FC Magna - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Von unserem Sektor aus, hörte man wirklich nichts vom heimverein! Und die Bierbecheraktion war direkt am Zaun zum Auswärtssektor, wo ein paar Neustädter meinten sie müssen ihn erklimmen und uns auffordern sich zu schlägern! Polizei war schnell da und wir fuhren dann entspannt heim! Warum sich dann Neustädter gegenseitig schlägern, bleibt mir ein Rätsel!

Zum Spiel: Schade um die Großchancen in der 2. Halbzeit und den nicht gegeben Elfer in der 1. Halbzeit und die dafür fällige gelb/rote Karte. Elfersituation in der 2. Halbzeit habe ich nicht genau gesehen!

Und @Hannes: Bitte um Richtigstellung! :) Nachfragen auch gerne bei der Exekutive möglich! :)

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke, dass das Unentschieden schon in Ordnung geht, auch wenn wir, vor allem in der 2. HZ sicherlich eher das Tor machen hätten können als die Neustädter. Vor allem um die Chance von Friese tut es mir leid, weil er ein bisschen Zeit gehabt hätte sich den Ball herzurichten. Die Elfersituation - naja, er wurde auf jeden Fall vom Tormann berührt und ist dann natürlich auch abgehoben - Schachner hat im Interview gesagt, dass man den Elfer nicht geben muss und das wird wohl auch stimmen. Aber solche Elfer sind sicherlich schon häufig gegeben worden und regelkonform wäre es sicher auch gewesen, also war da schon auch ein bisschen Pech dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mudda.jpg

Sorry will ned provozieren aber nur mal eine frage man sieht wo der ultras fetzen hängt und wo der away sektor ist und jetzt würde ich gerne wissen wer von den ultras einen bierbecher dort rüber werfen kann? Danke!

das bier kam ja von keinen ultras, zumindest das bier während dem spiel ;) nachdem spiel event. ;)

ich hoffe unsere Bundesregierung führt mal ein Gesetz ein welches verhindert, dass jeder Österreicher ohne "Befähigungstest" einen Internetanschluss erhält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.