FC Magna - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

HALA MADRID

Also in diesem Thread merkt man die Nähe zu Favoriten und den Violetten, ihr tauscht die Schals täglich, oder? Mal Schwarz-Rot dann Violett-Weiß!!!

Ihr könnt euch ja mit RBS anfreunden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

was war eigentlich nach dem spiel genau los?

Während des Speiles haben einige junge Fans, welche Zaun an Zaun zu uns gestanden sind, darunter auch Mädels, Wasser-Bíerbecher (welche Verschwendung) zu uns rüber geworfen. Natürlich flogen auch einige Becher retour.

Nach dem Spiel das gleiche Bild, wobei einige angebl. Magna Fans rüberstänkerten. Die Polizei ging dazwischen und trieb die Magnaten aus dem Stadion. Diese gingen/liefen (keine Ahnung) dann vor dem Stadion zu unserem Sektor und wollten uns verm. lebewohl sagen. Da war wieder genügend Polizei vor Ort um die 15-20 unentwegten abzuhalten. Die Magnaten stießen dann etwas mit der Polizei herum. Fertig. Wir fuhren mit dem Bus weg und bekamen einige "Böse" Stinkefinger in unsere Richtung. Ein irres Erlebnis für 15-20 jährige.....

Dies war ein kurzer aber prignanter Gedächtnisbericht meinerseits...

Ich habe das vom Speilfeld aus beobachtet, da ich unserem Trainer fürs Interview einen Fanatics Schal übergeben "musste"! Nach dem Fotoshooting mit Schachner ging ich zum Bus um gerade noch die Stoßerei zwischen Magnaten und Polizei zu sehen. Echt harte Jungs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab die lustigen Magna Fans gestern gar nicht mehr mitbekommen!! War anscheinend zu schnell weg! Naja...hab anscheinend eh nichts verpasst!

Ich habe das vom Speilfeld aus beobachtet, da ich unserem Trainer fürs Interview einen Fanatics Schal übergeben "musste"!

Der Fanatics Schal den Schoko beim Interview hatte! Der is geil!

Wo krieg ich den? Könntet ihr mir eventuell einen zuschicken?

Bitte um PN

zum Match:

Wir können mit dem 0:0 schon zufrieden sein! Richtig zum Sieg hat keine der beiden Mannschaften gedrängt, somit geht das Unentschieden auch wirklich Ordnung!

Serie bleibt erhalten - Chance auf Aufstieg ebenso!

Alles gut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während des Speiles haben einige junge Fans, welche Zaun an Zaun zu uns gestanden sind, darunter auch Mädels, Wasser-Bíerbecher (welche Verschwendung) zu uns rüber geworfen. Natürlich flogen auch einige Becher retour.

Nach dem Spiel das gleiche Bild, wobei einige angebl. Magna Fans rüberstänkerten. Die Polizei ging dazwischen und trieb die Magnaten aus dem Stadion. Diese gingen/liefen (keine Ahnung) dann vor dem Stadion zu unserem Sektor und wollten uns verm. lebewohl sagen. Da war wieder genügend Polizei vor Ort um die 15-20 unentwegten abzuhalten. Die Magnaten stießen dann etwas mit der Polizei herum. Fertig. Wir fuhren mit dem Bus weg und bekamen einige "Böse" Stinkefinger in unsere Richtung. Ein irres Erlebnis für 15-20 jährige.....

Dies war ein kurzer aber prignanter Gedächtnisbericht meinerseits...

Ich habe das vom Speilfeld aus beobachtet, da ich unserem Trainer fürs Interview einen Fanatics Schal übergeben "musste"! Nach dem Fotoshooting mit Schachner ging ich zum Bus um gerade noch die Stoßerei zwischen Magnaten und Polizei zu sehen. Echt harte Jungs....

so nicht ganz richtig – zuerst flogen bierbecher aus unserem sektor richtung nachbarsektor – täter mir unbekannt zwar mit admira dress aber noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so nicht ganz richtig – zuerst flogen bierbecher aus unserem sektor richtung nachbarsektor – täter mir unbekannt zwar mit admira dress aber noch nie gesehen

Also doch nicht immer die bösen neustädter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anscheinend nicht....

Auch wir haben "schwarze Schafe", wenn ichs gesehn hätt, hätt ich in mir geholt...Sorry!

ich habe kein problem damit habe von der bierbecher aktion gar nichts mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich vermute mal das dass Neustädter Stadion bissl blöd gebaut ist - Weil das man im Neustadt Sektor nichts von uns gehört hat kann ich mir nicht vorstellen - Im Away Sektor waren gut und gerne um die 300 Leute wo großteils alle mitgesungen haben .. das muss man eigentlich gehört haben .. Naja was solls ..

Echt schade - Es waren 2 Aktionen von uns dabei die hätten drin sein MÜSSEN .. Würde auch sagen das Unentschieden ist total gerecht - Neustadt hatte zwar mehr Chancen aber wir hatten die 100prozentigen ..

Im Vorfeld wäre ich mit dem X mehr als zufrieden gewesen, jetzt ists irgendwie wieder schade .. es wäre mehr drin gewesen ..

Das nächste direkte Duell müssen wir aber gewinnen .. ohne wenn und aber ..

Innsbruck rückt auch immer näher .. man kann wohl davon ausgehen das die bei ihrem Nachtragsspiel gegen Leoben nix anbrennen lassen .. somit nach Verlustpunkten nur noch 2 Punkte hinter uns ... also ein Umfaller unsererseits könnten sogar ein Verlust von Platz 2 bedeuten .. aufpassen .. !

Übermorgen gibts die Cup-Vorschau-Partie im Horr .. hoffe auf genau so zahlreich besuchten Away Sektor, viele Tore und aufs Lied ! :D ..

Aus 17 unbesiegten Spielen wurden 18 ... und Freitag werdens 19 ! .. hrhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

so nicht ganz richtig – zuerst flogen bierbecher aus unserem sektor richtung nachbarsektor – täter mir unbekannt zwar mit admira dress aber noch nie gesehen

!!!!SCHWACHSINN!!!!

Als du bemerkt hast, dass ein Admiraner einen Becher geworfen hat (hast mich ja vor Ort darauf angesprochen) waren bereits mindestens 2 Becher von den Neustädtern rübergeflogen!!!

Ich hab´einen davon selbst fliegen gesehen und beim 2ten hat mich jemand darauf angesprochen.

Also doch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ZITAT(Alex 19SF95 @ 18 Mar 2009, 0:24 ) *

Heimspiel in Neustadt wir singen Heimspiel in Neustadt!

Ich war da!

Du Held

denke Stimmungsmässig war es ungefähr auf einen Level! ghört haben wir euch auch nicht liegt aba eher daran, das wir durchgesungen haben und beide in die gleiche Richtung!

Choreo muss man die bilder noch abwarten!

Bin mir sicher wenn du noch einen zweiten im Stadion unter den 5100 "Fans" findest, könnts ja auch Stimmung machen..... 20.gif

Der Admira Mob ist ja oft kaum zu überblicken :king:

Warum sollten sie denn auf einmal Fans haben??

Da müssens in Onkel anbetteln das er vielleicht ein paar Stimmungsmacher bezahlt 92.gif

Owls du Clown dich hat dieser fredl noch gebraucht!!

deine posts sind eig nur Pervers wenn man bedenkt welchen Verein du beistehst! :winke:

Es haben sich nach dem Spiel nicht rivalisierende Fangruppen vor dem Stadion gematcht, sondern ein paar Magna Hanseln (Minderjährige und Jugendliche) wollten sich mit der Polizei anlegen.

Da war kein Admiraner oder Admirafan in der Nähe!

Ja weil Richi´s Buam sich draußen nicht stellten und aus! und bei der Zaun aktion war der Großteil Jugendliche aber auserhalb nicht! Die Leute haben gewartet aba es kam nix die admirana stiegen brav in den Bus ein und Punkt aus! Und du hast recht es gab einen kurzen Kontakt aba nicht mit admira fans da die ja schon im Bus waren!

Da wirds grimmig, wenn die Violetten kommen...aber da verstecken sich die paar "Kracher" sowieso!

Ja uiii ihr müssts euch ja nicht verstecken ihr popokraxler vom Dienst!

Aba bast schon eifersüchtig weil sich von euch keiner anscheisst! :finger::finger::finger:

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

blablabla

Das ist ein Grund warum ich Admira Fan bin und nur wegen der Stimmung im Stadion bin und du mit Sicherheit kein Fan irgendeiner Fußballmannschaft bist....!

Wennst Fighten willst, dann geh in den Ring du...... :winke:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Choreo muss man die bilder noch abwarten!

Ja weil Richi´s Buam sich draußen nicht stellten und aus! und bei der Zaun aktion war der Großteil Jugendliche aber auserhalb nicht! Die Leute haben gewartet aba es kam nix die admirana stiegen brav in den Bus ein und Punkt aus! Und du hast recht es gab einen kurzen Kontakt aba nicht mit admira fans da die ja schon im Bus waren!

hatte gestern schon das vergnügen bilder von uns zu sehen sind gut geworden ;)

Richi's Buam haben im Vorfeld glücklicherweise auch nicht behauptet auf Kontakt auzusein, war man bisher nicht und hat man glaub ich auch nicht wirklich vor ;)

mussten schon andere "gruppen" frustriert abtreten ;)

Gruss nach Neustadt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.