 1.mai sind admira und magna punktegleich 1. ihr seits 1 punkt dahinter - wir spieln am 1.mai x gegen magna und ihr gewinnts und werdets dann meister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr feiner Mehic-Assist vor dem ersten Tor. Der wird nächste Saison bei Rapid keine unwichtige Rolle spielen!!

jo, der hat das Zeug ein 2ter Korkmaz zu werden!

Um solche Nachwuchsspieler kann man Rapid nur beneiden.. aber jetzt ist er erstmal bei uns :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr feiner Mehic-Assist vor dem ersten Tor. Der wird nächste Saison bei Rapid keine unwichtige Rolle spielen!!

wieso sollte rapid den mehic bereits im sommer wieder zurueck holen? soll er dann hinter hofmann auf der bank versauern, oder wie?

na na na nicht ausfällig werden ;)

meisterschaft wird sowieso wie folgt ablaufen:

vorm 1.mai sind admira und magna punktegleich 1. ihr seits 1 punkt dahinter - wir spieln am 1.mai x gegen magna und ihr gewinnts und werdets dann meister ;)

ja sorry, hab mich halt geaergert. dein szenario find ich uebrigens interessant. traust euch den aufstieg nicht zu, oder wie?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

@gidi:

Ein Beitrag von dir aus den Wacker Forum:

hat der mossoro eigentlich schon einen 5 jahresvertrag beim FCW unterschrieben? wenn, nicht, dann bitte bis spätestens übermorgen nachholen!

Wann hat dich zuletzt ein Spieler so schnell überzeugt?

Der könnte auf alle Fälle noch Gold wert sein. Etwas an der Kondition arbeiten und er ist einer der uns in Liga 2 auf jeden Fall und in Liga 1 wahrscheinlich auch noch weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja... das mit den 5 jahren war natürlich ein bisserl übertrieben formuliert. aber muss der FCW muss bei dieser gelegenheit einfach zugreifen. ein ablösefreier, junger spieler, der innerhalb von wenigen wochen bereits stammspieler zu werden scheint, dazu in 3 spielen 2 tore + 1 assisst macht... da braucht man nicht mehr lange überlegen. und wer weiß wie lange uns fabiano noch erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mossorò, Doppeltorschütze bei Debüt in Startelf: "Ich fühl mich sehr wohl in Innsbruck, will hier noch viele Tore machen und hoffe, dass mein Vertrag verlängert wird."

er scheint selbst von der mannschaft begeistert zu sein, aslo zugreifen WACKER! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker, einfach einer der sympatischsten Vereine in Österreich (außer Konkurrenz ist natürlich Rapid ;) ).

Freut mich für euch, dass ihr das Tief überwunden habt und ich erhoffe nix sehnlicher, als dass Magna und Trenkwalder in der 2. Liga bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.