Paros Πάρος Geschrieben 21. April 2009 Hamma sogar ausgeglichen! Und das mit nur einem Tor- irre unsere Amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. April 2009 schön, ich komm heim, les den thread und kaum bin ich auf seite 7 schießt korsos den ausgleich was muss ich tun damit das 2:1 fällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2009 Elfmeter!Sulimani wird im Strafraum zu Fall gebracht und Schiedsrichter Hofmann gibt den Strafstoß! Da weiß man auch ned wirklich ob der jetzt ok geht oder eher nett war der Elfer.... schön, ich komm heim, les den thread und kaum bin ich auf seite 7 schießt korsos den ausgleich was muss ich tun damit das 2:1 fällt? Pinkelpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2009 Da weiß man auch ned wirklich ob der jetzt ok geht oder eher nett war der Elfer.... lt. viola-fm fritz hätts doch 1 minute vor dem eigentlichen elfer schon einen wegen fouls an sulimani geben müssen 2536 zuschauer brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2009 2.536 Zuschauer. find ich durchaus ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 2500 Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 2536 besucher ist unter den umständen garnet so0 schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2009 2500 Besucher 2536 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2009 Aber hauptsache laola schreibt 800 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2009 2500 Besucher Da kann man wegen der Einnahmenteilung inoffiziell wahrscheinlich noch ein paar draufpacken.... 2500 sind aber schwer ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. April 2009 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) 2536 besucher ist unter den umständen garnet so0 schlecht.. find ich sogar sehr ansprechend! beim amateurderby im hanappi warens 3.200, also auch nicht wesentlich mehr... bearbeitet 21. April 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. April 2009 64. György Korsos (Penalty) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2009 1:1 echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2009 Der Typ sollt mal lernen nicht am Mikrofon herumzukauen, wenn er redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts