Kapfenberg SV - Linzer ASK


PaulJungmann

Recommended Posts

Youngle90

Sodane.....war mMn mal sehr wichtig gegen Mburg nicht zu verlieren.

Da der KSV gegen Rapid ziemlich ins Gras gebissen hat sollten wir gelenheit nutzen und uns 3 Punkte aus der Steiermark zu holen.

Tipp: 1:3

Tore: wallner(2x), saurer, irgendein Kappfenberger hoid

:support: auf zum ersten sieg im frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

das wird sicher auch wieder eine würgerpartie werden. die kapfenberger werden wohl ähnlich wie mattersburg sehr defensiv eingestellt spielen, der gregerl wird schon genug beton anrühren...

tipp 1:0 oder 2:0... (reiner zweckoptimismus)

zuschauer 5.000 - 7.000... freitag abend sollte vielleicht ein anreiz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir wärs lieber gewesen wenn kapfenberg gegen rapid mit 6:0 gewonnen hätte...dann würd ich größere chancen für uns sehen! denn nach einer 0:6 niederlage werden die natürlich auf wiedergutmachung aus sein, hingegen bei einem hohen sieg wäre gegen den krisenclub lask wohl etwas überheblichkeit mit im spiel gewesen...

aber es hilft eh nix, wir müssens eh nehmen wie's kommt:

mein tipp:

0:2 niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nachdem wir zurzeit nur 3 Spieler haben die sich halbwegs das Prädikat Fussballer verdienen, werden wir sang und klanglos mit 0:4 untergehen. Erster Torschuss durch uns in der 85 min.

btw. hoffentlich macht uns das Wetter nicht noch eine Strich durch die Rechnung.

Soll uns ab Donnerstag ja wieder Schneefall bescheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kurz und bündig:

2:1 für kapfenberg

mitgereiste linzer: 350

-

wird ein glanzloses unentschieden und lindenberger bleibt trainer

-

Nachdem wir zurzeit nur 3 Spieler haben die sich halbwegs das Prädikat Fussballer verdienen, werden wir sang und klanglos mit 0:4 untergehen. Erster Torschuss durch uns in der 85 min.

btw. hoffentlich macht uns das Wetter nicht noch eine Strich durch die Rechnung.

Soll uns ab Donnerstag ja wieder Schneefall bescheren.

-

also mir wärs lieber gewesen wenn kapfenberg gegen rapid mit 6:0 gewonnen hätte...dann würd ich größere chancen für uns sehen! denn nach einer 0:6 niederlage werden die natürlich auf wiedergutmachung aus sein, hingegen bei einem hohen sieg wäre gegen den krisenclub lask wohl etwas überheblichkeit mit im spiel gewesen...

aber es hilft eh nix, wir müssens eh nehmen wie's kommt:

mein tipp:

0:2 niederlage

-

Mein Optimismus hält sich in Grenzen - 3:0 für Kapfenberg

Saumäßige Leistung vom LASK

Das ist auch meine Meinung - traurig wie weit es mit unserem LASK gekommen ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lindenberger wird erstmals den Draht zur Mannschaft finden und ihnen erklären, dass wenn er sagt "Zu null spielen" nicht die Offensive meint, darum Schützenfest für uns :hammer:

Bin außerdem gespannt obs wieder eine Showeinlage der Kapfenberger gibt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.