26. Runde: SCR Altach - FC RB Salzburg 1:2 (0:1)


Recommended Posts

This performance is unbearable

Naja, wer sieht schon die erste Runde eines Cups noch vor der eigentlichen Gruppenphase als abgeschlossene Qualifikation an.

Noch schlimmer für RB dass die Austria in den Jahren wo RB präsent ist international erfolgreicher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist anscheinend jetzt standard das wir immer 2:0 in führung gehen um dann noch das 2:1 zu kassieren und uns über die zeit zu zittern.

altach war heute sehr stark, der boden war sehr schlecht, es war auswärts, da kann man nur schlecht aussehn als redbull salzburg mmn..

die austria hat dort immerhin verloren und die sind nicht so schlecht drauf. mal sehen ob rapid dann dort punkten kann. schaut gut aus für uns mit dem teller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Redn ma doch wieder über das Spiel! Gewisse Beiträge disqualifizieren sich eh von ganz alleine. Da braucht man nicht noch weiter darauf eingehen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Doch Salzburg war im UEFA-Cup. Das Match gegen Sevilla war die 1. Runde. Nicht weit, aber dabei.

... und nichtmal gepunktet. Wie ging das nochmal aus? zweimal 0:2 oder sowas wars doch, oder? Jedenfalls ob RB da dabei war oder nicht spielt für "uns" keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlicher, aus der Emotion geborener Post. Wenngleich es heute wirklich nicht ??eines Meisters??/einer Salzburg würdig war. Dürften ja alles gelernte Maurer sein.

Ich würd mir eher Sorgen um die Liga machen wenn eine Mannschaft mit so einem Schweinskick mit sieben Punkten in Führung ist.

Das mit unbedingt international spielen hat man in Salzburg übrigens schon länger hinten angereiht. Man ist wieder ungefähr dort wo man unter Jara war, mit Ausnahme dass man keine Ablöse mehr zahlen will (schon gar nicht 4 Mille für einen Hundskicker wie Ivanschitz) und dass die Gehälter auf das Liga-Niveau angeglichen (gesenkt) werden.

Oder glaubt ihr dass man Ulmer (mittlerweile Stammspieler) deshalb geholt hat weil man unbedingt CL spielen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

armer verein. armes spiel! salzburg lächerlich! meister werdet ihr niemals!!!!

selten so einen schlechten verein gesehen! nix tun fürs spiel und nur bälle wegschlagen... freu mi schon wenn ihr ins hanappi kommt. da blüht euch was :angry::angry::angry:

Das is wohl wer ein bissl frustiert?!? :lol:

Wer wird den deiner Meinung nach Meister wenn es Salzburg "niemals" wird? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
da kann man nur schlecht aussehn als redbull salzburg mmn..

Ihr hättet ja auch über Altach drüberfahren können...

Auswärtsspiele sind keine Entschuldigung. Wo steckt da genau der Nachteil? Der support kanns nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, wer sieht schon die erste Runde eines Cups noch vor der eigentlichen Gruppenphase als abgeschlossene Qualifikation an.

Noch schlimmer für RB dass die Austria in den Jahren wo RB präsent ist international erfolgreicher war.

redbull salzburg ist aber was man an den nationalen spielen sehen kann, die doch leicht stärkere mannschaft. und dass die austria international "erfolgreicher" war liegt nur daran das eine super truppe um sionko, rushfeldt & co die setzung erspielt hat. ihr wärt gegen valencia, donezk und sevilla genaußo geflogen, ich denke sogar mit einer ordendlichen packung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein äußerst glücklicher Sieg. Wenn Jun bisl mehr mitdenkt und auf Freiberger spielt und nicht selbst schießt, stehts schlussendlich 2:2, was verdient gewesen wäre. Ich verstehe nicht, dass man nach zehn Minuten einfach das Spielen einstellt.

Aufseiten der Altacher war Sonko super. Tausche Patocka für Sonko. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr hättet ja auch über Altach drüberfahren können...

Auswärtsspiele sind keine Entschuldigung. Wo steckt da genau der Nachteil? Der support kanns nicht sein...

hättet ihr genaußo, aber ihr habts sogar verloren dort. das ist halt schwer, die sind auch keine nudltruppe mehr, der rasen ist schlecht........ was ist denn das für ein argument bitte???? salzburg gewinnt daheim auch mal gegen valencia, so ist der fußball.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein äußerst glücklicher Sieg. Wenn Jun bisl mehr mitdenkt und auf Freiberger spielt und nicht selbst schießt, stehts schlussendlich 2:2, was verdient gewesen wäre. Ich verstehe nicht, dass man nach zehn Minuten einfach das Spielen einstellt.

Aufseiten der Altacher war Sonko super. Tausche Patocka für Sonko. :D

sonko hat mir schon immer gut gefallen damals bei den juniors........ aber er ist auch immer leicht kartengefährdet. hätte /wari / wäri, wenn janko den am beginn einpackt bzw. tchoyi in der 10 min. das 2-0 macht ists auch gelaufen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ihr hättet ja auch über Altach drüberfahren können...

Auswärtsspiele sind keine Entschuldigung. Wo steckt da genau der Nachteil? Der support kanns nicht sein...

Jede technisch gute Mannschaft tut sich auf einer solchen Kuhwiesn extrem schwer. Ging der Austria auch nicht anders und das wird noch vielen Mannschaften heuer so gehen, die nach Altach müssen.

Die Schweinskicker von der Hinrunde sind sie jedenfalls nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das is wohl wer ein bissl frustiert?!? :lol:

Wer wird den deiner Meinung nach Meister wenn es Salzburg "niemals" wird? :lol:

frustiert ist ja noch milde :=

übrigens sehr lustig wie sich eads-orange-wien energie fans über sbgs auftreten im uefacup aufplustern.

wieviel punkte hat der verein mit den lebenden werbeplakaten in der cl geholt??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

kannst du mir verraten, was bitte so schlimm daran ist mit dem Ziel des Titels in eine Meisterschaft zu gehen?

Zawos spielt man denn mit, wenn man sich von Beginn an schon aufgibt?

edit nochmal an VV:

Der Schritt von Österreich nach Europa ist ein sehr großer und das Budget reicht für Europa nicht. ich bin zufrieden mit dem, was herausgeholt wird.

Und nochmal @quali: Das es dem öst. Fußball (und demnach auch der Austria) schadet, wenn RB früh ausscheidet wollen viele hier einfach nicht kapieren. Österreich braucht Red Bull Salzburg, wenn man nicht völlig international versumpfen will

Wie gehts es dir? was hat Red Bull für Österreich geleistet? Wie oft war red Bull in der CH oder UEFA Cuo Gruppenphase? So eine lächerliche Aussage, dein alter nick war schon zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.