Jump to content
OoK_PS

Austria Wien 2 - 0 SK Sturm

31 posts in this topic

Recommended Posts

wasn mit sturm los? :ratlos:

ook_ps warum stempelst du gratzei so ab? ich hab die partie nicht gesehen kann also zu kobras nix sagen aber nur weil gratzei eine schlechte phase hatte (ok das sekagya tor darf nie und nimmer passieren) gleich aus der stammelf werfen ist schon hart... jeder hat seine höhen und tiefen, bis vor kurzem wurde er ja als der beste oder einer der besten goalies in der öst. bundesliga gehandelt

Share this post


Link to post
Share on other sites

wasn mit sturm los?

ook_ps warum stempelst du gratzei so ab? ich hab die partie nicht gesehen kann also zu kobras nix sagen aber nur weil gratzei eine schlechte phase hatte (ok das sekagya tor darf nie und nimmer passieren) gleich aus der stammelf werfen ist schon hart... jeder hat seine höhen und tiefen, bis vor kurzem wurde er ja als der beste oder einer der besten goalies in der öst. bundesliga gehandelt

da kommt alles zusammen die erfolgslosigkeit der letzten spiele das cup aus (das unglückliche (jetzt kann mans ja sagen ;)))

und der foda is auch nur ein mensch und kann sichs als trainer auch nicht leisten einen tormann der nicht in guter form is im kasten zu haben dem auch ganz offensichtlich das selbstvertrauen fehlt...

und dass die sturm verteidigung nicht die beste ist sieht man ja auch wenn man dann einen besseren goali auf der bank hat ist ja eig. eine total logische schlussfolgerung diesen spielen zu lassen.

was mir aber besonders positiv aufgefallen is an gratzei er hat den austrianern die bälle beim elfer in die hand gegeben und nicht einfach irgendwie nach vorne geworfen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ook_ps hat recht in der tormannfrage, kobras war viel stärker als gratzei!!!!!

Und tauschmann, kaufmann, jantscher, alle rein!!!!!!!! man kann jetzt sowieso nichts mehr verlieren!!!!

Also hoffen wir das die violetten schwalben den cup gewinnen dann reicht uns auch der 4. platzt

Ich hab keine lust mir das heimpiel gegen ried anzusehen ehrlichgsagt!

Edited by FC_Haudanem

Share this post


Link to post
Share on other sites

wasn mit sturm los? :ratlos:

ook_ps warum stempelst du gratzei so ab? ich hab die partie nicht gesehen kann also zu kobras nix sagen aber nur weil gratzei eine schlechte phase hatte (ok das sekagya tor darf nie und nimmer passieren) gleich aus der stammelf werfen ist schon hart... jeder hat seine höhen und tiefen, bis vor kurzem wurde er ja als der beste oder einer der besten goalies in der öst. bundesliga gehandelt

Genau, geh nicht so hart ins Gericht mit ihm. Spätestens jetzt sind eh alle Titelchancen für Sturm weg. Da kann Gratzei auch weiterspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, geh nicht so hart ins Gericht mit ihm. Spätestens jetzt sind eh alle Titelchancen für Sturm weg. Da kann Gratzei auch weiterspielen.

wenn wir den cup gwinnen brauchens mindestens platz 4 für uefa cup da brauchens nen gschiten goali

titel sind jetzt eig. schon egal

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir den cup gwinnen brauchens mindestens platz 4 für uefa cup da brauchens nen gschiten goali

titel sind jetzt eig. schon egal

Und vor allem bin ich für verpflichtenden Deutschunterricht? :glubsch:

Schade, dass für euch nicht wenigstens ein Remis rausgeschaut hat, aber wäre leider - muss man sagen - unverdient gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und vor allem bin ich für verpflichtenden Deutschunterricht?

Wenn du desswegen Heute Nacht besser schlafen kannst, schreib ich extra für dich ganz, ganz schön und sehr gut lesbar!

:aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann sich vorstellen wie gut das für gratzeis selbstvertrauen ist.

rene adler hat zur zeit auch nicht seine beste phase aber das geht vorbei und dann wird er wieder die unhaltbaren fangen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz und Schmerzlos:

Eure Offensive war heut so harmlos wies unserer immer vorgehalten wird, kann mich an höchstens 1 halbwegs brauchbare Chance erinnern. Sturm is mir heut etwas überheblich vorgekommen, im MF schön hin und hergespielt mit Ferslern usw., aber eben nach vorne komplett harmlos und auch in den Zweikämpfen a Wengerl "lustlos", wogegen unsere im Vergleich heut viel energischer waren.

Kobras kam mir besser als Gratzei vor, aber kicken kann der a ned wirklich, hat heut 3-4 Bälle unnötig ins Seitenout befördert und 1-2 mal hat er sich mit einem violetten Stürmer "gespielt", was auch ins Aug gehen hätte können, wenn der Austrianer einen Schritt schneller gewesen wäre...

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Sonnleitner und Feldhofer braucht man glaub ich langsam wirklich nichts mehr sagen... Sonnleitner hat seine Einsätze in den 1 1/2 Jahren die er hier ist noch kein einziges Mal gerechtfertigt. Im Gegenteil, jedes Spiel mindestens ein kapitaler Hecht, verliert nahezu jedes Luftduell gegen einigermaßen kopfballstarke Stürmer, dann immer diese geilen Kopfballrückgaben die uns diese Saison schon mehrere Gegentore gebracht haben, heute hat er ihn gleich direkt versenkt. Dennoch steht er Runde für Runde wieder ohne jede Diskussion in der Startelf. Tut mir leid, aber das kann ich weder nachvollziehen noch will ich es akzeptieren.

Und Feldhofer ist leider auch nicht viel besser. Von den Neuen diese Saison ist er mit Sicherheit DIE Enttäuschung schlechthin. Kann kaum einen Gegner ohne Foul vom Ball abmontieren, heute lt. laola1.tv im ersten Durchgang 20% gewonnene Zweikämpfe, in der zweiten Hälfte hat sich nicht wirklich was dran geändert. Fällt dazu wie gesagt immer wieder durch unnötige Fouls auf.

Shashiashvili will ich da gar nicht so einen Vorwurf machen, klar hatte auch er heute ein paar Unsicherheiten und das ein oder andere unnötige Foul, aber hier liegt auch klar auf der Hand, dass er in der IV besser aufgehoben ist.

Eine IV mit Shashiashvili und Tauschmann, dazu Lamotte rechts und Kandelaki links wäre momentan wohl die beste Alternative. Tauschmann muss sowieso eingebaut werden, und Ferdl kann sich bei diesen Leistungen ruhig auf die Bank setzen. Sonnleitner kann von mir aus bei den Amateuren vergammeln oder zum GAK zurückgehn...

Einzig positiver Lichtblick war heute Martin Kobras, somit müsste zumindest die Torhüterfrage jetzt geklärt sein!

Zum Spiel selbst braucht man eigentlich gar nichts sagen, wir waren harmlos wie ein Eunuch im Schlafgemach...

Fazit Jahr 2009 bis dato:

3 Bundesligaspiele - 0 Punkte, 2 erzielte Tore, 7 Gegentore

+ Ausscheiden im Cup

Den Einstand ins 100ste Jahr hat man sich glaube ich ein wenig anders vorgestellt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich an dieser Stelle mal selbst quoten darf! ;) (man beachte das Datum)

Hehe ich freu mich schon auf euren alljährlichen Einbruch nach der Winterpause ... und dann schauts auch Support-technisch wieder aus wie eh und je! ;)

und bin auch schon wieder weg! :feier:

Edited by Capo di tutti Capi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Sturm selten (wenn überhaupt) so schwach im Horr Stadion gesehen. Hab eigentlich fix damit gerechnet, dass Sturm wie im ersten Spiel bei uns auftreten wird. Aber das gestern, war wirklich rein gar nichts. Dazu sagen muß man aber auch, dass wir in der 1.Halbzeit auch um nichts besser waren, das war auch enttäuschend. Ein X wäre sicher nach 90 Minuten nicht verdient gewesen, aber am geilsten fand ich noch immer das interview von kienzl auf laola1.at, als er auf die frage, warum sturm so schlecht war nur meinte, dass er wohl ein anderes spiel gesehen haben muß, weil sie eh deutlicher besser waren als die Austria! :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

super fruehling haben wir mal wieder, 4 Niederlagen in folge durch grossteils eigene Fehler, unser Selbstvertraun ist nun im Arsch. Tolle Aussichten.

Wir wissen und wussten wer und wo die schwaechen in der abwehr sind, geaendert hat sich nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...