gidi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2009 kein mensch kann mir erzählen, dass der janko schon mal vorsorglich gar nicht einrücken muss. vielleicht hätte er nicht trainieren können und/oder nicht gespielt. aber schon mal 11 tage vor dem spiel wegen einer verkühlung absagen, ist eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2009 habs schon im rapidchannel geschrieben, aber kann die "belustigung" über die dober nachnominierung nicht nachvollziehen. wen hätte man sonst nachnominieren sollen? thonhofer und ja, auch standfest muss eine alternative sein mit seiner erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. März 2009 Janko ist ja wirklich ein Arschloch :aaarrrggghhh: , da wird doch nicht der Heinzi auf ein Doserl mit ihm gesprochen haben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2009 kein mensch kann mir erzählen, dass der janko schon mal vorsorglich gar nicht einrücken muss. vielleicht hätte er nicht trainieren können und/oder nicht gespielt. aber schon mal 11 tage vor dem spiel wegen einer verkühlung absagen, ist eine frechheit. ist wohl das gleiche wie bei Hoffer gegen Schweden, der verband "will mit dem verein keine probleme". einfach ein witz. erst offenbart DiCo, dass man Dag nicht kennt und jetzt der zweite extrem lächerliche absagefall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) thonhofer und ja, auch standfest muss eine alternative sein mit seiner erfahrung. zwischen den dreien ists aber dann auch nur mehr geschmacksfrage. und thonhofer ist egal ob links oder rechts in der viererkette eigentlich nur verlegenheitslösung, obwohl ich zugeben muss, dass er das dieses frühjahr wieder sehr stark spielt und ich bis vor kurzem fußballerisch eher wenig von ihm gehalten habe. standfests erfahrung lass ich auch nicht gelten, dober hat zb auch shcon cl gespielt bearbeitet 22. März 2009 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2009 ist wohl das gleiche wie bei Hoffer gegen Schweden, der verband "will mit dem verein keine probleme". Bitte vergleiche nicht ein Testspiel mit einem Qualispiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) habs schon im rapidchannel geschrieben, aber kann die "belustigung" über die dober nachnominierung nicht nachvollziehen. wen hätte man sonst nachnominieren sollen? sehe ich genau so, in der rangliste der optionen für die rv ist dober nun mal momentan gleich hinter garics, ibertsberger und prödl. das ist aber kein wirklicher qualitätsbeweis von dober (von dem ich grundsätzlich aber viel halte), denn konkurrenz gibts nun mal in österreich auf dieser position - standfest mal ausgenommen - praktisch keine. thonhofer wär vielleicht noch gegangen, aber nachdem der momentan eher auf links spielt und dober international erfahrener ist passt diese nachberufung mmn schon. bearbeitet 22. März 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. März 2009 wahnsinn....wegen einer Verkühlung absagen, kurz nachdem man 2/3 eines Spiels gespielt und den einzigen Treffer seines Teams geschossen hat. Wenn Constantini nicht so wie ganz Österreich ver"Janko"t ist, zieht er die nötigen Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2009 wahnsinn....wegen einer Verkühlung absagen, kurz nachdem man 2/3 eines Spiels gespielt und den einzigen Treffer seines Teams geschossen hat. Wenn Constantini nicht so wie ganz Österreich ver"Janko"t ist, zieht er die nötigen Konsequenzen. Seh ich genauso - eine bodenlose Frechheit und zeigt eigentlich nur wie ihm das Nationalteam am Oasch vorbei geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2009 kein mensch kann mir erzählen, dass der janko schon mal vorsorglich gar nicht einrücken muss. vielleicht hätte er nicht trainieren können und/oder nicht gespielt. aber schon mal 11 tage vor dem spiel wegen einer verkühlung absagen, ist eine frechheit. qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) spielte krammer letzten partien bei der austria eig nicht rechts hinten? wegen janko ein jeder hatte so seinen liebling im sturm bei hicke wars linz bei brückner wars janko bei constantini heists ja noch lange ned ds er fix im sturm gesetzt ist ich lass mich da aber gern überaschen bearbeitet 22. März 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. März 2009 wahnsinn....wegen einer Verkühlung absagen, kurz nachdem man 2/3 eines Spiels gespielt und den einzigen Treffer seines Teams geschossen hat. Wenn Constantini nicht so wie ganz Österreich ver"Janko"t ist, zieht er die nötigen Konsequenzen. und tritt zurück! denn wer einen dober einberuft kann einem nur leid tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2009 zwischen den dreien ists aber dann auch nur mehr geschmacksfrage. und thonhofer ist egal ob links oder rechts in der viererkette eigentlich nur verlegenheitslösung, obwohl ich zugeben muss, dass er das dieses frühjahr wieder sehr stark spielt und ich bis vor kurzem fußballerisch eher wenig von ihm gehalten habe. standfests erfahrung lass ich auch nicht gelten, dober hat zb auch shcon cl gespielt stanfest ist seit 2003 fast immer dabei und hat 34 länderspiele am buckel, dober hat vor 4 jahren ein paar cl spiele gemacht. das ist mmn. schon ein riesenunterschied. aber da constantini auf gewisse spieler wsl nicht mehr zurückgreifen will, wäre thonhofer meine erste wahl gewesen. aber zugegeben, das ist wirklich geschmacksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2009 spielte krammer letzten partien bei der austria eig nicht rechts hinten? bitte wasch dir sofort den mund mit seife aus. Krammer + nationalteam geht sowas von überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2009 Okay, also das ist jetzt an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Er spielt 70 min. und schießt das einzige Tor seiner Mannschaft. Ich will ja nicht bestreiten, dass er wirklich Schwindelanfälle gehabt hat, soll so sein, aber wie schon von anderen erwähnt, das kriegt man in 10 Tagen nicht weg? Bzw. man kann jetzt schon sagen, dass es in mehr als einer NICHT besser wird?! So ein Verhalten ist ja unterste Schublade... Wos is nur los mit da Wöd?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts