FC Magna - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab zuvor auch in Wr. Neustadt angerufen, und es wurde mir gesagt das noch ca. 500 Karten zu haben sind! :ears:

Ob da jetzt der Gästesektor mitgerechnet wurde weiß ich allerdings nicht!

Mein Tipp: Unglückliches X da die Admira klar Spielbestimmend sein wird! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Oida .. Was is da bitte heut los?

Die Admira hat 200 Karten bekommen um sie über unser Sekreteriat weiterzuverkaufen - Und jetzt kommts - Vor 5 Minuten wurden die letzten verkauft.

Sebastian war gerade dort und hat nur noch 2 Stück bekommen.

Es wurden also allein über unser Stadion schon 200 Stück verkauft.

Laut Auskunft der Dame von Wr. Neustadt gibt es noch INSGESAMT 300 Karten ... also ich wäre mir nicht sicher ob wirklich jeder der heute ohne Karte hin fährt auch noch rein kommt ...

...ich mach mich jetzt mal am Weg nach Neustadt um Karten zu kaufen .. *grrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Spitze - Gerade nochmal angerufen ...

Gästesektor voll!

Alles voll ! ..

Es gibt nur noch wenige Restkarten auf der Haupttribühne ... und wenn ich jetzt weg fahre und in 30 min beim Stadion bin kann Sie mir nicht versichern das es überhaupt noch welche gibt ...

..na ich bin haas !

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Spitze - Gerade nochmal angerufen ...

Gästesektor voll!

Alles voll ! ..

Es gibt nur noch wenige Restkarten auf der Haupttribühne ... und wenn ich jetzt weg fahre und in 30 min beim Stadion bin kann Sie mir nicht versichern das es überhaupt noch welche gibt ...

..na ich bin haas !

reservieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitze - Gerade nochmal angerufen ...

Gästesektor voll!

Alles voll ! ..

Es gibt nur noch wenige Restkarten auf der Haupttribühne ... und wenn ich jetzt weg fahre und in 30 min beim Stadion bin kann Sie mir nicht versichern das es überhaupt noch welche gibt ...

..na ich bin haas !

habe gerade die Info bekommen, das Karten für den Gästesektor kein Problem sind! Für alljene die im Bus angemeldet sind sowieso nicht - und der Rest kriegt vor Ort Karten - Info von unserem Fanbetreuer welcher mit Hr. Neumann vom FC Magna gesprochen hat!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

VOIGAS!!

Super wird des!

Aber nehmts Euch alle ein regengewand mit!!

Darf man Rucksäcke mit rein nehmen?

LG

ALEX

ja klar wenn nichts "illegales" drinnen ist sicher nur wie gesagt ich würde es begrüssen eine pyroshow heute nur die kameras im awaysektor sind scharf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Fansektor gibts noch 250Karten welcher nur an Admiraner verkauft werden!

Bis jetzt wurden 100Tickets für Admiraner verkauft!?

Punkt aus - aktuelle Info aus Wr. Neustadt bzw. von unserem Fanbetreuer!!!!!

ja klar wenn nichts "illegales" drinnen ist sicher nur wie gesagt ich würde es begrüssen eine pyroshow heute nur die kameras im awaysektor sind scharf!!!

es gibt Kameras in Wr. Neustadt?? Sachen gibts :smoke: da bin ich bisal überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

im Fansektor gibts noch 250Karten welcher nur an Admiraner verkauft werden!

Bis jetzt wurden 100Tickets für Admiraner verkauft!?

....korrekt, 50 Gästesektorkarten und 50 Tribühnenkarten. Es wurden 300 Karten für den Gästesektor aufgelegt! Es besteht angeblich die Möglichkeit auf 500 Karten aufzustocken, aber das ist sogar mir zu weit hergeholt.....

Hr. Arminger (Magna) hat mir garantiert, dass jeder Admiraner seine Eintrittskarte bekommt.

Pascal hat mich aus Wr. Neustadt auch gerade angerufen und gesagt, dass es nur mehr Restkarten für Wr. Neustadt Fans gibt und für unseren Sektor noch genügend Karten vorhanden sind...

Ich kann euch gar ned sagen wie gern ich heute dabei wäre.

...hätte DICH auch gerne dabei!!! :super:

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.