ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2009 Das ist exakt das, was ich mir nach dem Sieg unserer Amas im Cup gegen Rapid gedacht habe. Hätten wir verloren, wären die Zeitungen voll gewesen von jungen wilden Österreichern in grünen Dressen. Der Rapid Nachwuchs wäre auf einer Stufe mit den besten in Europa, und Constantini hätte mindestens 3 Spieler aus dieser Mannschaft einberufen müssen. So haben wir gewonnen und die guten Ergebnisse werden weiterhin von den Medien negiert. Ist wohl das Maximum das wir rausholen konnten. Aber immerhin besser als die oben geschildete Option. Wir haben auch eine weltweit einzigartige Situation mit einem Peter L., der über die Zeitung 80% der Fussballinteressierten in diesem Lande erreicht. Und wenn ein Mensch jahrelang die eine Mannschaft schön redet und die andere schlecht, dann kommt halt eben irgendwann das raus, wo wir jetzt stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 Das mit der konstanz war auf etwas anderes bezogen: Rapid-Altach 7-2, 5-1, 8-1 vs Kapfenberg 3-1, 2-0, 6-0 vs Mattersburg 1-0, 1-0, 3-0 9 Spiele bzw. Siege gegen vermeintliche Flaschltruppen...ihr habts heuer hingegen schon 2 mal gegen Kapfenberg remisiert, in Altach verloren und in Mattersburg mit etwas Glück einen Punkt gerettet... und darauf wollte ich hinaus Die mageren 2 Punkte, die wir vor euch liegen kommen daher, dass wir ein Derby verloren und alle schweren Auswärtspartien schon gespielt haben (Sturm, RedBull und Horr-Derbies)...in denen wir leider die meisten Punkte liegen gelassen haben Ihr hingegen habts Siezenheim, Liebenau und Hütteldorf noch vor euch ! Ich bezweifle daher sehr sehr stark, dass ihr im letzten Meisterschaftsviertel mehr Pkt als wir holen werdets. Wie auch immer, ich lass das gesudere eh schon. Das ihr meinen Segen fürs Dosenschießen habt, geht aus meinen früheren Posts hier bereits hervor Aso und wir haben kein Derby verloren? Dachte bei Derbys stehts dieses Jahr punktemäßig gleich. Weißt was, geh einfach in den R**** Channel und lass uns bitte hier in Ruhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März 2009 ein kräftiges "scheiss auf hütteldorf" wäre jetzt wohl angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2009 und dass optimismus bei austrianern in einem austria-channel gang und gebe ist, muss man dir auch noch sagen? und warum sollten wir nicht noch zum. 2. werden, wenn wir salzburg 2 mal besiegen?? Im Horr halte ich einen Sieg eurer Mannschaft für gar nicht mal so unwahrscheinlich, da die letzten Leistungen auswärts nicht gerade Optimismus anregen. Allerdings glaube ich, dass es für die Austria auf unserem Kunstgrün eher wenig zu holen geben wird, gerade im Fall einer Auswärtsniederlage. Grundsätzlich wäre mir aber ein violetter Meister/2. lieber als ein Grüner, von daher hoffe ich, dass ihr sie im Derby zerlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. März 2009 Das ist exakt das, was ich mir nach dem Sieg unserer Amas im Cup gegen Rapid gedacht habe. Hätten wir verloren, wären die Zeitungen voll gewesen von jungen wilden Österreichern in grünen Dressen. Der Rapid Nachwuchs wäre auf einer Stufe mit den besten in Europa, und Constantini hätte mindestens 3 Spieler aus dieser Mannschaft einberufen müssen. So haben wir gewonnen und die guten Ergebnisse werden weiterhin von den Medien negiert. Ist wohl das Maximum das wir rausholen konnten. Aber immerhin besser als die oben geschildete Option. unsere amas haben mit einer bescheidenen leistung gegen einen gegner der eine liga schwächer ist im elferschießen gewonnen, was sollen die medien da schreiben? so groß war dieser erfolg nicht wie er dargestellt wird. nach dem seig in salzburg wurden sie eh gefeiert. noch dazu seh ich bei unseren amas momentan nicht viele die das zeug für die erste hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) - aber träumen darf eh jeder.... Einer von deinen Kollegen hat es oben ja eh schon angesprochen...nach Salzburg warten auswärts noch Ried, Sturm, LASK und... *trommelschlag* .... eure geliebten Vorstadtkollegen !!! Also: um dich zu korrigieren: WENN ihr die Dosen 2 mal schlagts, dann habts ihr den 3. Platz fix in der Tasche....net mehr net weniger ... leider Tatsache, egal wie mans dreht und wendet - das wissts ihr doch genauso wie wir... Also eins sei mal gesagt: Ich bin der letzte - aber wirklich der allerletzte - der behauptet das wir - in der momentanen Verfassung - diese Saison irgendwas mit dem Titel zu tun haben könnten. Mein Beitrag war darauf bezogen, dass es die völlig falsche Denkweise ist, dass wir mit 2 Siegen Rapid (bei heißen 2 Punten Vorsprung auf uns ) schon quai vorzeitig zum Meister machen würden. Abgesehn davon: welche Mannschaft wäre denn bei 2 Siegen gegen den Liga-Krösus und nur 3 Punkten Rückstand zur Spietze (Restprogramm hin oder her) nicht Titelfavorit? Aber das manche von euch den Austria Channel nur benutzen um Aussagen völlig aus dem Zusammenhang zu reißen und um zu provozieren is ja eh nix neues bearbeitet 18. März 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2009 Das ist exakt das, was ich mir nach dem Sieg unserer Amas im Cup gegen Rapid gedacht habe. Hätten wir verloren, wären die Zeitungen voll gewesen von jungen wilden Österreichern in grünen Dressen. Der Rapid Nachwuchs wäre auf einer Stufe mit den besten in Europa, und Constantini hätte mindestens 3 Spieler aus dieser Mannschaft einberufen müssen. So haben wir gewonnen und die guten Ergebnisse werden weiterhin von den Medien negiert. Ist wohl das Maximum das wir rausholen konnten. Aber immerhin besser als die oben geschildete Option. ich will jetzt wirklich nicht provozierne, aber der sieg gegen salzburg wurde wirklich hoch gelobt in den zeitungen. und zum amas derby: ihr habt in einem spiel gegen eine mannschaft aus der rlo, die doch jünger ist und ohne bl spieler wie zb metz oder mössner bei euch auskommt mit glück das elfer schießen erreicht und dieses dann gewonnen. grund für lobeshymnen ist da - bei allem respekt - wohl nicht gegeben. ich finde, die paranoia was die pösen grünen medien betrifft ist doch va bei austria fans übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 18. März 2009 Äääääh, Salzburg Spiel? Realistisch gesehen sehe ich eine Punkteteilung aus den beiden Duellen. Wir gewinnen daheim und Salzburg auch - 4 Punkte finde ich zu vermessen, aber wer weiss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. März 2009 Äääääh, Salzburg Spiel? Realistisch gesehen sehe ich eine Punkteteilung aus den beiden Duellen. Wir gewinnen daheim und Salzburg auch - 4 Punkte finde ich zu vermessen, aber wer weiss... hab eh geschreiben maximal 4 Punkte. realistisch ist eher Punkteteilung. Fakt ist einfach dass wir uns gegen starke Gegner wie Dosen, Rapid, Graz leichter tun als gegen Altach oder Kapfenberg. Schon allein deswegen traue ich uns auswärts sogar ein knappes Unentschieden zu. Hauptsache das Horr wird am Sonntag voll und gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. März 2009 und zum amas derby: ihr habt in einem spiel gegen eine mannschaft aus der rlo, die doch jünger ist und ohne bl spieler wie zb metz oder mössner bei euch auskommt mit glück das elfer schießen erreicht und dieses dann gewonnen. grund für lobeshymnen ist da - bei allem respekt - wohl nicht gegeben. blödsinn drazan zb. hat gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2009 Ich hoffe auf ein grandioses spiel und einen sieg. wenn das eintrifft, ist der auswärtssektor am 4.4. in siezenheim bull voll. es fahren jetzt schon 5 busse, bei einem sieg am sonntag is der sektor voll. AUSTRIA WIEN, SONST NIX ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. März 2009 es fahren jetzt schon 5 busse, nicht übel das heißt wir kriegen diesmal nicht nur die kleine Ecke in der man sonst immer eingepfercht ist sondern auch den Bereich direkt hinter dem Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 Aso und wir haben kein Derby verloren? Dachte bei Derbys stehts dieses Jahr punktemäßig gleich. Das verlorene Derby ausm Oktober habe ich erwähnt, weil es so ziemlich die unnötigste Niederlage gegen euch in den letzten Jahren war Dass ihr auch eins verloren habts hat ja damit nix zu tun, dass wir nur 2 Pkt vor euch sind, ganz im Gegenteil sogar !!! Hätten wir unsere Derby-Weste wie im Vorjahr sauber gehalten wäre der Vorsprung auf euch schon um paar Punkte größer...darauf wollte ich hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. März 2009 Das 0-2 war im November 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 18. März 2009 wieviel Karten gibtsn noch ?? hatte bis jez keine Zeit rein zu fahren. hoff ich krieg übers i-net noch eine ((: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts