FC Magna - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab die lustigen Magna Fans gestern gar nicht mehr mitbekommen!! War anscheinend zu schnell weg! Naja...hab anscheinend eh nichts verpasst!

Nur für die lustigen leute die uns als Magna Hansln bezeichnen, glaubt ihr wirklich ihr seit um irgendetwas besser??? Eure Geschichte ist auch nicht um irgendetwas besser ganz im gegenteil! Aba so du mir so ich dir...

Also an schönen Gruß an Trenkwalder Richis Buam...

wir sehen uns....

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!!!SCHWACHSINN!!!!

Als du bemerkt hast, dass ein Admiraner einen Becher geworfen hat (hast mich ja vor Ort darauf angesprochen) waren bereits mindestens 2 Becher von den Neustädtern rübergeflogen!!!

Ich hab´einen davon selbst fliegen gesehen und beim 2ten hat mich jemand darauf angesprochen.

Also doch....

sorry Hubert aber der 1. Becher nach ca. 10Spielminuten flog aus unserem Sektor, lange bevor die 2. Aktion in Halbzeit 2 war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hatte gestern schon das vergnügen bilder von uns zu sehen sind gut geworden ;)

Richi's Buam haben im Vorfeld glücklicherweise auch nicht behauptet auf Kontakt auzusein, war man bisher nicht und hat man glaub ich auch nicht wirklich vor ;)

mussten schon andere "gruppen" frustriert abtreten ;)

Gruss nach Neustadt!?

nicht direkt aba wenn man sich nur hier einige beiträge durchgelesen hat in unseren fredl, musste man sich fragen was sollen solche PROVOKATIONEN von leuten die eigentlich im Glashaus sitzen!

aba wir haben uns gesagt wenn ihr friedlich seit solln es wir auch sein, dann kam die meldung das die Admira Fans mit Bierbechern schmeissen würden! was solln wir uns denken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht direkt aba wenn man sich nur hier einige beiträge durchgelesen hat in unseren fredl, musste man sich fragen was sollen solche PROVOKATIONEN von leuten die eigentlich im Glashaus sitzen!

aba wir haben uns gesagt wenn ihr friedlich seit solln es wir auch sein, dann kam die meldung das die Admira Fans mit Bierbechern schmeissen würden! was solln wir uns denken??

also zumindest ich mache euch keinen vorwurf - sah ja nicht so aus wie wenn wer "unschuldiger" zum handkuss kommen würde!? ;)

bezüglich der diskussionen in eurem forum - sowas wirst du immer haben, nur was hat sowas mit uns als FC zu tun!? denn wenn hier wer was schreibt, so wie ich z.B. ist das meine Meinung und nicht die des FC ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also zumindest ich mache euch keinen vorwurf - sah ja nicht so aus wie wenn wer "unschuldiger" zum handkuss kommen würde!? ;)

bezüglich der diskussionen in eurem forum - sowas wirst du immer haben, nur was hat sowas mit uns als FC zu tun!? denn wenn hier wer was schreibt, so wie ich z.B. ist das meine Meinung und nicht die des FC ;)

Gruß

was das mit euren FC zu tun hat??? :ratlos:!!!

hab ich irgendwann die Phrasen SF95 in den Mund genommen?? Nein!!!

habe lediglich mehrmals Admiraner geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wohlmeinender rat von einer ehemaligen stronach h*** an "peter&ernstls alterssicherungsprojekt"-buben:

beim cupspiel die motivation etwas dämpfen! könnte sonst ein sehr, sehr, sehr eindrückliches erlebnis werden. :yes:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@owls: :support: Entschuldige aber Du bist sichtlich schwer depressiv, seit der Onkel nicht mehr bei Deinen "Violetten" ist. Im langen Namen der AUSTRIA, im Vereinsregisters, steht ja eh noch "MAGNA" drinnen. Heißt das, dass wir Brüder sind :confused: Bitte nicht!!! :finger2::finger::finger2::finger:

Bevorst Schwachsinn von dir gibst, solltest vielelicht mal nachschauen im Vereinsregister...

Mir wäre im Hinblick auf den Cup ein Admira-Sieg lieber gewesen, is besser wenn beide Teams bis dahin noch komplett im Aufstiegskampf stecken und ihr Augenmerk darauf haben, so kann Magna immer noch a Wengerl davonziehen bis dorthin...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Owls du Clown dich hat dieser fredl noch gebraucht!!

deine posts sind eig nur Pervers wenn man bedenkt welchen Verein du beistehst! :winke:

Das ist der Admira Channel falls du lesen kannst.

Für den Rest hörma sich noch in eurem Kasperlchannel, ham ja das vergnügen bald gegen euch landeier anzutreten.

Große Fresse hast, dass mus ma da lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sorry Hubert aber der 1. Becher nach ca. 10Spielminuten flog aus unserem Sektor, lange bevor die 2. Aktion in Halbzeit 2 war!?

Kann ich bestätigen, da ich ziemlich weit rechts stand und zwei mal nass wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sorry Hubert aber der 1. Becher nach ca. 10Spielminuten flog aus unserem Sektor, lange bevor die 2. Aktion in Halbzeit 2 war!?

:lol::lol::lol::lol::lol:

bitte passt auf, dass das niemand liest. echt unglaublich!

die wildesten ausschreitungen, die die ADEG jeh gesehen hat.

:finger:

gabs viele festnahmen, nachdem 3 bierbecher geflogen sind??? :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.