Linzer ASK - SV Mattersburg


Födi

Recommended Posts

ASKlation

Wahnsinnn.. echt schlechtes Spiel. Hat Vastic eig. einen Pass nach vor auch gespielt? Stehfußball!!!!

Majavbi: hat mir eig. ganz gut gefallen(zumindest für mich der beste am Feld)!!

Wallner: bemüht und auch ein paar zumindest ansatzweise gute Aktionen von ihm.

Aber was ist bitte mit Saurer, Klein, Salmutter, Mayrleb los.. soooo schlecht haben sie ja bisher noch nie gespielt. So lustlos, kein Kampf, nichts vorhanden!

Also all diese Spieler können ja das Kicken, und nach so einer SAU-schlechten Leistung kann es eig. nur am Trainer liegen. Dagegen war ja das unter Panadic wirrklich(der von ihm im Vorhinein prophezeite) Tempofussball.

Und was sich Lindenberger bei dem Wechsel gedacht hat?? Okay, es ist in Ordnung und auch gut, wenn man einen jungen bringt, aber spielt da Benji nicht normalerweise im Sturm? Da wäre es besser gewesen, er hätte Mayrleb raus genommen, den der war wirrklich sau schlecht. Und ich habe vergeblich die ganze Zeit noch auf eine Einwechslung von Prager ghofft!

Naja.. in unserer Situation müssen wir von einem gewonnenen und nicht von 2 verlorenen Pkt. reden. TRAURIG aber war.

Das mindeste Kampf und Einsatz kann man doch wohl von jedem Spieler erwarten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was hat liindenberger in der winterpause eigentlich getan. die mannschaft ist in einer unform das ist schlimm.

und für mich eine bankrotterklärung wenn er schon sagt die mannschaft macht das nicht was besprochen worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

der Majavbi war wirklich brav und sehr bemüht. ich hoffe der ivo ruiniert sich nicht sein lebenswerk wenn er so weiter macht. bös bin ich nicht auf ihn aber man sollte wissen wann schluss ist.

man kann nur hoffen das kapfenberg nach dem 0:6 in wien angeschlagen ist. wobei ich mir durchaus das gegenteil vorstellen könnte.

übrigns UHUH rufe gabs auch als michi mörz das feld vierließ :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit einer durchzechten Nacht dazwischen sehe ich nun sicher klarer :)

Zaglmair: hat nix zu tun gehabt - sinnlos ihn zu bewerten

Klein: 1. Hz alles über rechts (er und Saurer gelaufen) aber die beiden harmonieren ja wie Rangers und Celtics. - schlechte Leistung

Baur: ist zwar langsam was bei 2, 3 Kontern nicht so gut war aber er spielte solide

Hoheneder: lustlos , hatte aber gegen die grossen Mattersburger immer die Lufthoheit. Manche Kopfbälle bringt er jetzt auch schon zu den eigenen Mitspielern und nicht immer zum Gegner.

Chinchilla-Vega:sehr anständig - spielte so ähnlich wie Wisio, war also auch vorne zu finden, und seine Flanken waren wenigstens Flanken - alles in allem ganz ok.

Majabvi: die langen Bälle super, ist eine neue Option nach vorne zu kommen, spielt aber die meiste Zeit eh nur nach hinten oder quer - und wo er hinspielen wird sieht ein jeder auf der Tribüne - also sehr ausrechenbar - aber Zweikämpfe gesucht - weiter so

Saurer: Kann nicht einen Mann überspielen(was als Flügelspieler toll wäre) null Zweikampfverhalten, absolut schlechtester Mann am Platz. Also von einem Nationalspieler, der er so nie wieder sein wird, muss man mehr erwarten können.

Salmutter:Bin mir nicht sicher ob der überhaupt auf dem Platz war -hatfür den LASK noch keine gute Partie gespielt - Totalausfall.

Vastic: Tja alter Mann, danke für geile Jahre - nun ist aber Schluss

Mayrleb: Hatte trotzdem die beste Chance - leider knapp vergeben , spielte gestern unter seinen Möglichkeiten und sollte öfter schiessen und nicht immer nur durchstecken.

Wallner: ist ja nur ein Zwillingsbruder vom Moarli und deshalb schreib i da auch ned mehr.

Mayrleb und Wallner sind kein gutes Sturmduo da beide zu ähnlich sind.

Freudenthaler: sehr schlechte Leistun, mehr gibts da nicht zusagen.

Lindenberger: Du bist ein Arsch - Schleich dich hier raus.

Das wäre eine Tv Show wo man dich einsetzen sollte. Taktisch null und dann kein Wechsel in der 70en wo man mit 2 frischen noch etwas Druck hätte machen können - traurig

Alles in allem die wohl lahmste Partie der letzten Jahre da es der Gegner auch nicht besser kann.

Fazit : WIR WOLLN DIE LASKLER SEHN, ......... :redangry::raunz::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube zum Spiel braucht man nicht mehr viel sagen. Kann man nur hoffen das Kapfenberg angeschlagen ist nach der Klatsche gegen Rapid und wir dort punkten können.

Lobenswert gestern war die Choreo! Schaute wirklich top aus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klein: 1. Hz alles über rechts (er und Saurer gelaufen) aber die beiden harmonieren ja wie Rangers und Celtics. - schlechte Leistung

:clap: der vergleich gefällt mir!

Lindenberger: Du bist ein Arsch - Schleich dich hier raus.

Das wäre eine Tv Show wo man dich einsetzen sollte. Taktisch null und dann kein Wechsel in der 70en wo man mit 2 frischen noch etwas Druck hätte machen können - traurig

das ist auch was was ich nicht verstehe. nur ein wechsel, obwohl wir noch einen prager und einen mijatovic auf der bank haben! lindenberger war wohl allen ernstes der meinung, dass es eh ein gutes spiel war und daher keine weiteren wechsel notwendig waren, echt unglaublich :aaarrrggghhh:

und das highlight schlechthin: lindenberger kommt nach dem spiel applaudieren zum fanblock :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:clap: der vergleich gefällt mir!

das ist auch was was ich nicht verstehe. nur ein wechsel, obwohl wir noch einen prager und einen mijatovic auf der bank haben! lindenberger war wohl allen ernstes der meinung, dass es eh ein gutes spiel war und daher keine weiteren wechsel notwendig waren, echt unglaublich :aaarrrggghhh:

und das highlight schlechthin: lindenberger kommt nach dem spiel applaudieren zum fanblock :ratlos:

Sorry aber der Lindenberger is sowas von hi....Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

der satz ist zwar schon sehr strapaziert, nur fuer die gestrige leistung bringt ers auf den punkt "not gegen elend", mehr faellt mir nicht ein.

gegen den wohl schlechtesten gegner in der bundesliga schaffen wir es nicht druck auszuueben.... kaum gefaehrliche aktionen, keine grosschance bis auf moarli, keine zweikaempfe, keine laufbereitschafft... einfach gar nichts. man muss ja froh sein das der gegner matters"dorf" geheissen hat, wenn wir da gegen die gruenen spielen gibts eine abfuhr.

da brauchts dich net wundern das es nach dem spiel ein pfreiffkonzert gab, was glauben die denn..

was war mit prager... der hat ja 60 minuten aufgewaermt... da sudert der blindi immer das wir soviele verletzte haben und dann laesst er prager draussen.

was soll man sich jetzt gegen ksv erwarten... zweimal x... mehr ist bei uns nicht drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

das ist auch was was ich nicht verstehe. nur ein wechsel, obwohl wir noch einen prager und einen mijatovic auf der bank haben!

da geb ich lieber nur einen oder zwei rein bevor ich den mijatovic rein gebe.der ist außer schlecht nur schlecht.wer gestern live vor ort war hat wahrscheinlich gesehen,dass mijatovic nicht mal die bälle über die banden gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
da brauchts dich net wundern das es nach dem spiel ein pfreiffkonzert gab, was glauben die denn..

Naja wenn wunderts. Ich möchte jetzt mal nur den Lindenberger in den Wind geschoßen haben. Bevor der nicht weg ist, braucht man gar nicht überlegen an was es sonst noch kranken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.