forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2009 Weiß man schon, wie lange Sun diesmal ausfallen wird? zu lange :aaarrrggghhh: Sun Xiang, der erst wieder sein Comeback gefeiert hat, wird nun übrigens länger ausfallen. Er zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu, er wird frühestens fürs Saisonfinale wieder ein Thema. er wurde nach seiner verletzung einfach zu früh wieder eingesetzt... scheisse hald! heuer hat sun für mich gefühlte 3 partien bestritten, den rest war er IMMER verletzt... so ist er uns sicher keine hilfe, auch wenn er uns ein paarmal den arsch mit toren(standards) gerettet hat wird wohl kaum verlängert werden - er ist (zumindest für mich) viel zu verletzungsanfällig und wird wohl auch ein schönes gerstl verdienen bei uns - schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. April 2009 Xiang Sun kann nichts dafür dass er gegen Köln trotz seiner erlittenen Verletzung noch lange weiterspielen musste und auch sein vermutlich zu früher Einsatz am Samstag war nicht gerade förderlich für seinen weiteren Genesungsprozess. Er muss auf jeden Fall verlängert werden, erstens weil er uns sportlich auf jeden Fall weiterhilft und zweitens kann er uns auch einnahmentechnisch enorm nach vorne bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. April 2009 Sehr ärgerlich! Es war einfach total unverantwortlich, Sun nach so kurzer Zeit wieder einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmatze Anfänger Geschrieben 13. April 2009 einfach nur scheiße ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. April 2009 Ich denke mal, dass er gesagt hat, dass er spielen kann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. April 2009 Ich denke mal, dass er gesagt hat, dass er spielen kann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen! Das habe ich auch so in Ried gehört. "Er ist extrem ehrgeizig" war die Aussage. Klar, er wollte spielen. Vielleicht auch in Hinblick auf seine Weiterverpflichtung, wer weiß? Da man ja nicht überall hinein schauen kann, ist man auf den Spieler selbst angewiesen, ob er sich fit genug fühlt oder nicht. Schade. Gerade im Cup-Spiel wird er uns fehlen, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. April 2009 Bin jetzt einmal echt gespannt, wie lange er ausfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. April 2009 Bin jetzt einmal echt gespannt, wie lange er ausfallen wird. lt. Homepage wird er erst gegen Ende der Saison wieder einsetzbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2009 Mir reicht es echt mit unserem Verletzungspech heuer... Sun im Cup nicht dabei zu haben, ist schon extrem bitter, wir würden ihn wirklich brauchen... Baldigste Besserung und hoffentlich wars das jetzt mit den Hiobsbotschaften!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2009 Ich hoffe das dieses enorme Pech bei Verletzungen sich nicht negativ auf seine Vertragsverlängerung auswirkt. Ich denke die Verantwortlichen haben gesehen das uns Sun auf alle Fälle weiterhelfen kann und deswegen eine Vertragsverlängerung mehr als zu begrüßen wäre, abgsehen von der wirtschaftlichen Komponente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2009 Ich beziehe mich hier auf den Sportnet Artikel über eine externe Finanzierung von Sun. Der Artikel wurde sicher anderenorts schon gepostet. Hier nochmals der Link: Mit Sun aus der Krise Gleich im ersten Absatz steht recht deutlich, dass wir die Möglichkeit die Option zu ziehen nicht wahrgenommen haben und man versucht das Gehalt zur Gänze über Einzelvermarktung zu begleichen. Weiter unten wiederrum, dass bis 15.5. Klarheit herrschen muss, da sonst der Spieler frei am Markt ist. Dazu stellen sich mir einige Fragen. Ist die Möglichkeit die Option zu ziehen nun vorbei oder haben wir noch eine bis 15.5.? Warum hat man die Option nicht auf alle Fälle gezogen und lässt sich mit der Suche nach einem Einzelsponsor mehr Zeit bzw. warum wurde das nicht schon früher versucht? Das Argument, dass das Gehalt von Sun zu hoch ist lasse ich nicht gelten. Schließlich haben wir ihn uns heuer auch „geleistet“. Wenn man von Sun überzeugt ist dann hätte man ja auch bei anderen Transfers sparen können. (Bei Sun weiß man was man hat, bei "Neuen" nicht). Noch dazu kann man eben heute noch nicht abschätzen wieviel uns Sun langfristig auch finanziell bringen könnte und somit das Gehalt vielleicht nicht zur Gänze aber teilweise durch Einzelvermarktung abdecken. Mmn. war es ein Fehler die Option nicht zu ziehen und jetzt gerät man unter Zeitdruck innerhalb von zwei Wochen ein Sponsoring aufstellen zu müssen. Ich prophezeie, der Plan wird scheitern und Sun wird wohl wieder zurück in die Heimat gehen. Das Management wird dann argumentieren, dass man sich den Spieler gerne geleistet hätte aber man keine Finanzierung gefunden hat. Aber wie gesagt, warum kommt man erst jetzt auf die Idee (Zeitdruck!) und/oder warum lässt man sich nicht mehr Zeit und verpflichet einen anderen Spieler (vorerst) nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 30. April 2009 ich habe vertrauen in unser management & bin überzeugt, dass sun den angestrebten 3jahresvertrag bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2009 Soll nicht heute die Entscheidung darüber fallen ob Sun bei uns bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2009 Keine Ahnung. Wer hat des gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Mai 2009 Es steht, dass bis spätestens 15.5 ein Einzelsponsor gefunden werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts