Linzer ASK - SV Mattersburg


Födi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schildere jezt eifnach mal meine Befürchtungen: wenige Zuseher, schlechtes Wetter, "Mattersdorf" wird bis in die Haarspitzen motiviert sein, uns zum Großteil mit unfairen Mitteln an die Wand drängen, nichtsdestotrotz gelingt Wallner in der Anfangsphase das so wichtige 1 : 0. Dann begehen die Spieler wieder einmal den typischen LASK-Fehler und lassen sich viel zu weit zurückdrängen und einschnürren, anstatt befreiter aufzuspielen. In Minute 80 wird, der glänzend aufgelegte Zaglmair, machtlos sein - 1 : 1. In der Schlussphase drängen unsere Mannen mit der Brechstange auf den Siegtreffer, in der 91. fällt ein hoher Ball vor die Füße von Mayrleb, dieser bugsiert das Leder irgendwie über die Linie. Wir feiern einen glücklichen 2 : 1-Heimerfolg und vertreiben das Abstiegsgespenst endgültig von der Linzer Gugl.

Darum: Darum alle Mann hinauf ins Oval und dann peitschen wir unser Team zum Sieg!!!! :support:

P. S: Bei einer Niederlage denke ich, dass der Lederer den Stuhl räumen muss, im gegenteiligen Fall könnte das allerdings auch Lindenberger höchstwahrscheinlich blühen.

lg LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wenn wir heute 7 schießen sollten ist mir der eine Gegentreffer egal ...

So hoffe ich aber dass heute unser LASK-Gehäuse einmal reinbleibt und vorne der eine oder andere Angriff erfolgreich abgeschlossen werden kann um das Abstiegsgespenst wohl endgültig aus Linz zu vertreiben!

Mein Tip:

LASK - SV Mattersburg 2:0

Tore: Wallner, Saurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so zurück ausm stadion...und ich muss sagen: ich bin schockiert! in dieser "mannschaft" stimmt nun echt überhaupt nix, absolut NULL!! das war das absolut schlechteste was ich seit langer zeit im linzer stadion gesehen hab!

angefangen von klein, der sowas von lustlos wirkt, über vastic, der echt nur mehr ein steh-geiger ist, absolut ideenlos bis hin zu mayrleb, dem auch überhaupt nichts gelingt!

wahnsinn, also langsam reichts. der blinde auf der bank sollte erkennen dass es zeit ist abzutreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war ja grauenhaft. Sowas unterträglich Ideenloses hab ich bisher selten gesehen. Es wird ständig quer gespielt und sollte doch einmal eine Pass nach vorne gelingen kommt er entweder nicht an oder der Moali verstolpert hin. Ich bin sprachlos. Der einzige, der halbwegs anständigen Fußball gespielt hat (oder es zumindest versucht hat) war Majavbi. Dessen weite Pässe waren teilweise schön anzusehen, hat sich aber in Halbzeit zwei den anderen angepasst.

Salmutter hat, würde ich sagen, seine letzte Chance auch nicht genützt. Weg mit ihm, zurück nach Graz, am besten zum GAK, weil bei Sturm wollens ihn so auch nicht mehr.

Ivo bewegt sich wirklich kaum noch -> Auf die Bank als "Edeljoker".

Warum brachte unser "Trainer" eigentlich den Prager nicht? Stattdessen den Freudenthaler, der ja, so leid mir das tut, auch nix kann...

Schmeißts diesen Aushilfs-FPÖ-Trainer endlich raus. Panadic ist wegen weniger geflogen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und riesen glück hatten wir heute auch noch. wo das foul am mörz

ein klarer elfer war.

und ich lasse es absolut nicht gelten die ewigen ausreden wegen der vielen verletzten. man sehe sich nur die heutige mannschaft an. auch mit dieser müßte man jederzeit gegen m-burg gewinnen(Zaglmair - Klein, Baur, Hoheneder, Chinchilla - Saurer, Majabvi, Vastic, Salmutter (55. Freudenthaler) - Wallner, Mayrleb) und das wir es nicht ganz vergessen. prager war auch noch auf der bank.

und lindis interviews sind genial.selbstvertrauen müssen wir uns im training aneignen 2 halbzeit war gut

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unglaublich wie schlecht man sein kann!

Das einzig positive der Partie war Majabvi.Die langen Bälle waren wirklich sehenswert.

100% agree!

Mehr kann ich, oder will ich, im Moment zu dieser Leistung nicht sagen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

ich konnte schon einige trainer beim lask nicht ausstehen, aber lindenbergers trainerzeit bringt mich einfach so in rage, dass ich schon gar nicht mehr weiß was ich mit meinen aggressionen anstellen soll. am liebsten würd ich ihm vor die füße speibn.

mich kotzt der scheißkerl dermaßen an. SCHLEICH DICH ENDLICH! BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.