FC Magna - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

#herzblut

wacker-innsbruck-hawara ... entweder du diskutierst hier gscheit mit und lasst deine provokanten Beiträge bleiben - sonst wirst für den Admira-Channel von mir gesperrt ...

...was soll das überhaupt? Ist im Innsbruck-Channel nichts mehr diskussionswürdig ? oder hat man dich dort mit deiner blöden art vielleicht auch schon gesperrt ? ;) .. Ruhe Jetzt ! ..

Und nun zum Spiel .. ich weiß nicht .. alles ist möglich, jedoch glaub ich morgen an keinen Punktegewinn für uns - Ein Sieg wäre natürlich der Hammer und ich hoffe ich täusche mich .. aber was solls - Nicht schwarz malen, selbst wenn wir dort 4:0 untergehen sollten ist die Saison noch nicht gelaufen, auch Magna kann noch einige Umfaller haben .. Das einzige was Schade wäre ist das die Serie mit 17 Spielen ungeschlagen somit beendet wäre ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Egal wie das morgen ausgeht!

Ich weiß, dass es eine geile Party - mit vielen gleichgesinnten im Auswärtssektor wird!!

Sieg oder Niederlage, WIRwerden GAS geben!! :support:

Ab nach Vienna - Newcity!! :finger:

I kann jetzt scho kaum ruhig sitzen... Des wird so affengeil werden morgen... Ich hoffe, es finden viele Admiraner nach Neustadt!

Morgen werden wir und die Mannschaft eine gute Performance abliefern hab ich so das Gefühl! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Abend Kollegen!

Ich werde morgen auch selbst mim Auto anreisen - Werden doch hoffentlich den Gästesektor voll kriegen!

Freu mich eh schon wieder bei euch zu stehen, muss gestehen dass ich mich seit den letzen 2 Jahren auf der Hauptribüne eingenistet hab!

Aber ich denke ich werd jez wieder öfters in der Kurve vorbeischaun....

Zum Spiel: Denke das dass morgen eine sehr schwere Aufgabe wird! Hoffe die Motivation passt - eine Leistung wie gegen Vöcklabruck dürfen die Burschen ned zeigen, sonst wird das nix morgen!

Aber gegen Tore wie gegen Vöckla hätt ich nichts =) Hauptsach rein!

Edit: Bekommt man morgen Abend sicher noch Karten für den Gästesektor?

bearbeitet von Vale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Bekommt man morgen Abend sicher noch Karten für den Gästesektor?

denke das sollte möglich sein - wenn neustadt nicht gästekarte an neustädter verkauft - aber da gibts dann bisal dingeldangel und schon ist der gästesektor wieder neustadt freie zone ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab vor 20 Minuten mit einer Frau des FC Magna telefoniert und hab gefragt, ob man eventuell Karten reservieren kann für den Gästesektor, darauf hat sie nur mit an leicht schmunzelnden Ton geantwortet: Nein, i schätze nicht, dass Soviele kommen, dass man die Karten reservieren müsste! :finger:

So ein Heisl.... :angry: Die wird noch schön schauen, was da heute im Gästesektor so abgeht!

Magna, WIR kommen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wundert mich einwenig das hier wenig über die möglichen Aufstellungen/Taktiken gesprochen/geschrieben wird. Magna wird heute wohl so auflaufen:

Aigner - Sadovic

Burgstaller - Kolousek - Reiter - Wolf

Erbek - Margreitter - Johanna - Dunst

Fornezzi

Eventuelle Unstellungen könnten sein, Kuljic statt Sadovic, Martinez statt Kolousek oder Simkovic statt Burgstaller, doch ich tippe mal auf die Aufstellung wie gegen die Red Bull Juniors.

Wie schauts bei der Admira aus, gleiche Aufstellung wie gegen Vöcklabruck?

Wohne nur 10 Minuten vom Stadion entfernt, doch habe leider selber Trainig, werde mir die 2. Habzeit aber auf Premiere ansehen, freu mich schon auf das Spiel, und erhoffe mir viele Tore, ein 3:3 wäre geil. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wundert mich einwenig das hier wenig über die möglichen Aufstellungen/Taktiken gesprochen/geschrieben wird. Magna wird heute wohl so auflaufen:

Aigner - Sadovic

Burgstaller - Kolousek - Reiter - Wolf

Erbek - Margreitter - Johanna - Dunst

Fornezzi

Eventuelle Unstellungen könnten sein, Kuljic statt Sadovic, Martinez statt Kolousek oder Simkovic statt Burgstaller, doch ich tippe mal auf die Aufstellung wie gegen die Red Bull Juniors.

Wie schauts bei der Admira aus, gleiche Aufstellung wie gegen Vöcklabruck?

Wohne nur 10 Minuten vom Stadion entfernt, doch habe leider selber Trainig, werde mir die 2. Habzeit aber auf Premiere ansehen, freu mich schon auf das Spiel, und erhoffe mir viele Tore, ein 3:3 wäre geil. :super:

deine aufstellung wird es sicher nicht geben, da burgstaller gesperrt ist! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wie schauts bei der Admira aus, gleiche Aufstellung wie gegen Vöcklabruck?

Die Aufstellung wird nicht wie die von Vöcklabruck sein, da Laschet wieder dabei ist.

Alles andere ist nebensächlich, da alle die auf dem Platz sein werden sicher ihr bestes geben werden und wie wir wissen führt uns das zum SIEG!!! Völlig egal wen Schachner austellt!! :feier:

Fahre jetzt auch mit dem Bus mit! Derzeit sind etwas über 5zig angemeldet und die Karte für diese Leute sind bereits organisiert. Jeder der noch will mit soll sich dringend bei der Karo melden, da der Stockbus, wenn er voll ist sicher noch geiler wird!! (Karten gibts für die Busmitfahrenden auch) :super:

Mein Gefühl wird immer besser und jetzt Tippe ich mal auf ein 1:3 unserer Jungs!! Das Tor der Magnaten fällt aber erst in der 9zigsten oder so, da sie bis dahin nur Latte und Stange treffen werden!! :nervoes:

Wird das heute genial....... :support: (alla Ried beim Abstieg der Rieder....)

Hier nochmals:

Vom Verein:

Liebe Admira Fans!

Am kommenden Dienstag, 17.03.2009, findet in Wr. Neustadt der große Schlager gegen den FC Magna statt. Spielbeginn ist 20:00.

Seien Sie morgen um 20:00 in Wr. Neustadt dabei und unterstützen Sie unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel!

1. UPDATE:

Die Südstadt Fanatics haben wegen der grossen Anfrage für die Fanfahrt zum Spiel gegen FC Magna Wr. Neustadt auf einen Stockbus umgebucht. Somit sind noch einige Restplätze frei.

Auch Nicht-Mitglieder können zum vergünstigten Preis fahren!

Mehr Infos gibt es unterhalb!

2. UPDATE:

Für das morgige Spiel gegen FC Magna Wr. Neustadt sind absofort Tickets im Sekretariat von Trenkwalder Admira erhältlich!

Von Karo und den SF/95:

Hallo Fans,

hier findet Ihr Infos zu den aktuellen Auswärtsfahrten im Frühjahr!

Am Dienstag, den 17.03.2009, zum Spiel FC Magna Wr. Neustadt – FC Trenkwalder Admira. Spielbeginn: 20.00 Uhr

Abfahrt: 18.30 Uhr (pünktlich!!!) P&R U6 Siebenhirten / Haltestelle Ecke Baslergasse, 1230 Wien, Porschestraße 25

Zustieg Trenkwalder Arena: ca. 18.40 Uhr

Preis pro Person: € 13,-- (inklusive Matchkarte), Kinder unter 15 Jahren € 7,--

Ungefähre Rückkehr: 23.30 Uhr, Rückfahrt über die Südstadt (Trenkwalder Arena) nach Siebenhirten.

Wir fahren mit einem Nichtraucherbus. Rauchpausen sind bei dieser kurzen Fahrt nicht vorgesehen. Abfahrt in Wr. Neustadt ist spätestens eine halbe Stunde nach Spielende.

Anmeldung bitte bis spätestens 15.00 Uhr bei Karoline Eder unter 0664/56 57 996 oder [email protected]

Wir freuen uns auf viele Fans bei den Auswärtsspielen unserer Mannschaft!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

tippe auf ein 2:4!

hab vollstes vertrauen in unsere burschen! die halten zamm, sind eine einheit und wollen gemeinsem nicht nur heute gewinnen sondern meister werden!

gegen vöcklabruck gabs sicher bewusst schonprogramm damit wir heute voll angreifen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.