maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. April 2009 Naja, der Traum ist ausgeträumt. Aber im Grunde genommen egal, wir zerlegen die Admira im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. April 2009 Gibts heute irgendwann zumindest eine Zusammenfassung der Partie im ORF oder ist das auch schon zu viel verlangt für die Helden vom Küniglberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. April 2009 Letzteres würd mir logischer erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. April 2009 Möcht wissen, wieso wir die letzten Minuten zwei Mal wechselten...um Zeit zu überbrücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 wird das finale wohl magna - admira heissen x/ darauf habe ich jetzt noch gewartet. fehlt noch der goldi, der sich aufregt, dass wir den uefacup klar verpasst haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. April 2009 Aus, Schluss, Ende. Danke Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. April 2009 Würd mich interessieren, wies mim Janeschitz ausgegangen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2009 Wieso lief Mössner gleich nach dem Abpfiff zum Schiri und protestierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. April 2009 Naja, viele Gründe wird es wohl nicht geben, wieso man beim Schiri protestiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 Aus, Schluss, Ende. Danke Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2009 darauf habe ich jetzt noch gewartet. fehlt noch der goldi, der sich aufregt, dass wir den uefacup klar verpasst haben.. was wettma dass wirs morgen vergeigen IN magna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) was wettma dass wirs morgen vergeigen IN magna? darauf habe ich soo lange gewartet, mit dir endlich eine fussballwette abzuschliessen! den betrag lasse ich dir wählen, weiteres gerne per pm! bearbeitet 21. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2009 was wettma dass wirs morgen vergeigen IN magna? genau, und in da Buli fallma auch noch auf Platz 5 zrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2009 genau, und in da Buli fallma auch noch auf Platz 5 zrück ok, was willst du mir zahlen, sollten wir morgen wie erwartet ausscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. April 2009 Gibts heute irgendwann zumindest eine Zusammenfassung der Partie im ORF oder ist das auch schon zu viel verlangt für die Helden vom Küniglberg? Super toller ORF zeigts in der Zib24 , ich freu mich auf eine geile 45sek. Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts