Jump to content
Wacker IBK

FC Wacker Innsbruck : SKNV St. Pölten

27 posts in this topic

Recommended Posts

wir singen hopp hopp hopp in die champions league, und mit jedem sieg, singen wir das lied! :augenbrauen:

Das singen die Hoffenheimer wohl auch... :feier:

BTW: Laut TT steht bei Fabiano einen Einsatz nichts mehr im Wege.

Wer könnte für Schrammel spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

BTW: Laut TT steht bei Fabiano einen Einsatz nichts mehr im Wege.

lt. tirol4you.at wirds wohl eher doch nichts mit einem Einsatz.

Egal, muss hald Obernosterer zeigen was er drauf hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgen wirds wieder fein warm am tivoli :)

aber bier hilft!

Naja fein is relativ. Bin schon froh das jetzt (auf einmal?) kein Schnee mehr gemeldet wird. Hab irgendwie gedacht mal gehört zu haben das es morgen nochmal bis in die Täler schneihen könnte...

Jetzt sieht die Prognose speziell am Tivoli allerdings so aus - warum auch immer:

wetter.gif

Warm anziehn halt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Wacker! Das Frühjahr beginnt, wie der Herbst! Wenn die verfluchte Admira jetzt nicht auch noch das Tor in letzter Minute geschossen hätte... naja, was soll's.

Vertrag von Mossoro bitte so schnell wie möglich verlängern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Wacker! Das Frühjahr beginnt, wie der Herbst!

Von den Ergebnissen her ja. Die Mannschaft scheint allerdings viel stärker und gefestigter zu sein. Inzwischen sind sie halt doch eingespielt.

Um unseren Sturm kann uns, glaub ich, die ganze Liga beneiden. Unterrainer, Perstaller, Koejoe, Fabiano und jetzt auch noch Mossoro. Sogar Gstrein hat schon getroffen. Dazu noch Mittelfeldspieler die hin und wieder treffen und ein Mehic der von den Rapid Amateuren kam und bereits einer der stärksten Spieler dieser Liga ist.

Wenn die Schlüsselspieler fit bleiben, die Defensive weiter so agiert und die Offensive weiterhin jederzeit für die Überraschungsmomente sorgen kann, dann können wir auf alle Fälle noch um den Aufstieg mitspielen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...