Tixo Tippse Geschrieben 16. März 2009 Der einzige, der sich disqualifiziert bist du mit PN's, die eh niemand ernst nimmt. Du Clown. Das würd ich eher umgekehrt sehen, du Ultra (und das mein ich durchaus negativ). Tja, liebe Salzburger. Jeder hat es schon mal erlebt, niemand ist froh darüber, aber man sollte nicht weiter nachdenken drüber: Ein schlechtes Spiel das man trotzdem gewonnen hat. Diese Altacher sind nicht mehr so leicht zu biegen wie noch im Herbst. Das mußten wir auch schon schmerzlich erleben. Dazu kommt der Zustand des Rasens der technisch versierteren Teams ganz klar ihrer Stärke beraubt. Frage: Ist Sonko Pa nur verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2009 Frage: Ist Sonko Pa nur verliehen? der hat dir wohl auch gefallen bissi ungestüm vielleicht noch, aber scheint durchaus talentiert und flink auf den beinen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 16. März 2009 der hat dir wohl auch gefallen bissi ungestüm vielleicht noch, aber scheint durchaus talentiert und flink auf den beinen zu sein Ja hat er! Mit ungestüm hast du recht, der wird sich seine Gelben schon holen, aber kämpferisch top. Vielleicht wollte er auch nur seinem Ex-Klub zeigen was er kann. Nein, er ist mir schon beim letzten Spiel aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März 2009 Frage: Ist Sonko Pa nur verliehen? Nein der ist fix in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2009 Bist du deppert, viel Müll der hier zu lesen ist! @Spiel Glücklich gewonnen würde ich auch nicht sagen aber aber Altach hätte sich zumindest ein Xerl verdient gehabt. Sonko der Hammer mit einer sehr guten Kondition, die Laufwege die der hatte & bei diesem Boden ... Eigentlich dachte ich, das Altach nach dieser ersten Hälfte eingehen wird & ja RB hat es Clever gespielt aber nicht damit gerechnet das die Altacher so FIT sind und über 90 min. Wie gesagt ein Xerl wäre verdient gewesen aber so ist der Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. März 2009 Ja hat er! Mit ungestüm hast du recht, der wird sich seine Gelben schon holen, aber kämpferisch top. Vielleicht wollte er auch nur seinem Ex-Klub zeigen was er kann. Nein, er ist mir schon beim letzten Spiel aufgefallen. - Ungestüm hat er immer schon gespielt und das ist für mich die einzig plausible Begründung für die Außerachtlassung für die LV-Position in der Kampfmannschaft. 1-2 Gelbe wird er im Frühjahr schon noch sehen. - Eine ähnliche Leistungsbereitschaft hat er bei den Juniors auch schon großteils gezeigt. In Salzburg haben einige Fans (zu Traps Zeiten) darüber gerätselt warum er, aber auch ein Pamic (der jetzt bei Sparta Prag zum Stamm zu zählen ist) keine faire Chance bekommen haben und ein blinder Dudic immer und immer wieder den Vorzug bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 16. März 2009 Informiere dich lieber, was ultrà bedeutet bzw. was ein Ultrà ist. Leider bin ich mehr informiert als mir lieb ist. Kann dich aber beruhigen, ich bezeichne mich nicht als Ultrà Dann als Pfosten vielleicht?Tschuldigung für OT, aber sowas nervt mich. ad Sonko: Aha, also tatsächlich fix abgegeben. Unverständlich eigentlich. Wenn er allerdings so weitermacht, dann ist er in Altach auch nicht mehr lang. Jetzt schau mer moi (sic!), wie ihr euch dann bei uns im Horr schlagt, zumal die Leistungen beider Mannschaften eher dürftig waren in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2009 Dann als Pfosten vielleicht? Sehr sinnvoller Beitrag, Respekt. Tschuldigung für OT, aber sowas nervt mich. Wenn ich die Meinung vertrete, dass die Dosen-Anhänger peinlich sind, so schreib ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2009 Sehr sinnvoller Beitrag, Respekt. Wenn ich die Meinung vertrete, dass die Dosen-Anhänger peinlich sind, so schreib ich das auch. und wenn ich der Meinung wäre (achtung, konjunktiv), dass Austria Fans nur saudumme proleten sind, würde ich nicht in euren Channel gehen und das als "freie Meinung" breitreten. Schreib einfach was konstruktives, dann regt sich auch keiner auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts